Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

Super Update (Y) und man kann auswählen ob die .txt geladen werden soll oder nicht. Was auch noch schön wäre, wäre wenn man im Serienkalender auf eine Serie klickt und die dann direkt ausgewählt wird. Wenn es möglich ist.

Es ist im grunde sehr einfach.

Du startest im BSNova (Nummer 1) oben erstmal den Server. Den Port kannst du frei festlegen (5050 ist schon ein gut eingestellter port).

Natürlich ist häufig auch eine Portweiterleitung im Router nötig, damit das funktioniert.

Mit einem anderen Rechner/Laptop kann man nun im BSNova (Also Nummer 2) eine Verbindung zum BSNova (Nummer 1) aufbauen. Dafür muss die IP und der Port festgelegt werden, wohin verbunden werden soll.

Steht die verbindung, kann man in der Episodenliste die ausgewählten Episoden an den verbundenen BSNova senden (Also von Nummer 2 zu Nummer 1) und Nummer 1 lädt die Episoden dann herunter.

Ich kann versuchen, dieses Feature mit einzubauen. Aber ich kann nix versprechen, da die Serienkalender-Daten, welche ich zur Verfügung habe, keine Serien-ID beinhaltet. Das wäre ein ziemlicher Aufwand, diese dann aus der gewaltigen Liste herauszufiltern. Aber wie gesagt: ich versuche es, hinzukriegen ;)

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb NeoGriever:

Es ist im grunde sehr einfach.

Du startest im BSNova (Nummer 1) oben erstmal den Server. Den Port kannst du frei festlegen (5050 ist schon ein gut eingestellter port).

Natürlich ist häufig auch eine Portweiterleitung im Router nötig, damit das funktioniert.

Mit einem anderen Rechner/Laptop kann man nun im BSNova (Also Nummer 2) eine Verbindung zum BSNova (Nummer 1) aufbauen. Dafür muss die IP und der Port festgelegt werden, wohin verbunden werden soll.

Steht die verbindung, kann man in der Episodenliste die ausgewählten Episoden an den verbundenen BSNova senden (Also von Nummer 2 zu Nummer 1) und Nummer 1 lädt die Episoden dann herunter.

Also ist es sozusagen wenn du auf PC 2 bist und keine Lust hast auf PC 2 Folgen zu downloaden weil du gerade arbeitest kannst du statt auf PC 2 auf PC 1 fern steuern und die Folgen da herunterladen richtig?

Damit die TCP-Verbindung besteht, müssen beide PC's an sein. (Weil sonst ja keine Verbindung besteht. Ist wie mit dem Telefonieren. Wenn das Gerät des Anderen aus ist, kannst du ihn nicht erreichen. Und wenn dein Gerät aus ist, kannst du nicht anrufen. Ganz einfach)

Wieso ist es hier so ruhig ? Wurde Neo inzwischen für Beihilfe zur Filmpiraterie verhaftet ? Oder haben ihn die Betreiber von bs.to einkassiert, weil jemand mit seinem Tool die Seite gerippt hat ? :D

Oder ist das der BSN inzwischen perfekt und buggfrei, weshalb sich niemand mehr beschwert und Neo sich zu tode langweilt ? o:

Edited by User51
Beitrag nach mir

@NeoGriever Ich habe schon zehnmal versucht eine Episode zu downloaden aber da steht nur kein Hoster verfügbar obwohl ich nachgeschaut habe und ich konnte auf der Seite normal gucken aber auf BS Nova kann ich es nicht herunterladen kannst du mal bitte nachschauen

PS: Falls du wissen willst welcher Episode ist hier in Link: https://bs.to/serie/Rokujy-ma-no-Shinryakusha/1/9-The-Sun-and-a-Rainbow

Edited by gbgt5

Wenn es im BSNova nicht geht Drück halt mal ein oder zwei mal auf die Start Taste bei der Folge im BSNova hab ich auch öfters.

Hatte aber auch schon paar Folgen gehabt die überhaupt nicht gingen mit den BSNova, habe dann die Folge direkt von der Seiten im JDownloader gemacht und ging sofort.

Aktuell ist sehr sehr sehr wenig Zeit für BSNova übrig ... (Mal davon abgesehen, dass ich diese Forenseite über 7 Stunden laden lassen musste, bis ich lesen konnte)

Auch, wenn es schlecht klingt, werde ich den BSNova wohl erstmla bis winter auf Eis legen müssen. (Wink mit dem Zaunpfahl) ... Sommer ... Warm ... Kaputt ... Garten machen (Freundin zwingt mich o_O) ... Pool aufbauen ... unterwegs sein ... auf nachbarskinder aufpassen ... und und und ...

Also wundert euch nicht, wenn ich hier nur sehr sehr sehr wenig poste.

PS: Wer mir helfen will, der möge eine "Netzclub Sponsored Surf Basic" Simkarte online (zu sich selbst) bestellen und diese online aktivieren. Diese dann einfach mir schicken. (Denn SO bin ich derzeit über EINE Netzclub-Karte online. Problem ist jedoch, dass da nur 100 MB highspeed-Volumen drin sind. Die sind natürlich schon leer und ich tucker mit 5 kb/s rum.) Also wer das für mich machen würde, *auf knie fall* danke danke danke. (nicht vergessen, dass der Pin am besten abgeschaltet wird, wenn ihr sie aktiviert. ;) PS: Bestellung und Aktivierung der Netzclub-Karte sind 100% gratis. Kommt dann per Brief und ist dauerhaft gültig. Wer mehr Infos haben will, einfach am besten über Facebook anschreiben: http://fb.com/NeoGriever (Dort kriegt ihr auch meine Addressdaten zum Zuschicken. Natürlich auch hier im Forum per PN. Aber das dauert, wie bereits gesagt.)

• Like 1

• 5 weeks later...
  • Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...