Jump to content

Videos nicht verfügbar

6dragon9
 Share

Recommended Posts

Es werden die möglichen Hoster angezeigt,wo der betreffende Serienteil liegt und zum streamen bereit ist,doch anstatt den Stream zu sehen,wird man beim jeweiligen anklicken nur auf unzählige leere Seiten geleitet aber keine davon mit dem entsprechendem Video. In meinem Fall die Serie Obi Wan Kenobi Episode2. und die Hoster VOE und StreamZZ.

Auch in vielen anderen Fällen ist mir das schon aufgefallen.Das ganze besser pflegen und für sorgen,das solche Hoster verschwinden.

@6dragon9

1. ich konnte beide Streams problemlos aufrufen und abspielen!!

vor 30 Minuten schrieb 6dragon9:

.Das ganze besser pflegen und für sorgen,das solche Hoster verschwinden.

2. Deine Forderung ist mehr als dreist, denn tatsächlich defekte Hoster können von Seiten der User defekt gemeldet werden! So werden die Linker auf den Mangel aufmerksam und können für Ersatz sorgen! Dies ist im Rahmen der Nutzung einer kostenlosen Leistung jawohl nicht zuviel verlangt?!

3. Und wenn DU zu unfähig bist, die Angebote zu nutzen, liegt das Problem nicht bei uns- sprich BS.TO !!!!!

Für die Zukunft die Links zur Erklärung von Fehlermeldungen und den Thread, über den neue Hoster gewünscht werden können:

Solltest du dir künftig nicht sicher sein, ob ein Stream tatsächlich tot ist oder nicht, kannst du einfach im Chat anfragen, ob andere User das selbe Problem haben - falls "Ja" die o.g. Schritte befolgen, falls "Nein" musst du den Fehler bei dir bzw deiner Technik suchen!

Gruß, Kaline

Edited by Kaline
  • Like 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...