tina1964d0 Posted September 24, 2021 Report Share Posted September 24, 2021 Ich habe CyberGhost 8, funktionier super, nur nicht bei BS. Mein Mann arbeitet in der IT, hat es nicht geschafft. was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2021 Report Share Posted September 24, 2021 Hallo Tina, dieser Threat sollte dir und deinem Mann weiterhelfen. https://board.bs.to/topic/4988-bsto-trotz-dns-sperre-nutzen/ Viel Spaß beim Serien/Anime schauen und bitte beim nächsten Besuch des Forums schauen ob es nicht schon ein Thema dazu gibt. Denn wenn jeder seine Frage stellt wird das Forum irgendwann zugemüllt und der Überblick geht verloren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jever Posted September 24, 2021 Report Share Posted September 24, 2021 Ich habe NordVPN gekauft, es aktiviert und gestartet, bekomme aber immer noch die Meldung dass BS nur per VPN funktioniert, Was mache ich falsche ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2021 Report Share Posted September 24, 2021 Hoffe du bekommst noch dein Geld zurück. Alle Adressen von BS: https://burningseries.domains/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mayday1980 Posted September 25, 2021 Report Share Posted September 25, 2021 Mus es zwingend der VPN Dienst sein der hier auf der Seite angeboten wird oder geht es über jeden anderen auch? Bekomme das über meinen nicht zum laufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted September 25, 2021 Report Share Posted September 25, 2021 lies den beitrag über deinem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 25, 2021 Report Share Posted September 25, 2021 hab mal den proton versucht. ist kostenfrei. es gibt bei google-suche vpn ne liste von anbietern und entsprechend empfehlungen zu dem was man mag oder brauch. der günstigste is wohl zur zeit der surf...- 50€ für 3 jahre wenn man geld ausgeben will/muss. beste bewertung hat nordvpn und cyberg.. , wurden hier iwo schon erwähnt. wer mit einschränkungen leben kann, der darf auch ohne kosten. mal sehn ob ich nen link dazu bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 25, 2021 Report Share Posted September 25, 2021 Ich hab dir das schon bei einem der Spiele reingeschrieben, man braucht nicht unbedingt ein VPN, es geht auch so: Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 25, 2021 Report Share Posted September 25, 2021 ich erinner mich, bin aber nich so profi um das mit dns und so hinzubekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 25, 2021 Report Share Posted September 25, 2021 Wenn du nach "DNS Server ändern" und deinem Betriebssystem googelst (z. B. DNS Server ändern Windows 10) findet man viele Tutorials mit Bildern oder Videos, schwer ist das nicht, bei Firefox oder Chrome kann man auch DNS over HTTPS aktivieren, auch sehr einfach, steht aber alles in dem Link weiter oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 25, 2021 Report Share Posted September 25, 2021 das merk ich dann fürs nächste mal. jetzt funktioniert es mal eben. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts