Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

das is nich so meine welt , ebenso southpark ... wenn ich simpsons sehe krieg ich von anderer seite wie bei spongebob so kommentare wie ährks - augenkrebs - und andere sachen zu hören und genau so gehts mir bei s.p.  + co. na egal , jedem das seine.

film 2010er

"Sie sind selbst schuld, dass Ihnen ein Auge fehlt!" ; "Versteckst Du Dich vor den Bullen oder haben sie Dir die Nase verpfuscht?" - "Nase verpfuscht!" ; "Vielleicht sollten wir aufhören, sie verkuppeln zu wollen ...und ihr ein Hundebaby kaufen!"  ;  "Was ist eine Vespa?" - "Du hast noch NIE auf ner Vespa gesessen?!"  ;  "Ja und dann suhl ich mich im Dreck."

is das vllt face off ?falls ich das richtig geschrieben habe.

scifi drama 2000er

"Fick dich!" - "Einverstanden, aber erst ficken wir sie." 

" Das ganze beschissene Universum besteht aus zwei Fronten." 

"Hey! Dort drüben! Das seh ich mir genauer an! Was zum Henker...? Ein nackter Mann mit ..."

Am 10.10.2021 um 18:46 schrieb 12er_falke:

film scifi 2000er

"*ick dich. Ja, aber erst *icken wir sie

gehe sehr weise mit deinen letzten augenblicken um

das ganze beschissene universum besteht aus zwei fronten"

Am 10.10.2021 um 20:15 schrieb Ragnarick:

Keine Ahnung. 🤔

Am 10.10.2021 um 20:47 schrieb 12er_falke:

"Mein Bein...wo ist mein Bein?" – "Jetzt weißt du, dass du nicht tot bist. Die Toten fühlen keinen Schmerz und Tote bluten auch nicht." – "Ja, ich bin am Leben und ich blute wie ein Schwein."

"Welches Jahr haben wir? Wer hat mich befreit?" – "2095, nach eurer Zeitrechnung. Deine Freilassung war reiner Zufall." – "Ich sollte 2096 entlassen werden. Ich wurde ein Jahr zu früh entlassen. Ich hab ein Jahr gewonnen, aber ein Bein verloren. Fuck!"

Am 10.10.2021 um 20:51 schrieb Ragnarick:

Immortal mit dem Kretschmann. Der verliert sein Bein und dieser Gott ersetzt das mit nem Stahlträger, den er umwandelt.

Immortal, hatte wir vor 2 Monaten, hab nach "Fronten" gesucht. 😉

• Haha 1

hast du grad andromeda gesehn? hört sich so nah d. hunt an, glaub ich. die serie läuft ja jetzt im nachmittagsprogramm vor babylon 5 ...denk ich mal. aber spiele kenn ich davon nicht. andernfalls , sofern es nur um spiele geht hab ich was von yoh gi o und pokemon gehört nur kenn ich da kein zusammenhang zu den zitaten.

Filme oder Serien gibt es davon nicht, ist ein Action RPG das was mit "The Elder Scrolls" gemeinsam hat.

Begriffe aus der Spiele Serie: Stimpak, Jet, Synth, Raider, Ghule, Supermutanten, Powerrüstungen, Vaults und Pip Boy.

Städtenamen: New Reno, New Vegas, Megaton, Rivet City und Diamond City.

Fraktionen: Bruderschaft des Stahls, RNK, Enklave, Institut, Railroad und Legion.

Deutsche Sitcom, 10 Staffeln, lief bis vor kurzem.

"Ess das bloß nicht, wahrscheinlich ist die Hälfte Fuchsscheiße und die andere Hälfte irgendwelche Giftpilze."

"Der ist tot!" - "Ich versteh das nicht...wie oft hat der sich denn gestern einen runtergeholt?"

"Kannst die Sicherung wieder reinmachen, bin fertig." - "Ach, sollte ich die rausmachen?" (hat gerade eine Steckdose repariert)

"Ich geh nicht nochmal zu dem Kickernazi!"