Jump to content

[Sammelthread] Suche ähnliche Serien

Dev
 Share

Recommended Posts

Da zurzeit dauernd Threads aufgemacht werden in denen Leute Serien suchen die ähnlich wie Serien sind die sie gesehen haben gibt es jetzt hier einen Sammelthread dazu.

Bevor ihr postet, besucht https://www.tastekid.com/ und schaut erstmal da ob ihr dort etwas für euch findet bitte.

Dieser Thread ist weder für Serienwünsche noch Unterhaltungen gedacht.

Wie sollten eure Posts aussehen?

-----

Ich suche eine Serie die so ähnlich wie die Serie "XY" ist, in dem Genre "XY" und sonst sollte es noch um "Bla" gehen.

-----

Zu der Serie XY passen die Serien "XY, ZA und BC" gut.

-----

Natürlich könnt ihr dazu schreiben was ihr wollt, das ist komplett euch überlassen.

• Like 3

• Dev pinned this topic
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach neuen Serien. Suche schon seit längerem (u.a. auch bei tastekid, aber Vorschläge gefallen mir nicht so gut), aber finde leider nichts was mich anspricht. 

Evtl. kann mir hier ja jemand helfen?

Ich schaue Serien wie Game of Thrones, Vikings, Person of Interest und The Blacklist an. Besonders die zwei letzten sind wirklich super!

Vielen Dank & liebe Grüße 

@Yafesta also zu GoT und Vikings würde ich mal Spartacus, Rome oder Black Sails sagen. 

Zu PoI und The Blacklist musst du dir auf jeden Fall Sherlock und Elementary angucken. Die passen super in das Schema. Vielleicht auch noch Mr. Robot, ist jetzt nicht unbedingt im gleichen Bereich, aber vom Stil her schon.

• Like 1

• 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 9 months later...
  • 7 months later...

Hallo wertes BS Team, könnte man den etwas älteren Thread"Suche abnormalen Film"wiederbeleben? Wäre das möglich?

Ich hätte großes Interesse daran mich mit anderen im Forum dort über skurriles aus der Film -und Serienlandschaft auszutauschen.

...mach doch einfach einen neuen Thread auf. Uralte, verstorbene oder geschlossene Threads wiederzubeleben hat wenig Sinn. 
Warum muss sowas immer vom Team erstellt und moderiert werden?
Das Forum wird schon in vielen Bereichen durch User erstellte und moderierte Bereiche belebt..

Geht seinen Gang, ich dachte halt fragst besser mal nach, eh dann sowas kommt, hey hier gibt / gab es schon einen Thread mit selbiger Thematik, "warum fragst du uns nicht einfach ob man den wieder aufmacht, zu viele Threads ..." oder so ähnlich, bin halt manchmal sehr verkopft..

Danke für die flotte Antwort.

• 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hi,

ich suche eine Serie, deren Namen mir einfach nicht mehr einfällt...

Spoiler

Genre ist wohl Fantasy/SyFy, hoffe ich bring es noch zusammen, es ging um mehrere Großgrundbesitzer, die über Ihre Territorien herrschen. Der größte von allen sagte auch an, wo es lang geht. Er hatte einen asiatischen "Bodyguard" der super kämpfen konnte. Es wurden auch schon Jugendliche als Kämpfer ausgebildet. Einer der Jugendlichen kam von irgendwo anders her und freundete sich mit dem Bodyguard an. Im Laufe der Handlung wird der Obergroßgrundbesitzer von seiner Frau betrogen und die anderen lehnen sich gegen ihn auf. Ich glaub, der wurde sogar getötet, aber dann wiedererweckt? So genau weiss ich jetzt das auch nicht mehr. Jedenfalls wollen der Bodyguard und der Junge in irgendeine entfernte Stadt, von der sie wohl beide ursprünglich stammen...

Vielleicht kann jemand von Euch was damit anfangen und kennt die Serie?

vg

anwista

Edited by dickusbiggus
Serienbeschreibung vorsichtshalber in Spoiler verpackt

• 2 years later...
  • 3 months later...

Du kannst die hier vorschlagen https://bs.to/vorgeschlagene-serien

Aber da die ziemlich alt ist, wird es schwierig sein, da was zu finden.

Auf anderen Seiten seh ich die auch nicht, und selbst wenn es einer wüsste, Fremdwerbung im Chat oder im Forum (gilt auch für das danach Fragen) ist hier verboten (Fremdwerbung machen) bzw. ungern gesehen (nach Fremdwerbung, wie du jetzt, fragen).

LG Ragnarick

• Thanks 1

• 3 months later...