Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Das originale Law&Order und Criminal Intent find ich gut, und Law&Order: SVU ist einfach nur krank.

Als SVU damals anlief hab ich das geguckt und Mitte der 3. Folge denk ich mir so "Warum geht es da immer nur um so eine perverse Scheiße?", bis ich gecheckt hab das das eben das Thema ist, halt nicht Mord sondern Sexual Straftaten. 🙄

• Like 2

SciFi Action, 90er Jahre Film

"Da rast ein Feuerball mit einem Durchmesser von 1200 Meilen auf die Erde zu." - "Wieviel Zeit bleibt uns?" - "1 Stunde 57 Minuten." - "Ich rufe in 2 Stunden wieder an."

"Ich spreche nur meine Sprache und selbst damit hab ich schon Probleme."

"Wie war ich?" - "Grün, unglaublich grün." - "Wie grün?" - "Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün."

das grün st entscheident.   das 5. element  super scifi

scifi ende 80er

"Bruder, das Leben ist wie `ne räudige Hündin...und jetzt ist sie wieder heiß."

"das ist euer Gott" 

"Das ist so, als würde man ein Schwein parfümieren.

"Ich dachte, ich komm` mal vorbei, kaue Kaugummi und tret`n paar Leuten in den Arsch. Ich hab nur leider kein Kaugummi." 

• Like 1

"Sie leben" mit Roddy Piper

Der Spruch mit dem Kaugummi geht im Original so: "Ich bin hergekommen um Kaugummi zu kauen und um Leute zu erschießen...aber ich hab kein Kaugummi mehr." Wenn man den aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt, in der deutschen Synchro ist der etwas kinderfreundlicher. 🤓

Daylight ist das.

Falls das stimmt, dann Animationsfilme und normale Filme, basieren auf einem sehr bekannten Videogame.

"Bist du verrückt, ich hätte mir was brechen können!" - "Ich wusste dir passiert nichts, wenn du auf deinem Hintern landest."

"Können die sich nicht mal jemand anderes zum spielen suchen." (hat gerade ein fettes Monster ausgeschaltet, direkt danach tauchen 2 neue auf)

"Lass mich zurück, ich bin verletzt." - "Du kommst mit...ich hab gern Gesellschaft."

Edited by Ragnarick
Hatte hier ne Serie beschrieben und keine Zitate gebracht...Spiel verwechselt.
  • Like 1

das sagt mir nu wieder was. i glaub, du meinst die umbrella-corporation und dann kanns eigentlich nur.... denk denk denk  das mädel , das mit ner fetten BMW inne wüste unterwegs war und durch n albtraum geschrottet hat.  ich komm noch drauf. 20 min hab ich ja zum verbessern. mila j. in 

resident evil

Edited by 12er_falke
denkpause

kenn weder spiel noch anime, aber bis auf einen also fast alle filme.

film komödie, gab auch ne serie , nich mehr ganz frisch aber in bunt

"Darf ich Ihnen was zum Bringen trinken?" 

"Ham se mol a Droht do?" 

"Hamma Pressluft?" - "Pressluft hamma!"

"Mit tragende Wände is nischt zu spaße, die sind nachtragend."

"Ohje!" - "Heißt das nicht Olé?" - "In diesem Fall nicht" 

"Sie sind nicht da, um die Zeit tot zu schlagen, sondern um die Gäste zu belästigen." 

• Like 1