Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

ich auch

film aus ? sollte leicht zu googlen sein 

"Im Gefängnis habe ich eines gelernt, ...dass Geld nicht das höchste Gut ist, sondern Zeit. Und Deine ist gleich abgelaufen." 

"Ja, älter werden ist nichts für Weicheier, Kleiner."

"Können Sie mich in den Geldraum bringen?" - "Sie meinen das private Kunden-Foyer?" - "Genau das."

Adult Animation Serie aus den 2010 Jahren, 3 Staffeln, wurde abgesetzt weil es doch zu krass war.

"Wir könnten sie auch einfach umsiedeln." - "Wir werden sie auch umsiedeln und zwar...in die Hölle!"

"Und ich glaube das mit dem Holocaust ist alles gelogen...wirklich schade, wie ich finde."

"Wenn die 2 Pfeifen ein Baby kriegen, erschlag ich die Schlampe mit nem Ziegelstein."

"Hier, iss den Powerriegel." - "Danke...der schmeckt aber komisch." (war ein Hundehaufen)

• Confused 1

Sehr bekannter Film

"Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann kann bestehen. Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn. Der Pfad Gottes, nur beim Sprung im Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen."

"Die wollen uns wohl umbringen!" - "Ich weiß!" - "Das ist eine neue Erfahrung für mich." - "Das passiert mir andauernd."

"Ich bin gekommen um dich zu retten!" - "Und wer wird kommen um dich zu retten?"

"Ich dachte du wärst einer von denen." - "Die kommen immer durch die Tür und nicht durchs Fenster."

Man lernt nie aus

Sitcom von Ende der 90er bis in die 2000er Jahre hinein, 9 Staffeln

"Wenn ich noch einmal die Worte Coco oder Pops höre, kriegst du zum Frühstück meine Faust ins Gesicht!"

"Er ist wie ein alter, seniler Zirkusaffe."

"Wir sehen uns in der Hölle!"

"Ich bezahle keine 600 Mäuse für ne Kloschüssel!" - "Vorschlag: Wir machen ein Loch in den Fußboden und legen Zeitungspapier rundherum...oder ist die Zeitung auch zu teuer!"

"Was ist nur los mit den Frauen? Erst jammern sie wegen Gleichberechtigung rum und im nächsten Moment wollen sie von den Männern gerettet werden. Was wollen die Frauen eigentlich?" - "Kann ich dir nicht genau sagen. Aber ganz sicher wollen sie Sauerstoff."