rebublic10 Posted April 6 Report Share Posted April 6 hallo ich habe früher oft burning series benutzt jetzt geht es ohne VPN nicht mehr (komme aus der Schweiz) kann mir jemand helfen ? was ist mit der Seite burning series.to passiert ? Freundliche Grüsse Rebublic10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rebublic10 Posted April 6 Author Report Share Posted April 6 vor 3 Minuten schrieb rebublic10: hallo ich habe früher oft burning series benutzt jetzt geht es ohne VPN nicht mehr (komme aus der Schweiz) . Welche Seite ist sicher und kein fake von Burning series das mit to oder io? Braucht es ein VPN oder wird das vorgegaukelt? Freundliche Grüsse Rebublic10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 6 Report Share Posted April 6 https://board.bs.to/topic/5275-burning-series-domains https://board.bs.to/topic/4988-bsto-trotz-dns-sperre-nutzen Wenn oben auf der Seite ein Kasten ist der behauptet man bräuchte ein VPN, dann ist das eine Fakeseite. In der Schweiz braucht man aktuell nix machen (Z. B. DoH aktivieren), außer das hat sich heute geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rebublic10 Posted April 6 Author Report Share Posted April 6 Hallo das heisst ich kann auf der Webseite bs.to legal schauen keine VPN so und die wo aufgelistet hast sind alles legal und keine fake Gruss Rebublic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 6 Report Share Posted April 6 Legalität hängt von deinem Heimatland ab, wenn du Schweizer bist ist es (soweit ich weiß) legal. Alle Seiten in dem Link sind BS-Sites. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rebublic10 Posted April 6 Author Report Share Posted April 6 okay super vielen Dank verwende diese Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts