Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

Also ist Dr. Szells der Name eines Zahnarztes aus einem 70er Film, richtig? Wenn ja, hab ich die Aussage verstanden. 🤓

Typ besucht Menschen in ihren Träumen, er heißt aber nicht Edward und ist auch kein Friseur auch wenn er die Tätigkeit ausführen könnte ohne eine Schere in die Hand zu nehmen.

..die serie heist " vorsicht hexen" xD . hab die damals auf dvd gehabt und wegen meiner kinder gesehen, so zwischen heidi und bibi... 

alter scifi 

ein paar leute versammeln sich in einer brausetablette und bewegen sich ziemlich space-ig mit diversen haushaltgeräten durchs all um neue freunde zu bekommen...

hier hat es die nacht geschneit und nu is alles weis

Also "Vorsicht Hexen" hab ich nie gesehen oder von gehört, auch bei der Google Bildersuche erkenn ich das nicht wieder.

Du meinst "Raumpatrouille Orion", vor Ewigkeiten mal gesehen.

Action Filme, 2 Stück, relativ aktuell.

Sehr wenige Menschen werden von Organismen befallen und verwandeln sich in Kampfmaschinen, pro Film sind das glaub ich immer nur 2 oder 3 Menschen.

richtig erkannt. das kommt von den vielen wiederholungen. hab den film auch öfter gesehen. war schon cool und die "freundin" hat blau gemacht xD und einen blutroten verehrer, der sie nur zu gern vernaschen würde... komplett. 

ich erinner mich an schienenbusse...gibts die eigentlich noch? -- haben sich im film entwickelt zu schienen- taxi -auto ...

Edited by 12er_falke
anhang