ClasherPhoenix Posted February 11 Report Share Posted February 11 Guten Tag, als ich eben wie üblich BS.to aufrufen wollte, mit geänderter DNS (was immer funktioniert hat), ohne VPN und AdBlocker wurde mir folgendes angezeigt: ------------------------------------------------------------ Ihre Verbindung ist nicht privat Angreifer könnten versuchen, Ihre Daten von bs.to zu stehlen (beispielsweise Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartennummern) NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID ------------------------------------------------------------ Unter erweitert steht dann: ------------------------------------------------------------ bs.to verwendet normalerweise Verschlüsselung zum Schutz Ihrer Daten als {Browsername} dieses Mal versuchte, bs.to aufzurufen, sendete die Website unübliche und falsche Identitätsinformationen zurück. Dies kann passieren, wenn ein Angreifer versucht, sich als bs.to auszugeben; oder ein WLAN-Anmeldebildschirm hat die Verbindung unterbrochen. Ihre Daten sind jedoch sicher, da {Browsername} die Verbindung vor einem Datenaustausch gestoppt hat. Sie können bs.to im Moment nicht besuchen, weil die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und -angriffe sind gewöhnlich vorübergehend. Daher wird die Seite wahrscheinlich später wieder funktionieren. ------------------------------------------------------------ Das gleiche bei eurem Partner: cine.to Ich habe sämtliche Browser ausprobiert. Das wird mir auf jedem Browser und auf jedem Endgerät angezeigt Wie soll ich denn jetzt meine Sucht nach guter Unterhaltung befriedigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted February 11 Report Share Posted February 11 mach den browser mal aus und warte 10 min. danach wieder anmachen. das Problem kommt bei FF bei mir hin und wieder vor. warum auch immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClasherPhoenix Posted February 12 Author Report Share Posted February 12 Vielen Dank, das hat funktioniert 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts