Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

na eben nicht, menno. weder das eine noch das andere. 

bis auf das englische zepter kannte ich keinen der schauspieler im film, in dem glaub ich keine homosexuellen ne hauptrolle spielen.... wäre für das ende wahrscheinlich auch etwas kühl, hahaha wenn man das mal so polarisieren kann. am besten find ich den job als dozent in der vorschule oder kindergarten. den hat er auch nur angenommen, weil er in der welt viel gesehen und erfahren hat, vergleichbar mit einem "fahrenden zimmermann", aber mit anderem werkzeug. der is schon ein hit- aber kein -man. ahhh, jetzt weis ich´s, der chef  ähnelt einem michelinmännchen mit niggelbrille. lol

• Like 1

Hier mal ein anderes Rätsel:

Ich find bei Anime den 1. MC eigentlich immer blöd, es gibt aber 4 Ausnahmen:

Ichigo aus Bleach, Guts aus Berserk, der Goblin Slayer und der Shield Hero.

Was haben die 4 Chars gemeinsam, und ich mein nicht das Geschlecht.

• Haha 1

also die haarfarbe is es wohl auch nicht... xD 

die wurden alle zum start nich für voll genommen bzw abgelehnt und haben sich selbst hochgepowert, jedenfalls von denen ich weis und musten erst lernen mit ihren hilfsmitteln umzugehen.

ach ja, und die haben alle einen etwas düsteren hintergrund --> betrogen, verraten , hintergangen, gestorben...

Das mit düsterer Hintergrund trifft auf 3 zu, auf Ichigo aber nur minimal, gut Mutter gestorben aber das war´s.

Das mit dem hochpowern, beim Goblin Slayer wird es nicht gezeigt und bei Guts muss man schon den Manga lesen.

Es geht mehr um so eine Art Skill, der Vor- und Nachteile hat.

Es gibt einen Anime den du glaub ich gut findest, ich aber nie gesehen hab, da hat der MC auch diesen Skill.

nu ja, da gibs schon noch gemeinsamkeiten wie - das ihre fähigkeiten erst kurz vorm ausrasten in erscheinung treten und sie ja iwi alle helden sind.

ach ja und falls du die sonntag-nachmittag-familien-serie meinst als empfehlung -> der healer<- mein kind hat die serie nich so ganz... na er konnte sich da etwas nich erklären aber gesehn - ja so 1 - 2x.

"das ihre fähigkeiten erst kurz vorm ausrasten in erscheinung treten"

Das ist die Antwort, ich nenn das Berserker Modus, bei Guts ist´s klar, der Goblin Slayer hat einmal auch so ´nen Anfall wo sein(e) Auge(n) rot leuchtet/leuchten, der Shield Hero mit seinem Zorn Schild und Ichigo wenn der Hollow ihn kontrolliert. Der Skill ist deswegen so toll weil er Vor- und Nachteile hat, also gutes Balancing.

Der Anime den ich vorhin meinte war Mob Psycho, der kann mein ich auch sowas.

https://bs.to/serie/Der-Wunderheiler-The-Healer Die Serie, was ist damit?

• Haha 1

Ja, Angolmois stimmt, ich fand den interessant, weil ich noch nie davon gehört hatte das die Mongolen Japan angegriffen haben. Bis zur japanischen Hauptinsel geht der Anime aber nicht, die ganze Handlung spielt auf einer vorgelagerten Insel.

anim, 2010er romant.

junger otaku lernt nettes mädel kennen verliebt sich dann aber in eine andere, obwohl die schwester auch nich ohne ist und verursacht eine menge chaos und emotionen und nicht ganz täglich grüßt das kugelvieh. xD