Ragnarick Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 Hab nach "wahlberg pflanzen film" bei Google gesucht und es ist "The Happening", wusste den Namen nicht mehr. Horrorkomödie, 2010er Jahre Ein normaler Typ erbt von einem Verwandten eine Hütte im Wald, er fährt mit seinem Kumpel hin um die Hütte zu renovieren. Teenager, die in der Nähe feiern, haben zuviele Horrorfilme geguckt und halten die Beiden mit der Hütte für irgendwelche Kannibalen Hinterwäldler und nehmen den Kampf gegen die beiden "Bösen" auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 ok...kenn ich nicht. hört sich echt spaßig an wie ghostmovie , aber daran würd ich mich erinnern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 Wenn du den nicht gesehen hast, dann müsste ich spoilern, um Tipps zugeben. Spoilerfrei kann ich aber sagen sehr lustig, auch sehr blutig und die scharfe Katrina Bowden aus der Serie "30 Rock" spielt mit. Der eine von den beiden "Bösen" spielt in Star Trek Discovery mit, und in Resident Alien. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 dank deines hinweises weis ichs jetzt, aber gesehen - noch nicht. werd bistimmt noch nachholen tucker & dale gegen das böse - is mal ne empfehlung 2000er horror is lausig kalt draussen . besuch kommt keiner oder extrem fieser, der ein fast unbewohntes fleckchen erde schaft, wo selbst der hund reisaus nimmt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 Ist das ein Vampirfilm? Ich komm nicht auf den Namen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 nein, der hat nix mit vampies zu tun. da gabs ganz früher schon mal so einen, gleicher /ähnlicher name, gleiche story Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 The Thing? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 genau - das ding Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 Komödie Ende 2000er Videothek-Besitzer fährt in Urlaub und überläßt den Laden solange seinem Angestellten, der Kumpel von dem Angestellten hat einen Unfall im Kraftwerk und ist elektrostatisch aufgeladen. Als der durch die Videothek läuft, löscht er versehentlich alle Kassetten. Damit es keinen Ärger gibt drehen die beiden alle Filme nach. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 auch da muss ich passen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 Hier mal der Link zu Tucker & Dale vs Evil https://cine.to/#tt01465522 Jack Black, Danny Glover und Mos Def spielen mit. Im Film kommen viele Parodien vor (als die die Filme nachdrehen), z. B. Men in Black, Ghostbusters, etc.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 danke, da werd ich demnext mal rein sehn. sieht spaßig aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Den Film mit der Videothek hast du noch nicht erraten. 😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 der sohn-suchen-joker bringts ans licht zurückspulen oder be kind rewind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Ja, auf deutsch "Abgedreht", auf englisch "Be Kind Rewind". Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 na gut dann: film ....act.kom.2000er mitte cop ist zu gut für diese stadt und macht sich auf such nach waffenarsenal des letzten WK ... und wird fündig in vielerlei hinsicht. bekommt einen freund und die anerkennung, die ihm zusteht. (er ist schon sehr schlau) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Das dürfte "Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis" sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 das is richtig und wärs auch im zitate-fred gewesen 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Anime, auch supereinfach zu erraten. Viele Charaktere versuchen eine Kiste zu finden, es gibt aber auch viele Charaktere die das Finden dieser Kiste verhindern wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 is das ein teil ? oder one piece`? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Yop, 22 Jahre läuft der, bald kommt Folge 1000, hab ich immer geguckt...bis vor so ca. 2 Jahren, da hatte ich kein Bock mehr. 😒 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 spongi über wasser mit familie . daddy kämpft wie soma im fremdeigentum mit unterstützung seiner fam. keine blaue turmfrisur, aber ne stylische brille und daddy is allergisch auf minitiger. ja , is n anime und läuft.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Ein laufender Anime? Also Boruto? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 das is mal nich so meine welt, ne halbe meile daneben. *re-re-re...* wer auf bunnys steht, aber nich solche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Welche Genre hat der Anime, ich hab nämlich keinen Plan. 🤓 Oder meinst du Detektiv Conan? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts