cyberb34st Posted September 18, 2022 Report Share Posted September 18, 2022 Oi zusammen. Obwohl ich mir eine gewisse Kompetenz zugerechnet habe, meine Firefox-Addons unter Kontrolle zu haben, bin ich ratlos. Ich komme nicht über "Dein Stream wird vorbereitet" hinaus. NoScript war jedenfalls nicht das Problem. Weiß jemand, welche Addons noch das weiterleiten unterbinden? Ich verwende weiterhin: CanvasBlocker Disable WebRTC Ghostery I dont care about Cookie Mullvad Privacy Companion NoScript Privacy Badger WebRTC Control Kombiniert mit Mullvad VPN sind das die Addons für die Privacy, ich habe natürlich noch andere Sachen für Komfort etc. aber denen rechne ich das mal nicht zu. Früher, vor CUII und den Providersperren, hatte ich nie Probleme bei vergleichbarer Ausstattung meines Browsers. Schonmal Kussi aufs Nussi :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisx47b Posted September 18, 2022 Report Share Posted September 18, 2022 Hey, also mal folgendes Update: Meiner Meinung nach ist das ein wenig ein Overkill, was du da mit deinen Addons betreibst. Des weiteren kommt es jetzt auch schon so langsam vor, dass sich die Hoster gegen Werbeblocker, VPN etc wehren==>Siehe Folgenden Eintrag(https://bs.to/news/1543) Hast du schon einmal probiert die ganzen Addons zu deaktivieren bzw deinen VPN? Was immer hilft ist ein anderen/neuer Browser ohne gefühlt 10.000 Addons, die alles blocken. PS: Wir können dir halt nur schwer Support geben, wenn du dir so viele 3rd Party Addons/Plugins runter ladest und dann geht nichts mehr LG Chris 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyberb34st Posted September 20, 2022 Author Report Share Posted September 20, 2022 Am 18.9.2022 um 12:28 schrieb chrisx47b: Meiner Meinung nach ist das ein wenig ein Overkill, was du da mit deinen Addons betreibst. Keine Einwände, euer Ehren^^ Das hat sich bis dato so nach und nach angestaut und gab halt bisher nie Probleme bzw. konnte durch Anpassung von NoScript behoben werden. Und bisher scheint nur bs mit dem overload überfordert zu sein Am 18.9.2022 um 12:28 schrieb chrisx47b: Des weiteren kommt es jetzt auch schon so langsam vor, dass sich die Hoster gegen Werbeblocker, VPN etc wehren==>Siehe Folgenden Eintrag(https://bs.to/news/1543) Der Link hat tatsächlich geholfen und ich vermute, dass im Cache irgendwas gegammelt hat. Jedenfalls scheint mein Overload an Addons plus VPN zu funktionieren, selbst ohne DoH. Daher Danke und case closed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts