Ragnarick Posted December 4, 2021 Author Report Share Posted December 4, 2021 Ne, ist mehr Sci-Fi, sehr populär, steht bei IMDB in 4 Kategorien in den Top 10. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 5, 2021 Report Share Posted December 5, 2021 meinst du vllt. mort und ricky oder so ähnlich ? das mit so nem durchgeknallten selbstverliebten forscher und sein azubi oder sohn... hab da glaub ich mal ne folge gesehn is aber ewig her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 6, 2021 Author Report Share Posted December 6, 2021 Jau, Rick and Morty ist es. Ist schon sehr lustig. Auch die Parodien sind super, z. B. die auf Marvel oder Mad Max. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 8, 2021 Report Share Posted December 8, 2021 das is nich so meine welt , ebenso southpark ... wenn ich simpsons sehe krieg ich von anderer seite wie bei spongebob so kommentare wie ährks - augenkrebs - und andere sachen zu hören und genau so gehts mir bei s.p. + co. na egal , jedem das seine. film 2010er "Sie sind selbst schuld, dass Ihnen ein Auge fehlt!" ; "Versteckst Du Dich vor den Bullen oder haben sie Dir die Nase verpfuscht?" - "Nase verpfuscht!" ; "Vielleicht sollten wir aufhören, sie verkuppeln zu wollen ...und ihr ein Hundebaby kaufen!" ; "Was ist eine Vespa?" - "Du hast noch NIE auf ner Vespa gesessen?!" ; "Ja und dann suhl ich mich im Dreck." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 8, 2021 Author Report Share Posted December 8, 2021 Welches Genre? Das mit der Nase sagt mir was. 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 8, 2021 Report Share Posted December 8, 2021 mörchen/fantasie/komödie Link to comment Share on other sites More sharing options...
LLawliet Posted December 8, 2021 Report Share Posted December 8, 2021 Penelope "Sie haben nicht zufällig grad ne Operation hinter sich? - Wie bitte? - Ich meine nur hat man Ihnen endlich den Stock, den Sie mal verschluckt haben, rausgeholt?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 8, 2021 Author Report Share Posted December 8, 2021 Keine Ahnung, schon mal gehört, aber wo? Am Besten auch immer angeben ob Film, Serie oder Anime, das Jahrzehnt und ein Genre Wink. Außer die Zitate sind eindeutig, dann kann man es weglassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LLawliet Posted December 8, 2021 Report Share Posted December 8, 2021 Action/Thriller Film der 90er Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 9, 2021 Report Share Posted December 9, 2021 das mit dem stock hört sich für mich nach footloose an, nur der is aus den 80ern oder der mit travolta von 97. bin mir nich sicher und komm jetzt nicht auf den namen ... ich grübel noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 9, 2021 Report Share Posted December 9, 2021 is das vllt face off ?falls ich das richtig geschrieben habe. scifi drama 2000er "Fick dich!" - "Einverstanden, aber erst ficken wir sie." " Das ganze beschissene Universum besteht aus zwei Fronten." "Hey! Dort drüben! Das seh ich mir genauer an! Was zum Henker...? Ein nackter Mann mit ..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 10, 2021 Author Report Share Posted December 10, 2021 Das dürfte das 5. Element sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 10, 2021 Report Share Posted December 10, 2021 nein, aber jetzt wo du schreibst glaub ich fast den hatten wir schon mal. das element war eher action als drama Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 10, 2021 Author Report Share Posted December 10, 2021 "Das ganze beschissene Universum besteht aus zwei Fronten." Das Zitat hatten wir hier glaub ich schon mal, ich tipp auf "Per Anhalter durch die Galaxis". Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 10, 2021 Report Share Posted December 10, 2021 das meinte ich doch, das ich das schon mal hier hatte aber die anhalter waren es nicht "...ich weis nicht wie man das spielt. spielen wir überhaupt richtig? " Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 10, 2021 Author Report Share Posted December 10, 2021 Am 10.10.2021 um 18:46 schrieb 12er_falke: film scifi 2000er "*ick dich. Ja, aber erst *icken wir sie gehe sehr weise mit deinen letzten augenblicken um das ganze beschissene universum besteht aus zwei fronten" Am 10.10.2021 um 20:15 schrieb Ragnarick: Keine Ahnung. 🤔 Am 10.10.2021 um 20:47 schrieb 12er_falke: "Mein Bein...wo ist mein Bein?" – "Jetzt weißt du, dass du nicht tot bist. Die Toten fühlen keinen Schmerz und Tote bluten auch nicht." – "Ja, ich bin am Leben und ich blute wie ein Schwein." "Welches Jahr haben wir? Wer hat mich befreit?" – "2095, nach eurer Zeitrechnung. Deine Freilassung war reiner Zufall." – "Ich sollte 2096 entlassen werden. Ich wurde ein Jahr zu früh entlassen. Ich hab ein Jahr gewonnen, aber ein Bein verloren. Fuck!" Am 10.10.2021 um 20:51 schrieb Ragnarick: Immortal mit dem Kretschmann. Der verliert sein Bein und dieser Gott ersetzt das mit nem Stahlträger, den er umwandelt. Immortal, hatte wir vor 2 Monaten, hab nach "Fronten" gesucht. 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 10, 2021 Author Report Share Posted December 10, 2021 Ich nehm mal eine Spiele Serie, insgesamt 5 Teile plus noch ein paar alternative Spiele. "Krieg...Krieg bleibt immer gleich..." "Gunner sind nur Raider mit besseren Rüstungen." "Ich hab mal einem erzählt ich wäre John Henry Eden, und er hat es mir abgekauft." Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 12, 2021 Report Share Posted December 12, 2021 hast du grad andromeda gesehn? hört sich so nah d. hunt an, glaub ich. die serie läuft ja jetzt im nachmittagsprogramm vor babylon 5 ...denk ich mal. aber spiele kenn ich davon nicht. andernfalls , sofern es nur um spiele geht hab ich was von yoh gi o und pokemon gehört nur kenn ich da kein zusammenhang zu den zitaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 12, 2021 Author Report Share Posted December 12, 2021 Filme oder Serien gibt es davon nicht, ist ein Action RPG das was mit "The Elder Scrolls" gemeinsam hat. Begriffe aus der Spiele Serie: Stimpak, Jet, Synth, Raider, Ghule, Supermutanten, Powerrüstungen, Vaults und Pip Boy. Städtenamen: New Reno, New Vegas, Megaton, Rivet City und Diamond City. Fraktionen: Bruderschaft des Stahls, RNK, Enklave, Institut, Railroad und Legion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 12, 2021 Report Share Posted December 12, 2021 ok - sagt mir alles überhaupt garnix. rpg o. mporg kenn ich nur vom erzählen und dem namen nach, wenn also kein anderer, der in diesem genre bewandert ist , miträt - dann lös es auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 12, 2021 Author Report Share Posted December 12, 2021 Es ist Fallout. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 13, 2021 Report Share Posted December 13, 2021 fallout sagt mir was, ich meine als game. so ne art wisim/strategie, aber das ist mit sicherheit was ganz anderes und aus der zeit als die prozessoren noch mechanisch waren und mit 10 - 33 Mhz liefen was schon turbo-schnell war und festplatten die größe von 20 Mb erreichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 13, 2021 Author Report Share Posted December 13, 2021 Das erste Fallout war von 1997, 2. 98 und 3. von 2008, war schon immer ein RPG, verwechselst du bestimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted December 13, 2021 Report Share Posted December 13, 2021 ... bestimmt. wenn oder falls ich die covers nochmal in die finger krieg, meld ich mich dazu. eines kam mir wie n egoshooter, ähnlich descent, vor... booaah , die grauen zellen, hoffentlich noch kein alzheimer oder so. alt werden is shice. also mach weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted December 13, 2021 Author Report Share Posted December 13, 2021 Deutsche Sitcom, 10 Staffeln, lief bis vor kurzem. "Ess das bloß nicht, wahrscheinlich ist die Hälfte Fuchsscheiße und die andere Hälfte irgendwelche Giftpilze." "Der ist tot!" - "Ich versteh das nicht...wie oft hat der sich denn gestern einen runtergeholt?" "Kannst die Sicherung wieder reinmachen, bin fertig." - "Ach, sollte ich die rausmachen?" (hat gerade eine Steckdose repariert) "Ich geh nicht nochmal zu dem Kickernazi!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts