Zinkfinger Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 ein wenig isländische Melancholie mit Sigur Ros Der Typ hat Live absolut etwas drauf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wall_of_Sheep Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Echo & The Bunnymen - Show Of Strength Vom Album Heaven Up Here (1981), einer meiner Favoriten wenns um November-Musik geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Es gibt ja relativ viele Videos mit sozialer Kritik oder harten Content wie bspw. Prodigy's Smack My Bitch up oder Soft Cell's Sex Dwarf Aber für mich immer wieder sehenswert: Justice mit "Stress" Selbst nach Jahren bekomme ich immer wieder ein flaues Geühl im Bauch, obwohl es eben nur Schauspieler sind. Ich finde das Video im übrigen gerade aufgrund der Lage in Frankreich ziemlich interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ein Lied was ich persönlich sehr mag. Der Interpret mach an sich, tiefsinnige und ausagekräftige Texte und Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Offene Kritik ? Blumfeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 ...gute Frage What's Going On - What's Happening Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Das bin ich irgendwie meistens auch . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 How does it feel to treat me like you do? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Geile Mucke aus Mexiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 oira wa sabishii space man hitori botchi no space man kokyou to yoberu hoshi mo naku ore wo matteru ie mo nai hoshi to iu hoshi tsuki to iu tsuki hitotsu nokorazu sunde wa mita ga yappari ore no suki na no wa hoshi kara hoshi e no hitori tabi oira wa sabishii space man hitori botchi no space man uchuu he kaketa, ano yume wa itsuno hi ni ka kanau yara hoshi to iu hoshi tsuki to iu tsuki hitotsu nokorazu sagashi wa shita ga ato ni nokoru wa kaze bakari hoshi kara hoshi e no hitori tabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Captain Future ist blau, hat keine Superkräft und will die Welt vor Umweltverschmutzern retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 ...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Mal etwas ruhiges mit Mark Lanegan hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wall_of_Sheep Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Mystical Sun - Dune Oscillator Ich würde es Psychedelic Ambient bezeichnen. Manchmal bekomme ich einfach nicht genug von psychedelischer Musik. Ob Rock oder elektronisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge