ax231 Posted January 16 Report Share Posted January 16 Hallo BS Team, erstmal vielen Dank für Ihre Arbeit. Die Seite ist sehr nützlich. Allerdings kann ich mit meinem neuen VPS (beim gleichen Hoster) nicht mehr darauf zugreifen (davor ging es mit dem alten Server). Ich verwende diesen als VPN, doch bekomme vom Webserver den Response code 204 (no content) und im Header steht (u.a.) "Server: ddos-guard". Ohne VPN funktioniert alles gut. Kann es sein, dass die IP meines Servers blockiert wird? Um welche IP-Adresse es geht möchte ich nicht öffentlich posten, ich kann Sie allerdings gern privat an Teammitglieder senden. Und bitte keine Antworten wie "VPN-Nutzung wird nicht empfohlen / Ohne VPN funktioniert es" geben. Das ist mir bewusst, ich möchte dennoch einen (und zwar meinen eigenen) benutzen. Vielen Dank mfG ax231 Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted January 17 Report Share Posted January 17 Mehr können wir dir nicht sagen. Erstens haben wir darauf keinen Einfluß und zweitens schadest du der Seite wenn du einen VPN benutzt. Da die Hoster, genau wie bei Adblock-Usern auch die VPN Nutzer rausfiltern und somit nicht vergüten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts