12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 das mecha ist eher hintergründig, fast belanglos. romantische action und humor für zuschauer ist sehr vordergründig. unter seinem kommando rasten alle aus oder werden irre. ein facilitymanager hatte sehr zu leiden und doch war es total komisch. halt auch komödie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 Also mit Google hab ich folgende Lösungen gefunden: Soul Eater Durarara! Letzterer ist von 2010, also tipp ich auf Soul Eater. Und in dem Zitate Spiel ist es dann auch daraus, andere fallen mir nicht ein. https://www.anime-planet.com/characters/tags/bodyguards Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 full metal panic/fumofu mach du weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Gehört hab ich den schon Mal, aber halt nicht geguckt. Anime Serie Die Welt in einer nahen Zukunft versinkt im Chaos, Verbrechen nehmen Überhand und vernichten ganze Gesellschaften...nur nicht in Japan, dort gibt es ein Computersystem das Verbrecher aussondert bevor sie Verbrechen begehen, aber auch dieses System hat seine Fehler. Der Anime ist übrigens in China verboten. 🤓 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 erinnert mich an den film mit cruse und die holzmurmeln. gib mal nochn tip bitte. will mein kind jetzt nich wecken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Der Film den du meinst ist Minority Report, der gesuchte Anime ist dem Film sehr ähnlich. Tipps, mmmh, die Polizisten tragen intelligente Waffen, die nur das Schiessen auf Personen erlauben wenn das Computersystem die als Bedrohung einstuft, Betäubung oder Töten werden nur freigeschaltet wenn der Kriminalkoeffizient des Ziels hoch genug ist. Ist ein Cyberpunk Anime. (Blade Runner ist auch Cyberpunk) Hat bisher 3 Staffeln, die Neueste kam innerhalb der letzten 2 Jahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 also hab ich die gesehen und weis nur den namen nich mehr. muss ich halt warten bis mein kind wach is oder ich dann wieder ... vllt fällts mir auch noch vorher ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Einziger Tipp, den ich noch hab, ist das die Einsatzkräfte der Polizei zum Großteil selbst aus Personen bestehen, die vom System als Verbrecher klassifiziert werden. Die intelligenten Waffen (heißen Dominator) haben drei Modi: Betäubung >> Non-Lethal Paralyser Töten >> Lethal Eliminator (das getroffene Ziel bläht sich auf und platzt) Zerstörung >> Destroy Decomposer Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 psycho pass anime serie horror/drama 2000er kleines mädchen paktiert mit spiideroma und verhilft mitmenschen zu ausgleichender gerechtigkeit zu einem exorbitant hohem preis der aus verschiedenen blickwinkel mehr oder weniger gerecht ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 https://bs.to/serie/Jigoku-Shoujo-Hell-Girl ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 is richtig. höllenmädchen hat mir gefallen schon wegen der musik... schwelg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 In dieser Serie (gibt auch einen alten Film von) geht es um ein Wasserfahrzeug. Tipp: Die Serie gab es mal auf BS, wir mussten die aber entfernen, weil es deswegen Stress gab. Hat mittlerweile 2 Staffeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 das sind aber sehr dürftige angaben. ich versuchs mal mit cpt. nemo oder 20k miles unterm meer oder sea... iwas mit dem schauspieler vom weissen hai (sheriff). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Nee, das Wasserfahrzeug fährt auch nicht auf dem Wasser. In dem alten Film hat z. B. Martin Semmelrogge mitgespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 feindfahrt u96 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Ist ne Serie, relativ neu, ca. 3 Jahre, Film ist aber deutlich älter, beide heißen aber gleich. Und ja, es ist ein U-Boot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 na dann eben nur das boot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Jau, "Das Boot", mussten wir entfernen, gab kräftig Stress. 😇 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 weia. war da en c drauf ? na egal, wir kennens ja trotzdem. thriller 2010er mr bond als schreiberling bändigt drachen um der wahrheit erleuchtung zu bringen und perversion zu beenden. das ende .... wayne... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Verblendung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 (edited) war wohl doch zu einfach. das ende aber echt etwas frustrierend wenn auch nicht unerwartet. einige szenen waren schon recht heftig... also mach weiter ps: im orginal heist der ja :The Girl with the Dragon Tattoo -die frau mit dem drachen tattoo Edited October 3, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Relativ neue Serie, aktuell nur 1 Staffel. GLOW plus Sons of Anarchy gleich welche Serie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 dachte erst an thunder in paradies aber du meinst ja neu. also bei der lütten info...kein plan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 Bei der Serie geht es wie bei GLOW ums Wrestling und Björn Eisenseite aus Vikings (also der Schauspieler) spielt darin mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 3, 2021 Report Share Posted October 3, 2021 okayyy, weder gesehen noch kenne ich den film. nur durch recherche und demm hinweis zu amell kam ich auf HEELS und hätte nicht an ein drama gedacht , obwohl der film der wrestler ja auch ein drama war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts