Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

najaaaa, nach dem letzten zitatsollten die zweifel schon wech sein, da so ziemlich jede suchmaschine drauf hinweist. aer das letzte hat mein kind gebracht, ich kam nicht gleich drauf mit 6 jahre...

bürgermeister payne oder amikanisch major payne is korrekt

Okay, ultra einfach. 😉

Keine weitere Angabe, wie Jahr, usw..

"Ja, ich weiß."

"Ich bin der einzige Schwule im Dorf."

"Computer sagt "Nein"."

"Das kann ich nicht alleine entscheiden, da muss ich Martin von oben anrufen."

"Genau, Molly, die Mörderwarze."

• Haha 1

ja logisch. nach wir wahrscheinlich beide als synchronsprecher für diese serie anheuern könnten... *lachflash und lufthol*

little britain    ---->> scifi 2000er

"-es hat doch alles gar kein sinn...

- 42 ! ok - nochmal ZWEIUNDVIERZIG

-hast du dein handtuch?..."  sollte auch klar sein xD 

film hor/fan der 90er

"Du hast meinen Hund ermordet!" - "Du hast meinen Mikrowellenherd kaputtgemacht... du Wahnsinnige!" ; "Er hätte ihn nicht Buster nennen sollen!" ; "Der halbe Preis, das sind diese 95 Cent, der Preis den Du bar zahlst. Der Rest... die andere Hälfte... ist ein Dienst. Ein Streich. Du spielst jemandem einen kleinen Streich. Nichts besonderes. Und das Du es gewesen bist, wird niemand rauskriegen. Das verspreche ich Dir." ; "Nicht Gewehre bringen Menschen um - Menschen bringen Menschen um!"  ; "Stock und Stein brechen mein Bein, aber Namen tun mir nicht weh."

Das mit "Er hätte ihn nicht Buster nennen sollen!" kommt mir sehr bekannt vor, aber woher? Auch die anderen Zitate kenn ich.

"Armee der Finsternis" ist das nicht, oder?

1 Stunde später: Ich wollte es wissen, weil es mir so bekannt vorkam, und es ist "Needful Things" nach Steven King, hab ich gesehen.

Anime, 2010er und 2020er Jahre, 3 Staffeln, Trapped in an MMO-Genre (RPG Game Isekai)

"Thorn Bindo Hostage!"

"Assassinato!"

"Astral Bindo!"

"Aurora Heal!"

"Lamination Syntaxe! Frosto Spear!"

"Ancor Howl!"

"Mercilesse Strike!"

Alle Zitate so geschrieben wie sie im Anime ausgesprochen werden.

• Like 1

da fällt mir auf anhieb nich wirklich was zum anbieten ein und mein kind is zur erleuchtung außerhalb-auch meiner reichweite. und mein rätsel war doch zu leicht. 

wenn ich wild drauflos raten sollte tät ich es mit gun gale online oder so-na das mit dem kleinen rosa-pinken mädchen oder gar keine ahnung hat das was mit pokemon zu tun?

Edited by 12er_falke
schreibfehler tasterturwechsel

Das mit "Needful Things" war eigentlich leicht, ich konnte mich an die Zitate fast alle erinnern, aber aus welchem Film, da kam ich nicht mehr drauf.

Der gesuchte Anime geht in Richtung Gun Gale Online, oder SAO und Overlord, er besticht aber durch eine sehr glaubwürdige Darstellung des Themas in einem MMO gefangen zu sein, auch kleine Dinge wie das das Essen nicht schmeckt spielen eine Rolle, auch Politik oder wie der Respawn eines Monster funktioniert werden da erläutert. Ist einer meiner Lieblingsanime, auch wenn Staffel 3 nicht so dolle war.

Noch 4 Tipps:

1. Der Mangaka war mal wegen schwerer Steuerhinterziehung angeklagt.

2. https://bs.to/serie/Maoyuu-Maou-Yuusha

3. Es gibt keine Folge als Dub.

4. Wakanim hat Staffel 3 im Simulcast gebracht, obwohl Staffel 1+2 nur einen Fan Sub haben. Die haben deswegen bestimmt 5000 E-Mails bekommen. 😵

ich denke mal ich weis genau was du meinst. das mit dem essen , wenn sie es natürlich mit vorhandenen zutaten zubereiten hat auch geschmack und nit wie aufgeweichte pappe genau wie die npc,s dort wie sie selbst auch agieren fast so wie in free guy. hab die serie bestimmt erst dies jahr mit kind gesuchtet. 

werden die nach dem tod in einer kirche wiedergeboren? na vllt komm ich noch drauf.

ich denke mal du meinst log horizon . hab den anime auch mehr als einmal und sehr gern gesehen. mir is der titel nur nicht eingefallen und wie immer bei diesen sachen macht sich erziehung bemerkbar. ich liebe mein kind. ein hinweis auf verlauf und da wars. naja, die grauen zellen werden immer grauer aber wozu hat man nachwuchs xD 

Yup, Log Horizon stimmt.

https://bs.to/serie/Maoyuu-Maou-Yuusha ist vom selben Mangaka, der ist leider nur kotzlangweilig, ich hab ohne Witz gut 2 Jahre gebraucht um alle Folgen zu sehen, und das waren "nur" 2 Jahre weil in der einen Season 2020 (Frühling oder Sommer war es) soviele Anime wegen Covid ausgefallen sind und ich nix zum gucken hatte.

• Haha 1

serie 2000er 3 staffeln ani

"SCHLEICHANGRIFF--- (wurde abgewehrt)- bei einem schleichangriff darfst du nicht so einen krach machen"

"darf ich dich dann opaku nennen ?"

"haa , brocken ? das sieht mir eher nach einem kieselstein aus. ha ha ha ha"

"witze machen liegt bei euch wohl nicht in der familie..."

Suzuha Amane, keine Ahnung ob die jemand mal mit Susu anspricht.

Also bei Susu musste ich zuerst an Avatar denken, aber dieses Wasserbändigermädchen heißt ja Kitara und nicht Suzuha (ich dachte ihr Bruder Sokka nennt sie Susu), dann fiel mir ein das diese Suzuha in Steins;Gate vorkommt...aber es ist Prinz Zuko in Avatar der von seinen Schwestern so genannt wird.

Also falscher Charakter bei Avatar, aber Avatar stimmt trotzdem. 😋

Geschrieben wir das übrigens Zuzu, hab bei Google geguckt.

• Like 1

Zeichentrick Serie

"Ich werde dein Leben in eine Hölle aus Qualen und Verzweifelung verwandeln!"

"Kann ich was zum Essen haben?" - "Nein." - "Kann ich was zum Essen haben?" - "Nein." - "Kann ich was zum Essen haben?" - "Nein." - "Kannst du noch was anderes außer Nein sagen?" - "Frag mich doch einfach nochmal." - "Kann ich was zum Essen haben?" - "Nein."

In der einen Folge kommt ein Charakter rein und ein anderer fragt ihn dann immer "Und, hast du schon alles erledigt?" Das passiert in der Folge so 10-20 mal, bei letzten mal ist der Dialog dann so: "Und, hast du schon alles erledigt?" - "Nein, ich hab noch nicht alles erledigt und das wir auch nie so sein!"

"Das ist der Hackfleisch hassende Zerhacker!"

"Oh, magische Miesmuschel, sag uns was wir als nächstes tun sollen." - "Gar nichts."

• Haha 1

Adult Animation Serie, 2010er Jahre bis heute

"Du bist wie Hitler! Aber der hat sich zumindest für Deutschland interessiert, oder so."

"Das interessiert mich nen scheiß, ich bin Gazorpazorp-fucking-field, Bitch! Und jetzt gib mir meine scheiß Enchiladas!"

"Wir gratulieren ihrer Regierung, Firma oder Terrorzelle zum Erwerb des NX5-Planetenentferners von Xamaxax in Kooperation mit Wrangler Jeans. Seine Tachyonenstrahlen entfernen Planeten doppelt so schnell wie der NX4 bei nur halben Stromverbrauch und ohne Konstruktionsfehler ab Werk. Ganz recht, kein verstecktes Loch mehr dank dem alles explodiert wenn man es trifft..."

"Ich hab sie getötet, außerhalb des Bildes."