Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Slomo?

Nach den Tipps jetzt weißt du es auf jeden Fall, jeder kennt die Filmserie.

Ein paar der Charaktere können Kugeln ausweichen und zwar in Zeitlupe, einer kann die Kugeln sogar im Flug mit seinen Fähigkeiten stoppen.

Es gibt eine Szene mit ner roten und blauen Pille, in dem Film kommen auch sehr komische Batterien vor.

• Thanks 1

Slomo = Slowmotion

Hab das erst jetzt gecheckt, dachte du meinst den jüdischen Namen. 😄

Matrix stimmt, ich fand den 4. Teil ganz gut, die meisten sagen der wäre schlecht, aber die erwarten einfach zu viel.

• Haha 1

ok, dann noch älter aber nicht red.

film scifi-dr. bissel über 50a

"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."

"Darauf kannst Du Dich völlig verlassen." 

"Ich fühle mich jetzt schon viel besser!"

Das ist Odyssee im Weltraum, HAL sagt das "Ich fühle mich jetzt schon viel besser!"

Ich hab letzte Woche noch den Wiki Eintrag davon gelesen und weiß das der Film in 4 Abschnitte unterteilt ist, gesehen hab den aber glaub ich nie...ich komm zum verrecken nicht mehr drauf wie ich auf der Wiki Seite davon gelandet bin, irgendwas mit Texas Chainsaw Massaker, und dann weitere Links angeklickt, komm nicht mehr drauf.

• Haha 1

Parody Isekai Anime, lief 2021

"Pimmel Festival!" (Der MC hatte den Aktivierungsbefehl für ein Gerät dahin geändert)

"Ess den Käfer." - "Ich werd auf keinen Fall den Käfer essen! Warum auch?" - "Die Kräfte der Tiere die du isst gehen auf dich über, und Insekten sind die stärksten Tiere." - "Ich ess den Käfer nicht! Es gibt noch jede Menge andere starke Tiere!" - "Halt sie fest. Ich steck ihr den Käfer in den Mund."

"Ich hatte nicht erwartet das wenn ich eine freundliche Delegation losschicke das ganze mit einer Kriegserklärung endet." - "Das ist halt dumm gelaufen."

"Der Grund warum ich im Rollstuhl sitze ist das einer meiner Flüche auf mich zurückgefallen ist." - "Verstehe, deswegen bist du gelähmt." - "Nein, der Fluch war das man keine Schuhe mehr tragen kann."

"Will sie den etwa auch essen...der konnte doch sprechen." (Frisst gerade einen Ork)

• Haha 1

Du meinst den wo dieser rote Affe zu einem Mädchen wird, ne der ist das nicht.

Die Story ist ein intergalaktisches Verbrechersyndikat dehnt seinen Einfluss aus, der nächste Planet zur Eroberung wurde ausgewählt und ein Kämpfer plus Robotermädchen werden per Teleporter vorgeschickt, bei ihrer Ankunft stellt sich heraus das das ein Fantasyplanet, halt mit Zauberer und so, ist. Der Dämonenkönig ist dabei diese Welt zu erobern und weil keine Welt 2 Verbrecherbanden braucht, verbünden sich der MC und das Robotermädchen mit einem der Königreiche, echt lustig und hat was mit Konosuba gemeinsam,

• Thanks 1

Auch falsch, von Princess Connect hab ich auch ein paar Folgen gesehen.

Der MC des gesuchten Anime heißt "Kombatant Nummer 6", das Robotermädchen Alice, ihre Fantasybegleiter Rose, Grimm und Snow.

Eine Dämonengeneralin heißt Heine.

nu is klar , sentouin als jamie bond. lol

...haken shimasu  is von letztes jahr hab mal eine folge gesehn, aber weil noch nich alles raus war und ich den folgen nich wie bei spider** hinterher hecheln wollte, hab ichs aus den augen verloren. kann ich ja nu nachholen.

parodie auf anime-mation 2k+

das letzte, was die welt braucht, sind noch mehr koteletts

auf nimmer wiedersehen, unzureichendes selbstwertgefühl 

hört sich toller an als es ist

das passiert wenn disney fox und marvel kauft

lol, hab mich geschüddelt vor lachen

Toll, ich hatte gehofft es ist was das ich noch nicht kenne. 😐

Fantasy Serie, 2 Staffeln und läuft noch, Zitate stammen aber eher aus den PC Games

„Hüten Sie sich vor einem alten Mann in einem Beruf, in dem Männer normalerweise jung sterben.“

„Unsinn … und außerdem reimt es sich nicht. Alle anständigen Vorhersagen reimen sich.“

„Es heißt das Silberne ist für Monster und das Eiserne für Menschen. Natürlich eine Lüge.“

„Man braucht keine Mutationen, um Menschen ihrer Menschlichkeit zu berauben. Ich habe viele Beispiele gesehen.“

Die letzten beiden Zitate sind gute Hinweise welche Serie es ist. Im 3. Zitat sind Schwerter gemeint.