Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

Gehört hab ich den schon Mal, aber halt nicht geguckt.

Anime Serie

Die Welt in einer nahen Zukunft versinkt im Chaos, Verbrechen nehmen Überhand und vernichten ganze Gesellschaften...nur nicht in Japan, dort gibt es ein Computersystem das Verbrecher aussondert bevor sie Verbrechen begehen, aber auch dieses System hat seine Fehler.

Der Anime ist übrigens in China verboten. 🤓

• Haha 1

Der Film den du meinst ist Minority Report, der gesuchte Anime ist dem Film sehr ähnlich.

Tipps, mmmh, die Polizisten tragen intelligente Waffen, die nur das Schiessen auf Personen erlauben wenn das Computersystem die als Bedrohung einstuft, Betäubung oder Töten werden nur freigeschaltet wenn der Kriminalkoeffizient des Ziels hoch genug ist.

Ist ein Cyberpunk Anime. (Blade Runner ist auch Cyberpunk)

Hat bisher 3 Staffeln, die Neueste kam innerhalb der letzten 2 Jahre.

Einziger Tipp, den ich noch hab, ist das die Einsatzkräfte der Polizei zum Großteil selbst aus Personen bestehen, die vom System als Verbrecher klassifiziert werden.

Die intelligenten Waffen (heißen Dominator) haben drei Modi:

Betäubung >> Non-Lethal Paralyser

Töten >> Lethal Eliminator (das getroffene Ziel bläht sich auf und platzt)

Zerstörung >> Destroy Decomposer

war wohl doch zu einfach. das ende aber echt etwas frustrierend wenn auch nicht unerwartet. einige szenen waren schon recht heftig... also mach weiter

ps: im orginal heist der ja :The Girl with the Dragon Tattoo -die frau mit dem drachen tattoo

Edited by 12er_falke