12er_falke Posted October 17, 2021 Report Share Posted October 17, 2021 (edited) vor allem was böse ist und vor gefahren, vor mobbing, vor gewalt, ... das letzte wort ist ausschlaggebend : Zitat junger schüler will seine freunde und notleidende beschützen und schwört das bei einem wunsch mit schneefall ps: ich glaub, du hast mich auf die serie gebracht Edited October 17, 2021 by 12er_falke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 17, 2021 Report Share Posted October 17, 2021 Anime und der entscheidende Hinweis soll "Schneefall" sein, und ich hab dich auf den Anime gebracht? Kein Plan. 🤔 Also spielt der Anime im Schnee oder Winter, oder der Schüler hat ne Eis Superpower. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 17, 2021 Report Share Posted October 17, 2021 na gut, der wunsch kam bei schneefall nachdem sie den kometen sahen. sie waren aber nicht die einzigen. merkwürdig war schneefall in tokyo und sommer. die freundin , der er den schutz versprach, stirbt etwas später und ihre seele lebt in einer anderen freundin weiter.... viele kämpfe und ein ganz ganz böser bösewicht der er anfangs nicht war, machen ihm das leben nicht leichter. erinnert etwas an parasiten... sehr ähnlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 17, 2021 Report Share Posted October 17, 2021 The Detective is already dead? Kann mich nicht erinnern den empfohlen zu haben, hab auch nur 3 Folgen geguckt oder meinst du Brynhildr in the Darkness? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 17, 2021 Report Share Posted October 17, 2021 nein. die ähnlichkeit mit parasyte ist , wo man denkt wer bei wem abgenickelt hat. is nur eine staffel aus den ende 2000er. der zeichenstil erinnert so an käpt. future Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 17, 2021 Report Share Posted October 17, 2021 Brynhildr in the Darkness ist es nicht, dann vielleicht Elfenlied? Da passen aber nicht alle Details von dir. Tokyo Ghoul ist 2010er Jahre und hat mehr Staffeln, Details stimmen auch nicht. Also keine Ahnung. 🧐 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 17, 2021 Report Share Posted October 17, 2021 ayakashi, hab ich das so verkehrt erfragt ? als sie den kometen sahen hatte es geschneit und alle wünschten sich was . er wollte alle beschützen und kein leid zulassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 17, 2021 Report Share Posted October 17, 2021 Also gesehen hab ich den nie, aber schon von gehört, 1. Folge ist bei mir hier auf bs.to als gesehen markiert, kann mich aber nicht dran erinnern, hab wahrscheinlich nur mal reingelinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 17, 2021 Report Share Posted October 17, 2021 na wie schon geschrieben is der parasyte ziemlich ähnlich. nur das der parasit extern sein kann und später auch den wir beeinflusst/kontrolliert. bin noch nicht bis zum ende gekommen , 2 folgen sind noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 18, 2021 Report Share Posted October 18, 2021 film scifi action mann will abenteuer für schmale kohle und das geht natürlich voll in die hose. den presslufthammer mit ner uzi tauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 18, 2021 Report Share Posted October 18, 2021 Total Recall? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 is richig. hab mal meine vhs - collektion durchgewühlt und da sind mir so paar oldies in die hände gefallen. was damals so alles gedreht wurde ... und das war nicht mal so schlecht im gegensatz zu den neuauflagen. is schon spaßig das du gleich wustest was ich meinte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 80er Jahre Action Film In diesem Film geht es um einen Mann, der viel rennen muss. Der Mann der rennt ist ziemlich prominent. (Der Schauspieler) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rossi René Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Marathon Man ganz klar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Der ist leider aus den 70ern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 FORREST GUMP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Ich wusste das du das sagst. 🤓 Eigentlich wollte ich noch reinschreiben "Und es ist nicht Forrest Gump." Forrest Gump ist aus den 90ern, also nein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 na dann vllt crank oder stirb langsam ** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Nein, "rennender Mann" ist der entscheidene Hinweis, es ist ganz einfach. 😁 Crank kam sogar nach 2000, der gesuchte Film ist aus den 80ern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 (edited) alles klar , du meinst arni in running man dann: film komödie partygirl will die welt verändern Edited October 19, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Ja, nach Total Recall noch einer mit Arnie. 💪 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 und die rolle des showmasters war glaub ich auuch die letzte von r. dawson der sonst newkirk im stalag 13 gespielt hat also dann ne komödie partygirl versucht welt zu verändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Keine Ahnung, ist das dieser Film mit Reese Witherspoon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 ..aber erstmal keine ahnung schreiben , ja is mit ihr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Natürlich blond müsste der heißen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts