Laserhunter Posted July 23 Report Share Posted July 23 Ich wollte gerade bs.to aufrufen, es hat sich allerdings keine Seite geöffnet, sondern ein Downloadfenster für die (inhaltslose) Datei „bs.to.dms“. Ich benutze ein iPhone, habe also iOS als Betriebssystem und Safari als Browser benutzt. Ich habe auch versucht, bs.to über Mozilla Firefox aufzurufen, bin aber auf das gleiche Phänomen gestoßen. Ich habe auch sämtliche Domains von burningseries ausprobiert und immer öffnet sich ein Downloadfenster für die Datei „[Domain].dms“. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisx47b Posted July 23 Report Share Posted July 23 Folgende Frage(n) an dich: Welches Gerät genau verwendest du? Welche iOS ist auf dem Gerät installiert? Verwendest du einen VPN bzw hast du schon den Thread gelesen? ==> Bzw was ich dir auch noch empfehlen kann den Aloha Browser zu installieren und es zu testen==>https://apps.apple.com/de/app/aloha-browser-privat-vpn-tor/id1105317682 LG Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laserhunter Posted July 23 Author Report Share Posted July 23 1. Ich verwende ein Apple iPhone 8+. 2. Mein Gerät läuft mit iOS 15.6 3. Ja, ich verwende einen VPN und kenne den von dir erwähnten Thread. Bis vor kurzem konnte ich bs auch problemlos verwenden. 4. Ich habe es jetzt auch mit dem Aloha-Browser versucht, bin aber auf exakt das gleiche Problem gestoßen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixxx2 Posted July 23 Report Share Posted July 23 mit vpn sollte eig kein problem bestehen, nehm al diese URl https://burningseries.tw/ und sag dann mal ob das geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laserhunter Posted July 24 Author Report Share Posted July 24 (edited) Ich habe die URL jetzt nochmal probiert und das gleiche Problem ist wieder aufgetreten. Edit: Die von mir geschilderte Fehlfunktion ist doch auch völlig anders, als der Verbindungsfehler durch die CUII-Sperre. Edited July 24 by Laserhunter Zusätzliche Informationen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts