Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

du hast es schon wieder geschafft mich echt zum lachen zu bringen... jeder aussenstehende mitleser (na gut, vllt.nicht jeder) ist jetzt bestimmt schon am mitlachen.  LB hab ich nicht so oft gesehen aber sehr gern und jede staffel min. 3-4x. ich geb mal noch n tip: zitate xD  so macht raten spaß

• Like 1

Little Britain haben die so oft auf Comedy Central wiederholt, bevor ich mit dem Streamen anfing kam man daran kaum vorbei, ist wie mit King of Queens auf RTL2, die haben jede Woche die Staffeln wiederholt.

Als Tipp meinst du Zitate, also auch "Per Anhalter durch die Galaxis" oder nur irgendein Film, den wir da schon mal hatten? Action-Comedy, Friseur, Frauenkleider, ich komm nicht drauf.

• Haha 1

Ach das war auch "Auf Kriegsfuss mit Major Payne", gesehen hab ich den auf jeden Fall, aber Frauenkleider und Frisör, ich erinner mich daran das das ganze in nem Kinderferienlager oder sowas spielt und er die Kinder wie Soldaten behandelt, ist aber auch ewig her das ich den gesehen hab.

An die Details erinner ich mich nicht mehr, zu lange her.

Action Thriller Serie, 2000er Jahre, aber auch 2010er.

Geheimagent schießt und foltert sich 9 Staffeln lang durch Horden von Terroristen, er rettet oft die "Welt", für ihn hat das ganze aber kein Happy End. Sein Kill Count liegt am Ende bei ca. 220.

Nein, die Handlung jeder Staffel umfasst genau 1 Tag.

Ich hab mal bei Google geguckt, der Kill Count von John Wick in allen 3 Filmen liegt insgesamt bei schlappen 299. 🤓

Der MC der gesuchten Serie kommt nur auf mickrige ca. 220 Tote in allen Staffeln, also voll die Wurst im Vergleich zu Mister Wick.

Die Serie gilt als Mutter (oder Vater) des Binge Watching, sie ist sehr bekannt. Das die Handlung jeder Staffel exakt 1 Tag umfasst ist elementar wichtig was den Titel der Serie angeht, er würde sonst keinen Sinn ergeben.

Die gesuchte Serie wurde sowohl von den Simpsons als auch von South Park mit je 1 Folge parodiert.

Es gibt auch ne 10. Staffel, aber mit anderem MC, war ein Flop und wurde schnell eingestellt.

Staffel 9 kam erst ca. 6 Jahre nach Staffel 8, Staffel 9 und 10 haben einen etwas anderen Titel.

"dem typ vom präsie", was meinst du damit?

der typ vom präsie war sowas wie seine private ein-mann-armee , aber is ja nu auch egal und wenn sutheland jr. da mit spiel meinst du bestimmt 24+ ++ was ich auch nicht gesehen hab. man kann ja nich alles sehn aber wenn,s gut is kann man,s ja nach holen

24 stimmt, vor The Wire und The Shield die beste Nicht-Anime und Nicht-Comedy Serie aller Zeiten, find ich zumindest.

Staffel 1 ist sowas wie ein Prototype, hat noch so seine Fehlerchen, viele davon sind schon bei Staffel 2 weg, ab Staffel 4 ist es dann auf jeden Fall perfekt. Tolle Story, Charaktere und Plot Twists, da passiert immer irgendwas.

• Thanks 1

hmmm....wenn dieter krebs über rudi karell gelästert hat und wie seine landsleute in den ferien das land behindern und mit was ??? allerdings erlebt mami das filmende nicht  und die leute selbst könnte man mit denen unter der burg in hot fuzz vergleichen. ach ja, ich glaub ein hund hat extrem harten stuhlgang....O.o      🐕💩💎

Das dürfte wohl "Snatch - Schweine und Diamanten" sein, glaub nicht das ich den gesehen hab.

Action Comedy Serie 2010er Jahre, 2 Staffeln

Eine blaue Riesenzecke mit Superkräften bekämpft das Böse. Sein Sidekick ist ein normaler Typ, er hat aber einen Anzug der ihm ein paar Kräfte verleiht. In der Serie kommt auch ein komischer Superman vor, der wenn er zu wenig Likes für seine guten Taten bekommt, depressiv wird.

Gab es auch als Zeichentrick Serie.

the tick, hab ich nicht gesehen.  snatch ist aber eine empfehlung...denn ---> erstens kommt es anders und --> zweitens als man denkt. jason in seiner rolle mal nicht als wick-verschnitt unterwegs, sondern eher als diplomat und immer überrascht... is teilweise so aufgebaut wie 8 blickwinkel oder 11:14h und witzig.

act/thr film 2010er

cooler weltenbummler versucht sich kurz vor der rente noch zu verändern und als dozent in einer vorschulgruppe.  der film hat was von LB(kam hier vor einiger Zt zur sprache)

kleines england xD ... da hat simon aber nicht mitgespielt. dann müsste ich es mit lucas's art (kunst) umschreiben ... und matt hat dort mitgespielt. nach der nächsten frage löse ich dann.

(kämpfe grad mit einigen dr.szells, weshalb ich etwas rar bin)