Jump to content

[Sammelthread] Vorschläge, Ideen & Wünsche für Funktionen und Updates

Doktor

Recommended Posts

Am 13.7.2014 um 14:40 schrieb Doktor:

Dieses Thema dient der Sammlung von Userwünschen & Ideen für neue Funktionen rund um bs.to.

Bevor ich eure Wünsche äußert, überprüft ob diese nicht bereits in der Übersichtsliste zu finden sind. Da es sich nicht um eine Abstimmung handelt ist es nicht notwendig, dass immer wieder die gleichen Ideen vorgeschlagen werden.

Bitte immer erst im Startpost gucken, ob der Wunsch nicht schon vorhanden ist. *Suche nach Details / Filter*

• 4 months later...

Such/-Filterfunktion unter "Alle Serien" durch String-in-String-Suche ersetzten. Aktuell werden hier nur Suchbegriffe gefunden die am Anfang des Wortes stehen.

Bsp.: Bei Eingabe von "gate" werden Serien wie z.b. Rio: Rainbow Gate oder auch Gate angezeigt, nicht gefunden wird z.B. "Stargate"

• Like 1
  • Thanks 1

• 4 months later...
  • 4 weeks later...

Hi, ich hätte einen kleinen Designfehler, der mich schon seit längerem nervt. Und zwar gehts ums Icon der Website.
favicon.ico (https://burningseries.co/favicon.ico)

Könnte man die Ecken nicht transparent machen?

favicon.ico (http://roupitz21.at/data/favicon.ico)

favicon.png

Wäre in der Favoritenleiste des Browsers einwenig schöner :D

Edited by Theo21
bild wurde nicht richtig dargestellt

• 11 months later...

Moin,

ich würde gerne Serien Sortieren in "Alle Serien" mit "Ordnern bsp. würde ich gerne Ordner erstellen mit Gesehenen Serien, noch zu schauenden Serien und so weiter.

Leider gibt es dazu noch keine Funktion.

Von daher würde ich vorschlagen, eine Funktion hinzuzufügen womit man unter Ordner erstellen kann unter "Alle Serien".

//

Ich hoffe das wurde im Startpost noch nicht erwähnt, hatte dazu zumindest nichts gefunde.

MfG.

• Like 2

• 3 weeks later...
  • 9 months later...

Hallo

In der Liste kommt der Wunsch nicht vor, deshalb äussere ich ihn hier:

Es wäre schön, wenn der Klick auf den Menüpunkt "Favoriten" eine Seite mit den Favoriten öffnet. Die Favoriten so angeordnet, wie man es in den Einstellungen gemacht hat, mit den Titelbildern der Serien.

Liebe Grüsse

Tariste 

Ich habe gerade extra nachgeschaut und konnte diesen Vorschlag nicht finden. Von daher:

Ich möchte, dass man die Hoster sortieren kann.

Mich regt es total auf, dass manche Hoster das Video im selben Tab abspielen

und andere einen neuen Tab öffnen.

Manche Serien haben nicht den selben Hoster an erster Stelle.
Gerade beim Suchten ist es total ätzend, wenn man aus Versehen den Tab schließt

und deswegen plötzlich die Serie nicht mehr findet.

Ergo, man muss mit Strg+ Shift + T die Schließung rückgängig machen.

Da manche Hoster einen neuen Tab öffnen hat man beim Suchten die Gewohnheit den Tab zu schließen.

Klar kann man immer seinen Lieblingshoster auswählen sofern vorhanden,

doch es wäre wieder ein neuer Klick und eine kleine Ladezeit.

Deshalb wäre es mir sehr wichtig die Hoster nach seinen Wünschen zu sortieren!

• Like 1

• 4 weeks later...

- Direct Streams funktionieren nicht mehr (Stand November 2021) ... also KODI, VLC und ja auch JDownloader ... da ihr die Streams jetzt ja eingebettet habt (cloudflare, tapecontent ...)

- wenn die meiste Werbung nicht so Viren verseucht wäre würden die Leute auch AdBlocker deaktivieren

- Chrome ist noch immer der unsicherste Browser der Welt, warum wird der immer wieder empfohlen ?

• Haha 2

Ich formulier deine "Vorschläge" mal um:

1. Du willst keine eingebetteten Streams, weil du die nicht runterladen kannst, das sollen wir also ändern.

2. Die Werbung der Hoster gefällt dir nicht, das wir darauf gar keinen Einfluss haben ist dir nicht bewusst, auch das die Hoster kaum die Möglichkeit haben Aldi, Apple, etc. als Werbepartner zu gewinnen, scheint dir nicht klar zu sein.

3. Keine Ahnung wer Chrome empfiehlt, aber wir empfehlen keinen speziellen Browser. Jeder kann selbst entscheiden welchen Browser er verwendet.

• Like 3
  • Thanks 1