Unknwon Posted September 16 Report Share Posted September 16 Servus, Sorry falls ich selbst der Fehler bin und es nicht verstanden habe. Seit Wochen Probiere ich mich auf bs.to zu Registrieren, leider kommt jedes mal die Meldung das die Registrierung zur zeit nicht möglich ist. Nun habe ich mich über das Forum Registriert. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das aber ein anderes Konto bei Burning Series Boards kann das sein ? Weil mit den Anmeldedaten komme ich bei bs.to nicht rein. Weiß jemand ob das nicht möglich ist aufgrund maximaler User, oder habe ich doch einen Fehler gemacht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaline Posted September 17 Report Share Posted September 17 (edited) Hi, ich vermute, dass dein Problem dem hier entspricht: https://board.bs.to/topic/4855-bekomme-keine-email-für-die-registrierung/?do=findComment&comment=178899 Ich habe grade mal einen Account mit einer proton.com- Adresse erstellt (und natürlich gleich wieder gelöscht :P) - hat problemlos geklappt! Ist eh' ein super Anbieter, da man nicht ständig mit allmöglichem Kram zugespammt wird! Grüße, Kaline Edited September 17 by Kaline Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts