Jump to content

BS nicht mehr nutzbar

tempAccount
 Share

Recommended Posts

Hallo, seit vorgestern oder so bekomme ich sobald ich den Play-Knopf drücke immer die Meldung "Burning Series Streams via VPN abrufbar!", was im Prinzip die selbe Nachricht ist, als wenn ich ohne VPN eine Serie gucken möchte. Das Ding ist, ich habe vor 2 Monaten NordVPN installiert und eingerichtet, und das hat auch bis vor kurzem geklappt. Weil der VPN jetzt nicht mehr funktioniert hat, habe ich versucht den DNS-Server meines Mac's zu ändern, ich habe Opera darauf installiert, DNS over HTTPS aktiviert und ich habe die DNS Einstellungen meiner Fritz!Box gewechselt, leider alles ohne Erfolg. Außerdem habe ich auf der Homepage oben rechts nicht mal mehr die Möglichkeit mich anzumelden und mein eigentlicher Account funktioniert nicht auf dem Forum (kann mich nicht anmelden obwohl alles richtig eingegeben ist), weshalb ich jetzt diesen Account erstell habe. Gibt es vielleicht gerade generell Probleme die Seite mit NordVPN zu benutzen? Weil ich das gleiche Problem auf meinem PC und auch auf der Partner-Seite cine-to.com habe. Wenn ich dann auf der "Burning Series Streams via VPN abrufbar!" Meldung auf "Richte dir jetzt einen VPN Zugang ein!" klicke, bringt es mich zu der NordVPN Homepage, wo oben steht, dass ich "Protected" bin, also sollte der VPN eigentlich funktionieren.

Danke für die Hilfe!

Hättest du mal ein wenig im Support-Forum gesucht und gelesen, hättest du schnell ganz viel Material zum Thema VPN-Quatsch gefunden... und das man so ein Dingen eigentlich gar nicht braucht, wenn man Streams bei bs.to gucken will.

Btw... Glückwunsch zu deinem wahrscheinlich kostenpflichtigen NordVPN-Abo... nach zwei Monaten kommste da wahrscheinlich nicht mehr so schnell raus. Schade um das Geld, dafür hätteste dir auch Netflix & Co. gönnen können.

Wahrscheinlich bist du auf irgendeiner von den unzähligen Fakeseiten gelandet, die sich als bs.to ausgeben und den Anschein erwecken, sie seien die echte Seite. Dabei wollen die nur deine Daten und dir dazu noch ein Abo andrehen... und wenn du ganz viel Pech hast, ziehste dir noch ein paar unschöne Dateien auf deine Devices, die dich ausspionieren oder gar deinem System schaden.

Für die Zukunft ein Tipp... erst Forum durchstöbern, dann wundern ;)

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...