Jump to content

filme der partnerseite cine.to

Duftbaum
 Share

Recommended Posts

hallo ich schreibe ja eigentlich ganz selten in foren aber hier denke ich dass es hilfreich sein könnte. wir wissen ja dass bs mit cine nichts am hut hat auch keinen support für die seite gibt. es handelt sich ja nur um eine befreundete seite die sich mit bs nicht in die quere kommt. nun hat cine ja das problem dass viele filme einfach offline sind weil vivo als hoster und playtube als hoster und auch vupload als hoster gestorben sind.

hin und wieder scheinen ja cine.to linker auch im bs-chat mitzulesen und auch anregungen zum reupload dort auf zu schnappen. natürlich weiss ich nicht ob diese linker auch im forum mitlesen aber ich dachte ich probiere mal mein glück. ich würde hier gerne einfach einen thread bauen wo bs user die bei cine einen downfilm haben und den aber anschauen wollen eintragen können.

klar wird es keine resonanz der cine linker hier geben das ist mir schon klar aber wenn man glück hat sieht das einer.

liebes bs team sollte dieser beitrag hier nicht regelkonform sein oder einfach nur nicht erwünscht aus welchen gründen auch immer bitte löscht ihn einfach und sagt mir nur ein kurzes feedback.

sollte der thread hier bleiben dürfen, dann hätte ich eine bitte an mitwirkende user. bitte nicht 25 posts erstellen wo nur 1 film drin steht dann wird der thread zu schnell unlesbar und unübersichtlich. sammelt einfach 2  3  5  7 filme und dann alle in einem post erwähnen.

• Like 1

• Paddy featured and pinned this topic
  • 1 month later...