Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bins noch mal ich kann jetzt das Programm starten aber kommt jetzt dieser Fehlermeldungen wenn ich auf weiter klicke dann steht da keine Rückmeldung aber wenn ich auf beende klicke dann schließt sich das Programm und ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann kann mir einer helfen da drunter ist noch ein Bild davon

Spoiler

Fehlermeldung.png

• Like 1

Hallo. Tschuldige, wenn die Antwort etwas auf sich hat warten lassen.
 Hatte diesen Beitrag nicht mehr in der Abo-liste (Logisch. Neues Forum)

Der Fehler rührt daher, dass der BSNova keinen Zugriff mehr auf die user.s3db und/oder cache.s3db erhält. Dies kann davon kommen, dass unter windows 7 aufwärts der BSNova als Administrator ausgeführt werden sollte.

Sollte dies nicht die Lösung sein, prüfe bitte, ob du eventuell im Installationsverzeichnis eine Verschlüsselung (Blaue Dateien ...) oder eine anderweitige Sicherheitsrichtlinie/Komprimierung eingestellt hast, die für das Installationsverzeichnis von BSNova übernommen wurde.

Ich arbeite gerade an einer (erneut) neuen Version des BSNova. Darin werden einige Fehler behoben und auch werden die Arbeitsdaten (datenbanken + einstellungen) in Arbeitsverzeichnisse (%appdata%) ausgelagert, was diesen Problemen entgegenwirken müsste.

• Like 2

Voila Leute. V3 R ist raus :D

splashscre21b0.png

Download: >>> http://www.mediafire.com/download/bg5gd9rk5bddcl4/BSNova+v3.0.0.0+R.exe <<<

Es sind zwar nur einige relativ kleine Änderungen drin, welche zusammen aber schon die V3 rechtfertigen ;)

Unter anderem:

- Die Einstellungen haben jetzt unter jedem Einstellungs-Tab den Speichern-Button.

- Downloads können wiederholt werden, wenn sie abgebrochen oder fehlgeschlagen sind, ohne dass "Keine Hoster verfügbar" als Fehlermeldung kommt.

- Fertige Downloads zeigen 2 neue Buttons an. Einmal "Play" um die Datei direkt mit dem Standardprogramm zu öffnen (nicht "externe anwendung"!) und zum Anderen ein Ordner-Button, um den Serienordner zu öffnen.

- Openload wurde hinzugefügt. Ungetestet! Es kann sein, dass OpenLoad noch nicht funktioniert!

- Die Filter-Funktion (Oberhalb der Serien-Informationen/Covers) funktioniert jetzt. Nutzt man ein Prozentzeichen (%) darin, wird dies als "Jedes beliebige Zeichnen beliebig oft) gezählt. Das heißt: Sucht man nach "Dea%ote", findet man Death Note und Ähnliches.

WICHTIG: Es kann sein, dass alle Einstellungen zurückgesetzt werden, da die Datenbanken auf den ordner %appdata%\BSNova ausgelagert werden.

Sollte BSNova nicht starten können, löscht im Installationsverzeichnis die Dateien "user.s3db" und "cache.s3db".

Edited by NeoGriever
  • Like 3

@NeoGriever

Du hast uns doch mal gezeigt wie man auf der Suchleiste die Id Nummer für die einzelnen Serien ein gibt und das habe ich auch gemacht nur wenn ich jetzt auf o. k. drücke passiert gar nichts ist das jetzt von mir dass ich die Nummer falsch eingegeben habe oder was anderes?

Hier ist noch die Nummer die ich eingegeben habe: 3832 http://bs.to/serie/Tatakau-Shisho

Du kannst jetzt nach den Namen suchen. Nutze dafür einfach das obere Eingabefeld über dem Serienbeschreibungs-Feld. Da, wo "Filter:" davor steht. Drückst du nun auf den ersten Button, der aussieht wie ein Y, erhälst du alle Suchtreffer, die zur Maske passen.

Wer etwas mit regulären Ausdrücken anfangen kann, kann diese in dem Eingabefeld auch benutzen. Aber vorsicht. Der . wird mit einem Backslash versehen. Somit sind Leermasken (.*) nicht möglich. Diese bekommt ihr mittels %. Also z. b.

Taka.*ho (Für Taka#irgendwas#ho) müsste dann einfach so geschrieben werden: Taka%ho

Anfang und Ende sind ebenfalls mit (nicht sichtbaren) % versehen. Es wird also dann stets %taka%ho% gesucht. Auch ist hier wichtig, dass Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird. death note findet die gewünschte serie genauso wie Death Note oder DEATH NOTE

Die ID-Suche wird später wieder entfernt, da diese eher umständlich und sinnlos ist. ggf. werde ich diese mit in die Filterfunktion integrieren.

Edit: So nebenbei bemerkt könnt ihr inzwischen den Splash-Screen abschalten :D Einfach unter Einstellungen > GUI das häkchen rausnehmen :D

Edited by NeoGriever
  • Like 2

Hab mir gerade das heruntergeladen und installiert nur ich hab meinen Logging Daten eingegeben nur es passiert gar Nix

Der Serienkalender ist sehr praktisch cool das du es hinzugefügt hast nur eine Frage kannst du auch Anime Kalender hinzufügen das wäre sehr nett

• Like 1

Ich habe mal getestet wie es läuft und so, muss sagen bis jetzt kein Problem festgestellt, alles top.

