Jump to content

Mal ein dickes Lob!

Alpenrose
 Share

Recommended Posts

• 3 months later...
  • 1 month later...

So ich möchte mich für diesen Wunderbaren service Bedanken. Ich finde es super was Ihr hier auf die Beine gestellt Habt. 
Wie ein Name es schon vermuten lässt treibe ich mich haubtzächlich in der Anime ecke rum. Und dort ist es mir nur sehr selten passiert das keiner der Streams funktioniert hat.
Also auch von mir Ein Dickes DANKE
Ich hoffe Ihr macht weiter so und wünsche euch noch ein schönes restliches Jahr.
MfG Mumje-kun

• Like 4

• 3 months later...

Eure Seite ist die Beste von allen! Ich bin seit fast 2 Jahren Benutzer eurer Seite, aber da ich eher ein Forum Muffel bin als ein Benutzer bin ich erst ab jetzt ein regestrierter User!

Ich hoffe ihr könnt noch sehr lange diese Seite ohne einmischung durch die bezahlten , wie Netflix Maxdome usw betreiben, die euch das Leben schwer machen, mit den Versuchen gesetze durch bezahlung/ansehen oder deren Einfluss auf Recht und Gesetz der stetig zunimmt, zu ihren Gunsten zu ändern. Um FREE Seiten den Hahn abzudrehen!

Ihr seid für mich die Besten! Macht weiter wie bisher!

mfg CREMATOR

• Like 4

• 2 weeks later...

Hi ich bin noch nicht lang in diesem Forum unterwegs. Ich hab bis jetzt noch nicht eine Rubrik/Kategorie gefunden wo ich den Betreiber von bs.to direkt etwas mitteilen kann. Daher poste ich es nun hier herein. Man mögge mir verzeihen^^!

Erstmal ein dickes Lob von mir bs,to ist superaffentittengeil oder superfragilistischexpialigetisch. Und falls ihr kein Link mehr von One Piece habt, hier ist die seite von [fremdwerbung entfernt] nun hingezogen. Dort findet ihr die Folge 826!

mfg Cremator Wächter des endlosen Friedhofs des Undertaker! R.I.P.

• Haha 1

hi cremator.

kontakt zu unserem team lässt sich mit leichtigkeit über eine konversation hier im forum, oder über private nachrichten auf der hauptseite, herstellen. dazu musst du lediglich auf das profil eines teamlers klicken. ich habe dir nun im forum diesbezüglich geschrieben. fremdwerbung ist bei uns (sowie auf anderen seiten) unerwünscht, weshalb ich diese aus deinem beitrag entfernt habe. ;) danke für deine freundlichen worte.

mfg

• Like 1

• 3 months later...

Also, hier bin ich jetzt richtig. Herzlichen Dank an die Betreiber des Forums, unglaublich wieviel Material es hier gibt. Das Fernsehprogramm ist total irelevant geworden, weil ich mir bei euch jederzeit das anschauen kann wozu ich gerade die Lust habe. Egal ob es eine uralte Serie ist, oder eine wunderbare Reportage. Nochmals vielen Dank für eure Mühe und die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Das hier ist eine ganz besondere Adresse im Internet.

• Like 7

• 7 months later...

Liebes Team: Einen dicken, fetten Dank an euch alle für eure geniale Arbeit hier. Ein tolles Angebot, es ist immer wieder etwas Sehenswertes für mich dabei.

Ich hoffe, dass alle gut im neuen Jahr angekommen sind und wünsche dem gesamten BS-Team ein frohes und gesundes 2019!?

Die Ewige

• Like 8
  • Thanks 1

• 1 month later...

Hey allerseits, 

ich nutze bs nun schon ewig lange und ist einfach die allerbeste genialste tollste Serienseite überhaupt ich wollte euch dem ganzen Team danken für all euer zeit und Investment! 

ich finde es einfach nur super und für sowas gutes zahlt man nicht einmal falls eine Unterstützung meinerseits möglich ist in form einer spende oder sowas würde ich nur zu gern meinen beitrag dazu leisten dass diese Seite erhalten bleibt habe dazu nichts gefunden. 

Großen Dank Ihr seit die Besten ! 

Mit freundlichen Grüßen 

Sefa

• Like 7

• 4 months later...

Ich muss mich hier auch mal richtig bedanken, denn ich kann mir kaum vorstellen, wieviel Arbeit Ihr für uns "Serien-Junkies" vollbringt! ??????? Dank Euch Allen kann - und darf ich hier von den kindheits Serien bis den Aktuellen Serien ALLES sehen und dafür vielen Dank und weiter so !!! ? 

Diese Seite ist und bleibt mein Anker, wenns draussen wiedermal unschönes Wetter ist....und auch bei schönem Wetter natürlich ??? 

Danke für Alles und liebe Grüsse an das tolle Team !!! ??

• Like 6

Danke für euer tolles Management dieser Seite. Ich habe nie auch nur 1 Problem gehabt und nutzte BS schon seit Jahren.  Es macht einfach Spaß diese Seite zu nutzten, durch das schöne Design der Seite und die phänomenale Auswahl an Titeln. Nochmals ein großes Danke für die Bemühungen über all diese Jahre. Wer auch immer das liest hat hoffentlich einen schönen Tag.:x

• Like 5
  • Thanks 1

• 6 months later...

Auch wenn/Obwohl ich nicht immer fair behandelt wurde, möchte ich hier und jetzt zum Ausdruck bringen, dass ich sehr zu schätzen weiß, was JEDER hier beiträgt. Dafür den größtmöglichen Dank!

Deshalb viel Glück und alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und positives Karma.

Angesprochen darf sich zwar jeder fühlen, gerichtet ist diese Nachricht jedoch vor Allem an die Administratoren und Moderatoren!! (ohne Ausnahmen)

Danke für alles!

*verbeug

• Like 1

• 1 month later...
  • 2 months later...
  • 10 months later...
  • 3 months later...

Auch ich möchte mich bedanken.

Es ist wirklich nicht selbstverständlich was ihr hier anbietet und leistet.

Darum ein herzliches Danke 💜 für eure Leistungen, Zeit und Herzblut das ihr hier investiert.

👏🏻🍀

• Like 1