Ragnarick Posted September 10, 2021 Report Share Posted September 10, 2021 Am 09.09.2021 wurde das Design umgestellt, ihr habt jetzt eine für mobile Geräte optimierte/angepasste Version unserer Seite. Die Arbeiten daran laufen noch. Für Smartphone und Tablet Nutzer: Wenn ihr lieber das alte Design nutzen möchtet könnt ihr in eurem Browser auf die Desktop Version von bs.to umschalten, hier ein Tutorial wie das geht: https://www.pcwelt.de/a/von-mobiler-webseite-auf-desktop-version-auf-ihrem-smartphone-wechseln,3446624 Ihr könnt auch bei Google nach "desktop version smartphone tablet aktivieren" suchen und euch dort ein Tutorial raussuchen, eventuell noch euren Browser mit in die Suchanfrage reinschreiben. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nenacasa Posted September 11, 2021 Report Share Posted September 11, 2021 Ich möchte gerne das Alte Design benutzen, doch wenn ich auf die Desktop-Website Version klicke dann ändert sich nichts. Wie kann ich das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 11, 2021 Author Report Share Posted September 11, 2021 Hi Nenacasa, das stammt aus dem Tutorial Link im Startpost: "Wenn Sie den Chrome- oder den Firefox-Browser auf Ihrem Smartphone nutzen, tippen Sie jeweils oben rechts auf die drei Punkte, um das App-Menü zu öffnen. Hier finden Sie bei Chrome die Option „Desktop Seite anfordern“. Bei Firefox heißt die gleiche Funktion „Desktop-Version“. Wenn Sie Safari im Einsatz haben, können Sie ebenfalls einfach zwischen den Webseitenversionen wechseln. Hierzu tippen Sie unten in der Navigationsleiste auf das kleine Viereck mit dem Pfeil und streichen in der unteren Zeile so lange nach rechts, bis Sie den Punkt „Desktop-Site anfordern“ finden." Falls du einen anderen Browser als die 3 benutzt, dann "desktop version smartphone tablet aktivieren" und den Namen deines Browsers in eine Suchanfrage bei Google reinschreiben, dann müsstest du Tutorials zu dem Thema finden, ich kenn aber nicht alle mobilen Browser, eventuell gibt es welche bei denen das nicht geht. Versuch das mal was ich geschrieben habe und schreib mal welches Smartphone/Tablet du benutzt und welchen Browser. LG Ragnarick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts