12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 sorry, den meinte ich auch. naja hinterher und so.. aber echt serie rl/sf. der wurde generiert und hat in seiner erscheinung die wellenlänge von 420 -490 nm und kann entgegen der physik handeln(so sieht es aus) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 Und diese KI wurde durch so einen eckigen Typen auf nem Bildschirm dargestellt, war ne Serie in den 90er oder Ende 80er, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 der ersteller is normal, aber ki kommt wörtlich aus steckdose und saugt sich die kleinen e+ - in massen um zu existieren. lambda is wichtig und konturen haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 Die? https://bs.to/serie/Automan-Der-Superdetektiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 jaaaa, hab ich wohl zu doof umschrieben. is aber richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 Anime aus den 2010er Jahren. Ein fast 60 Jähriger und ein Jugendlicher bekommen die gleichen Superkräfte, der Alte nutzt sie um anderen zu helfen, der Junge hilft nur sich sich selbst und wird zum Massenmörder. Ist ein kurzer Anime, nur 11 Folgen, aber sehr gut gemacht von der Story her. Ist sogar ein abgeschlossener Anime. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 hab ich bestimmt gesehn, aber titel ...kein plan. ich frag mein kind moin. der hat sowas wie ne liste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 Keine Ahnung wie alt dein Kind ist aber der Anime ist ziemlich brutal und eher für Erwachsene gedacht, Titel klingt so ähnlich wie Inuyasha. Inuyasha kennst du doch sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 dem namen nach ...ja, aber nicht gesehen. inzwischen darf mein kind fast alles oder er macht es einfach. elfenlied und co sind kein thema. da gibs inuyashiki oder so, etwas schicksalsträchtig ... ok ich erinner mich langsam den meinst du Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 Ja, Inuyashiki. Zwar kurz aber sehr interessant. Ein paar Stellen sind aber sehr brutal. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 wenns der dann ist ... anime-serie gegenwart/fantasie/magie gestresste angestellte entspannt auch mal mit wein und neuen freundinnen weit von zu hause oder auch bei conventions. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 Miss Kobayashi's Dragon Maid? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 na logisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 Komödie von Ende der 90er Leute wollen einen Film drehen, haben aber kaum Geld dafür und schon gar nicht genug um den Star, den sie für den Film haben wollen, zu engagieren. Sie beschließen den Film mit dem Star trotzdem zu drehen ohne das der das merkt, indem sie einfach den Film um ihn herumdrehen während seines Alltags z. B. als er im Cafe sitzt. Da ständig verrückte Dinge um ihn herum passieren, glaubt der irgendwann er wäre verrückt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 28, 2021 Report Share Posted September 28, 2021 liest sich ja witzig, dachte erst an sowas wie disaster movie oder diesen vietnam film der dann echter war als alle annahmen. nur an die beschrieben handlung feht meine erinnerung. also lass mal noch ein tip ab, bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 28, 2021 Report Share Posted September 28, 2021 Eddie Murphy (spielt im Film den Star) und Steve Martin (spielt den Regisseur) spielen mit. Im Titel kommt das Wort "Finger" vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 (edited) nun, wo du den titel schon verraten hast.. einer der wenigen mit murphy , die ich noch nicht gesehen habe, da wir aber scheinbar die beiden einzigen dieser unterhaltung sind kann ich ja mit "bowfinger" lösen . Edited September 29, 2021 by Ragnarick Rätsel verschoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 Komplett heißt der Film "Bowfingers große Nummer", aber passt schon. 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 dann mach ich mal weiter horror 2000+ ein lehrer sieht/erfährt wie die welt leerer wird und das auf etwas bizarre art. die versicherungen haben glück, da diese art nicht abgedeckt ist... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 Also zuerst dachte ich an "Langoliers", aber der ist von 95. Dann sag ich Silent Hill, Teil 1 oder 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 sind ja mal echt coole streifen , aber nich der gesuchte bei. triffids triffts eher is aber auch nur weit entfernt vergleichbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 "The Girl with all the Gifts" ist ziemlich neu, geht um Zombies die durch Pflanzen entstehen oder "A Quiet Place", aber es geht um Pflanzen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 es geht um pflanzen , essentiell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 Also mir fällt noch "The Hallow" ein, kam aber nach 2010 und vielleicht noch Ruinen bzw. Ruins, andere mit Pflanzen kenn ich jetzt nicht, vielleicht noch "The Burning Curse", aber auch erst nach 2010, das hatte auch glaub ich was mit Pflanzen zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 hat so bissel was apokalyptisches . erkenne die zeichen... mutter natur ist gewaltig... menschen sind so manipulierbar und so zerbrechlich. ab 16, 2008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts