Fox Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 War mein erster Vocaloid Song und ich liebe es immernoch *-* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 durch ein AMV im AMV Thread kam ich auf dieses lied @Xami Spoiler Romeo x Cinderella muss man von Rin und Len hören!! erst dann entfaltetsich der sinn des liedes perfekt~ x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 @AmayaFT ja die Rin/Len Version hör ich fast noch lieber, Mikus Version hat für mich eben einen besondere Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Rem beschte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 <3 @Hei Rem-chan ist einfach Liebe Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 all time fav 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 och das ist auch super aber gennerel Lindsey ist einfach die beste >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Meh, von ihrem Ideen reichtum her ja. Ansonsten: (rein die Musik, der Typ is so unsympathisch) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 8. September 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 poor lenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 9. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Mein Lieblingsvocaloid singt mein Lieblingsopening von meinem Lieblingsanime...besser gehts nicht mehr Bearbeitet 9. September 2016 von Xami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge