Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

ohh sorry, das hab ich verwechselt. der is von 200^. da hab ich ne zeile bei mir übersprungen un bin in den 80ern gelandet. also jahr is falsch. 2000er is korrekt, aber wenn du den eh nich gesehn hast und die flamme nich kennst... das is der dämen calcifer und der müllhaufen is von hauro , auch das wandelnde schloss genannt. ich find den immer noch sehr sehenswert. 

Okay, nicht gesehen, aber schon von gehört. Bin davon ausgegangen das es ein Ghibli Film ist, aber das Jahr von dir hatte nicht gestimmt, da können dann Goggle und Wiki mir auch nicht helfen. 😉

Okay, ich mach einfach weiter.

Serie, 2010er Jahre, Action-Drama

Das letzte Schiff der Navy ist auch die letzte Hoffnung der Menschheit im Kampf gegen einen Virus. Der Virus verwandelt die Menschen nicht in Zombies.

dann meinst du das letzte schiff, hab ich aber nicht gesehen und bis jetzt auch nicht gekannt. schön das die lösung schon in der frage war. ;)  soll ich weiter ... ? 

dann : gruseldings aus den 70ern

kleiner junge mit noch kleinerem freund, führt geschädigt durch gesellschaft , nix gutes im schilde

ist ein film. später gabs nochmal sowas wie ne fortsetzung mit dem kleineren freund, aber immer noch potentziell sehr bööse. ein glück das der kleinere keine spinne ist... manche haben auch vor denen schiss xD 

ps: das intro wird von michael jackson gesungen und das jahr stimmt diesmal auch

Edited by 12er_falke

Keine Ahnung, "Leprechaun, der Killerkobold" fällt mir noch ein, aber da stimmt das Jahr nicht. Was ist denn dieser kleine, böse Freund, ein Geist, ne Mücke oder ein sprechender Finger wie in Shining.

Wenn der Junge bei Shining mit seinem Finger redet, muss ich mir immer einen ablachen. 😃

na wenn ich das jetzt genauer beschreibe kann ich den freund auch beim namen nennen, aber erst mal ist es ein säugetier, was nich so oft wie ameisen und auch nich so organisiert ist, aber doch recht zahlreich in art und form auf dem planeten hier vertreten ist. die größten werden so 130 cm lang und 60cm hoch

Nie gehört, aber ich mach mal weiter.

Action Film Trilogie, es kommen aber noch weitere Filme, hab ich gestern nochmal geguckt.

Es geht um einen scheinbar ganz normalen Typen, jemand bricht bei ihm ein, tötet seinen Hund und klaut sein Auto. Daraufhin beginnt der Typ einen Rachefeldzug mit Messer und Schusswaffen, ich schätz mal das der pro Film so 100 bis 200 Leute umbringt.