Jump to content

"Ihre Verbindung ist nicht privat" benötige schnelle Hilfe

ClasherPhoenix
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

als ich eben wie üblich BS.to aufrufen wollte, mit geänderter DNS (was immer funktioniert hat), ohne VPN und AdBlocker wurde mir folgendes angezeigt:

------------------------------------------------------------

Ihre Verbindung ist nicht privat

Angreifer könnten versuchen, Ihre Daten von bs.to zu stehlen (beispielsweise Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartennummern)

NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID

Unter erweitert steht dann:

bs.to verwendet normalerweise Verschlüsselung zum Schutz Ihrer Daten als {Browsername} dieses Mal versuchte, bs.to aufzurufen, sendete die Website unübliche und falsche Identitätsinformationen zurück. 

Dies kann passieren, wenn ein Angreifer versucht, sich als bs.to auszugeben; oder ein WLAN-Anmeldebildschirm hat die Verbindung unterbrochen. Ihre Daten sind jedoch sicher, da {Browsername} die Verbindung vor einem Datenaustausch gestoppt hat.

Sie können bs.to im Moment nicht besuchen, weil die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und -angriffe sind gewöhnlich vorübergehend. Daher wird die Seite wahrscheinlich später wieder funktionieren.

Das gleiche bei eurem Partner: cine.to

Ich habe sämtliche Browser ausprobiert. Das wird mir auf jedem Browser und auf jedem Endgerät angezeigt

Wie soll ich denn jetzt meine Sucht nach guter Unterhaltung befriedigen?

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...