Jump to content

bs.to mit NordVPN nicht zu erreichen

klemmo123
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für euren Einsatz mit der Plattform und im Forum.

Nun zu meinem Problem. Ich kann Burning Series nicht mehr erreichen (PC mit Win 10 und 11, Android Phone, Android TV) sobald ich NordVPN aktiviere. Ich habe es auf allen Geräten in unteschiedlichen, gängigen Browsern versucht. Vor einiger Zeit ging es noch problemlos und ich habe, zumindest bewusst, nichts geändert.

Wenn ich nun bs.to eingebe, dann passiert nichts. Die Browser reagieren einfach nicht darauf. In manchen bleibt die Eingabe bs.to stehen in anderen (Brave) verschwindet sogar die Eingabe aus der url-Zeile.

Die anderen domains von burningseries.domains gehen auch nicht. burningseries.tw ist zwar aufrufbar, aber da kommt etwas mit "Diese Domain kaufen".

Sobald ich das VPN deaktiviere geht bs.to. Ich will aber nicht ohne VPN.

Der NordVPN-Support kann - ich hab den Eindruck das sind nicht die hellsten Köpfe dort, um es vorsichtig auszudrücken - oder will nicht helfen. Nach längerem Kontakt und einigen Lösungsversuchen mit Einstellungen (inkl. Addblock deaktivieren) auf meiner Seite hat sich der NordVPN-Support auf die Position zurückgezogen, dass laut deren AGB NordVPN die Nutzung von Burning Series nicht toleriert.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Beste Grüße

klemmo123

Mehr sagen wie dass du für bs keinen VPN brauchst, können wir nicht. Weiterhin raten wir von NordVPN ab, denn da das eine deutsche Firma ist, bzw in Deutschland einen Sitz hat, werden die bei Behördenanfragen nach deutschem Recht behandelt und die Rücken dann schnell die Nutzerdaten raus.

• Like 3
  • Thanks 1