Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

na richtig. da ist gewiss , das von dort keine gefahr mehr kommt. die letzten aufnahmen nach dem transport zeigen den planeten , wie sich die atmosphäre entzündet und aus die maus. war schon ein cooler streifen. bei i-day gabs das nicht.

dann mach mal weiter.

Also die ist aus den 2010er Jahren, läuft aber noch. Das mit dem Papierverkäufer und das sein Chef mal Mordermittler war, bezieht sich nicht auf die beiden Rollen sondern auf die Schauspieler und ihre vorherigen Rollen in 2 anderen Serien.

Nein, nicht The Wire. Hab nur gesagt das sein Chef vorher bei The Wire mitgespielt hat und der MC bei The Office.

Die Serie ist nach dem MC benannt, dieser Charakter kommt auch in vielen Filmen vor, 1x gespielt von einem der Baldwin Brüder, 2x von Harrison Ford, 1x Chris Pine und 1x Ben Affleck. Jetzt ist es aber einfach. 😎

Bei Zitate guck ich mal gleich.

Anime 2010er Jahre, ist Bleach sehr ähnlich, find ich zumindest,

Bleach = ?

Shinigami = Exorzisten

Hollow = Unreinheiten (Impurities)

Arrancar = Unreinheiten mit menschlicher Gestalt (im Anime kommt nur einer vor)

Hueco Mundo = Magano

Shinigami Kommandanten = Twelve Guardians

Auch die Art wie Shinigami und Exorzisten kämpfen ähnelt sich.

bleach und dragonball schliesse ich jetzt mal aus. jojo abenteuer glaub ich auch nicht.

rate rate , kp. vllt d.grayman, edens null oder world trigger, ich hab kein plan und thx f. die übersetzung,hilft mir aber nicht wirklich. werd erstmal ne runde drüber schlafen. cul+gn8