Konnte mich diesmal auch Einloggen und die Daten Speichert er dauerhaft.

Download Funktion auch alles top egal ob ich 5 oder 15 gleich zeitige Downloads Wähle alles kein Problem.

Mach weiter so einfach ein geiles Programm.

Achsoo wie gesagt  ein Anime Kalender im Programm wäre noch sehr geil, das man immer weiß wann welcher Anime kommt.

• Like 1

Hallo Zusammen

Ich bin auch wieder da.
Habe etwas Berufliche Probleme, die mich im Moment leider noch etwas hindern wieder aktiver zu sein.
Neo, Du hast da tolle Arbeit geleistet und ich bin es jetzt auch etwas am testen und werde allfälliges dann auch wieder melden.

Liebe Grüsse

Cedric

Mir ist Heute was aufgefallen.

Vorhin wo das Forum nicht erreichbar war, wollt ich BSNova starten ging auch aber kurze zeit Später stand dann da BSNova Funktioniert nicht mehr, das gleiche war als ich ein Download angeworfen habe.

Und ja ich habe auch als Administrator gestartet.

Aber keine Ahnung ob das damit zusammen hängt.

Jetzt geht es wieder. :D

Ja. Es hängt direkt mit dem nicht erreichbarem forum zusammen. Denn der oben im Menü verfügbare DIREKTE Serienkalender lädt nach dem Startvorgang die Infos aus dem Forum. Daher führt dies (logischerweise) zu nem Crash.

Wird mit dem nächsten Update gefixed.

• Like 2

Aktuell arbeite ich mich in die Android-Programmierung ein.

Ja. Ihr lest richtig. Ich habe vor, eine Android-App umzusetzen.

Genauer gesagt möchte ich den BSNova als Android-App rausbringen.

Vom Funktionsumfang soll es etwa so wie die aktuelle BS-App sein, jedoch mit ein paar Unterschieden.

1. Die Serien werden alphabetisch kategorisiert, wie im BSNova auch.

2. Es sollen fast alle Hoster unterstützt werden! Ja. Fast alle.

3. Download-Funktion aufs Mobiltelefon :D Zwar ohne Download-Manager, aber Direktdownload sagt Alles :D

Natürlich werde ich die Arbeit am BSNova nicht einstellen ;) Da braucht ihr keine Angst zu haben. Aber ich werde halt nebenher auch Android lernen und BSNova Mobile umsetzen. ;)

Gott ich hasse es, Autodidakt zu sein -.- xD

• Like 3

vor 13 Stunden schrieb NeoGriever:

Aktuell arbeite ich mich in die Android-Programmierung ein.

Ja. Ihr lest richtig. Ich habe vor, eine Android-App umzusetzen.

Genauer gesagt möchte ich den BSNova als Android-App rausbringen.

Vom Funktionsumfang soll es etwa so wie die aktuelle BS-App sein, jedoch mit ein paar Unterschieden.

1. Die Serien werden alphabetisch kategorisiert, wie im BSNova auch.

2. Es sollen fast alle Hoster unterstützt werden! Ja. Fast alle.

3. Download-Funktion aufs Mobiltelefon :D Zwar ohne Download-Manager, aber Direktdownload sagt Alles :D

Natürlich werde ich die Arbeit am BSNova nicht einstellen ;) Da braucht ihr keine Angst zu haben. Aber ich werde halt nebenher auch Android lernen und BSNova Mobile umsetzen. ;)

Gott ich hasse es, Autodidakt zu sein -.- xD

Coole Sache Freue mich schon drauf:D

Erstmal vielen Dank für das großartige Tool. 

Wie kann ich denn aus dem Tool heraus eine Episode streamen? (mittels externer Anwendung öffnen)

Ich habe es mit verschiedenen Programmen versucht (VLC, Kodi, Chrome), jedoch hat es mit keinem funktioniert. 

Du musst zuerst unter "Einstellungen > GUI > Öffnen mit ..." eine gewünschte Anwendung auswählen. Z. b. VLC. Natürlich geht das nur mit Video-Playern, welche möglichst verschiedene Formate (FLV z. b.) unterstützen.

Danach kannst du, wenn du nach der Auswahl einer Serie und einer Staffel die gewünschten Episoden ausgewählt hast (STRG + Klick), auf den Play-Button anstelle des Download-Buttons klicken.

pGmBp.jpg

moinmoin, habe ein kleines problem, und zwar nimmt JD die Links vom BS Nova nicht mehr an, waron kann es liegen? 

Hab JD 2 installiert und bisher hat es eigentlich immer funktioniert wenn ich die Links einer Staffel an den JD gesendet habe.

ps wenn ich einzelne Streamlinks an den JD sende funktioniert es tadellos.

Mfg

Mde

Edited by mde

• Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...