Zinkfinger Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Der Böhmermann macht son Zeugs? Oh Gott Ich höre mir gerne seine Show "Sanft und Sorgfältig" auf Radioeins an, aber das ist echt zu abgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ein Lied über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wo wir schon einmal bei deutscher Musik sind, muss doch auch ein Jochen Distelmeyer auftauchen mit Band Blumfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ende 2013 schrieb das Goethe-Institut Tokyo einen Übersetzungswettbewerb der besonderen Art aus. Dabei wurden Deutschlerner in ganz Japan dazu aufgefordert den Refrain von „Der Anfang ist nah“ - dem ersten Lied des Albums „Expedition ins O“ von Käptn Peng und die Tentakel von Delphi - ins Japanische zu übersetzen, den Text auf die Karaoke-Version des Liedes zu rappen und auf Video zu bannen. Zur Ermittlung der Gewinner und Preisverleihung reiste die Band selbst nach Tokyo. Sie kürten das Gewinnerduo - Übersetzerin Tomoko Izumi und ihre Tochter Mana Izumi als Sängerin - performten das Lied gemeinsam bei drei Konzerten in Tokyo und filmten dieses Musikvideo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?v=QyxmTHLQoBc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Klasse Song, Matti, hab ich mir eben downloaden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Zoe MTV unplugged Das letzte Album was ich unbedingt haben musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?v=9DSzGQVTTRs Hab mir gerade "Der Profi" angeschaut. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Meine beiden Lieblings Nightcore Songs . Links: https://www.youtube.com/watch?v=JniIot1Rfsg&index=1&list=WL, https://www.youtube.com/watch?v=niPbY72_qns&index=2&list=WL Und meine 3 darauf folgenden Lieblings Nightcore Songs. Links: https://www.youtube.com/watch?v=FJ86N63E7x4&index=3&list=WL, , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn wir schon bei War sind...hier ein Lied BEIRUT von dem begnadeten Jazzposaunisten Ibrahim Maalouf. Augen zu, hören und man kann Freude, Glanz ... Zerstörung, aber auch die Hoffnung mit jedem Ton erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ..Sonntagmorgen..ein Blick in den Spiegel...da fiel mir das Lied ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hier mal ein Song von der Band "Beirut" Cooles Video im übrigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 muss man zu den Clash noch was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 auch ohne Worte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Pixies hat zum Teil ganz coole Musik gemacht aber "Hey" gefiel mir nicht so. Monkey gone to Heaven zum Beispiel Das Video gefällt bestimmt den meisten Animefans. Erinnert halt an Dragonball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge