12er_falke Posted December 14, 2021 Report Share Posted December 14, 2021 bei zitate hast du es erraten ... der eisenspieß in paris und nicht tief- sondern bei-schlaf was erzwungen ne vergewaltigung ist. ja und mit dem schweren... ist das wörtlich gemeint und nicht so n bleifuß wegen zu schnell fahren ... ich denke mal seiner könnte züge entgleisen lassen zu guter letzt - der nachwuchs zeigt sich flügge, ist bissig und mag tauben... jaja wenn der kleine aus dem pampersporsche erst mal raus is... a beautyful day Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 14, 2021 Report Share Posted December 14, 2021 Also Wasabi oder "Schweine und Diamanten" ist es nicht, über die Wortsuche find ich es auch nicht im Zitate Thread. Also keine Ahnung, Leon - Der Profi oder Taxi spielen zumindest in Frankreich. Oder Lucy? Wenn das alles nicht stimmt, dann lös mal auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 14, 2021 Report Share Posted December 14, 2021 dann folter ich dich nicht weiter -- unsterblich... na klingelts... der typ mit dem eisenfuß/bein aus ner schiene und das date am ende in paris ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 14, 2021 Report Share Posted December 14, 2021 Das ist wieder Immortal. Die Viecher aus Avatar (Film) leben in klein in einem Dorf aus Pilzen und ein Glatzkopf macht ihnen das Leben schwer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 14, 2021 Report Share Posted December 14, 2021 ...und der kater heißt azrael und hat dem glatzi für die seiten etwas fell geliehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 14, 2021 Report Share Posted December 14, 2021 Das ist schon richtig. Aber wie heißt nur die Serie, mmmh? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 14, 2021 Report Share Posted December 14, 2021 die schlafmützen ...?? neeee, die schlümpfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 14, 2021 Report Share Posted December 14, 2021 Richtig. "Ist es noch weit Papa Schlumpf?" "Nein, es ist nicht mehr weit, meine kleinen Schlümpfe." "Ist es noch weit Papa Schlumpf?" "Nein, es ist nicht mehr weit, meine kleinen Schlümpfe." "Ist es noch weit Papa Schlumpf?" "Nein, es ist nicht mehr weit, meine kleinen Schlümpfe." "Ist es noch weit Papa Schlumpf?" "JA, ES IST NOCH WEIT!!!" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 14, 2021 Report Share Posted December 14, 2021 zeichentrick aktuell der härteste unter den harten, nimmt es mit ch. norris auf was sein Können betrifft. bringt seinen mitmenschen mitunter freude und sie auch zum weinen.der typ ist einer von mrd. und doch einzigartig wie der facharbeiter für sandstreutechnik.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 14, 2021 Report Share Posted December 14, 2021 Aber kein Anime, oder? Und Film oder Serie? He-Man vielleicht, oder Invincible. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 15, 2021 Report Share Posted December 15, 2021 serie und film und beides nein, also weder he noch vincible, denn die könnten auch nicht was der kann z.bsp mit den fast allerkleinsten und den allergrößten lebewesen kommunizieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 15, 2021 Report Share Posted December 15, 2021 Ant-Man ist das nicht, mmmh...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 15, 2021 Report Share Posted December 15, 2021 nöpedinöö, nich antman. der film lief im kino und im kino, wie die simpsons. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 15, 2021 Report Share Posted December 15, 2021 Kein Plan, "Wickie und die starken Männer – Das magische Schwert" vielleicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 ...wer wohnt in ner *obst* ganz tief im *salzwasser(groß)*....? ******* ************ na bimmelts jetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 Also einer der Spongebob Filme, außer den mit David Haseselhoff hab ich glaub ich keinen davon gesehen. Action Serie 2010er Jahre Ein Engländer und ein Ami ballern sich durch Horden von Spitzbuben, aber nur in Staffel 2-5, ab der 6. ist die Besetzung eine andere und in der 1. hat noch Rick Grimes aus TWD mitgespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 strike back ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 Ja, 1. war in Ordnung, 2-5 mit dem Ami und Engländer war echt top, alles danach war wieder Müll. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 serie komödie 2010er die beiden nicht dummen geschwister reisen mit dem jüngsten aus ihrer adligen familie um sicher und allein nicht betrogen zu werden durch die kleine ihnen bekannte welt um glücklicher zu werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 Und gibt es da so einen der an ihr Vermögen bzw. Titel will, komm nicht auf den Namen. His Dark Material ist das nicht, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 ja, der bruder von mom oder dad will sich als erbschleicher versuchen und einen nicht unbetrüblichen weg bereiten. nein, keine materie oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 Und dieser Onkel sieht so Quasimodo ähnlich aus, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 aber ohne buckel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 https://bs.to/serie/Eine-Reihe-betrueblicher-Ereignisse Die? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 16, 2021 Report Share Posted December 16, 2021 ich glaub den hatten wir sogar schon mal lol is richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts