Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

Alter ... -.- Ich habe mich jetzt 2 Tage am STÜCK abgekrampft und mich gewundert, warum Vivo.SX im Tester funktioniert hat, jedoch im BSNova4 IMMER die Meldung (auf der seite) kam, dass kein HTML5 unterstützt werden würde ... JETZT habe ich den Fehler gefunden. Vivo wird von bs.to als http://vivo.sx/... ausgeliefert. Wenn ich den Post-Request ausliefere, liefere ich diesen auf den übergebenen Link an. DOCH vivo erwartet ein HTTPS-POST-Request ... Somit musste ich nur aus http:// ein https:// machen, und schon funktionierte es -.- Und ich mach mir voll den schädel, warum das nicht geht xD

So. Jetzt muss ich noch ein paar kleine Bugs entfernen, dann kanns endlich weitergehen ...

• Like 2

So. OpenLoad und YouWatch krieg ich spontan net hin. Die Scripts hier ausm Forum werde ich jetzt erstmal testen ;)

Edit: Habe das OpenLoad-Script getestet. Fehlerquote: 15% soweit ich das einschätzen kann. Aber es läuft. (C#-Code funktioniert auch ^^ Habe somit 2 Tests in Einem gehabt ^^)

Unterstützte Hoster bis jetzt:

• Vivo
  • AuroraVid
  • VidTo
  • OpenLoad

Wer VB.NET oder C# scripten kann, nur zu. ;)

PS: FlashX werde ich auch noch "updaten" ;)

Edited by NeoGriever
  • Like 2

... und leider auch nicht in der API. Daher wird das wohl nicht möglich sein, ohne kompliziert die Serienbeschreibung auszulesen und mittels umfangreicher Regex-Anfragen zu parsen. ... Und das werde ich nicht tun. Einfach, damit keine DDos-Blockade an BSNova zurückgeht. ^^
Sorry

Nebenbei: Die "Einstellungen" wurden heftigst reduziert. Auf 3 Einstellungen xD Downloadpfad sowie Episoden- und Filme-Pattern. (zu den patterns gibts dann auch ne kleine Hilfe-Datei ^^)

• Like 1

vor 12 Minuten schrieb NeoGriever:

... und leider auch nicht in der API. Daher wird das wohl nicht möglich sein, ohne kompliziert die Serienbeschreibung auszulesen und mittels umfangreicher Regex-Anfragen zu parsen. ... Und das werde ich nicht tun. Einfach, damit keine DDos-Blockade an BSNova zurückgeht. ^^
Sorry

Nebenbei: Die "Einstellungen" wurden heftigst reduziert. Auf 3 Einstellungen xD Downloadpfad sowie Episoden- und Filme-Pattern. (zu den patterns gibts dann auch ne kleine Hilfe-Datei ^^)

vll für die dies im titel mit drin haben ?

• Like 1

Den Watched-Status habe ich nicht mit integriert. Schlicht deswegen, weil ich die Login-Funktion noch nicht neu implementiert habe.

Das kommt mit einem späteren Update. Aktuell war mir nur sehr wichtig, dass man über BSNova4 wieder runterladen konnte. (Daher dieses Geschacher mit den Hoster-Scripts)

• Like 2

So. Das "Irgendwann" ist JETZT :

http://www.mediafire.com/file/v6n93jzx2j421pn/BSNova4ever+setup.exe

Das ist natürlich nur ein RC (Release-Candidate. Kurz: "Dürfte als Release-Version in frage kommen") und KANN noch fehler enthalten.

Für diejenigen, die sich mit den Scripts befassen wollen, schaut in den Script-Editor. Dieser dürfte für euch Gold wert sein ;) Es ist sogar eine "Validierungs"-Funktion verfügbar, womit ihr direkt sehen könnt, ob irgendwas nicht hinhaut oder so. Einfach mal testen ^^

PS: Vivo dürfte funktionieren. Habe es mehrfach getestet ;)

Edited by NeoGriever
  • Like 2

Du kannst neue hinzufügen. Dafür einfach einen Namen und die gewünschten Domains (mit http:// davor) getrennt mit komma eintippen.

Also in das erste feld unter der auswahlliste den Namen (möglichst so, wie er auch auf bs.to zu finden ist. Z. b. FlashX)

Darunter dann die domains. Z. b. http://meineseite.de/,http://alterantiveseite.de/

Hierbei zu beachten, dass alternativlinks auch mit www. davor gelten. Also http://google.de/ ist nicht das selbe wie http://www.google.de/ ;)

Dann kannst du noch auswählen, ob dein Code in C# oder vb.net compiliert werden soll. Das ist wichtig, da der VB.NET-Compiler kein C# und umgedreht nutzen kann.

Nun kannst du schonmal anfangen mit schreiben. Achte drauf, dass unten in der Statusleiste, wenn du fertig bist, ein grünes häckchen auftaucht.

Infos, wie die Klassen aussehen sollen, steht in vorherigen Antworten hier. Blätter einfach 1 oder 2 seiten zurück und du wirst schon fündig werden. Ansonsten kannst du es dir auch aus den anderen scripts abschauen.

Für die Script-Testen-Funktion ist KEIN SPEICHERN erforderlich. Du kannst ohne zu speichern darauf klicken und es wird der aktuell im Script-Editor befindliche Code genutzt. Füge dann oben einfach einen Hoster-Link ein und lass dein Script durchlaufen.

Mit

GlobalDebugDiag.DebugDiag.Log("...","...","TESTER") kannst du Log-Ereignisse feuern lassen. Z. B.:

GlobalDebugDiag.DebugDiag.Log("Aufruf wurde durchgeführt ...","Information","TESTER")

Das "TESTER" als 3ter Parameter dient dazu, dass der Script-Tester diese auch auswertet. Alle anderen Ereignisse ignoriert dieser nämlich und zeigt diese somit nicht an. Du kannst über diese Funktion auch ganze Quelltexte ausgeben. Über einen Klick in der Statusleiste gelangst du in den Log-Viewer und kannst von dort aus den Source begutachten.

INFO: Es ist ratsam, die Log.xml-Datei (Im Installationsverzeichnis) gelegentlich zu löschen, da durchaus recht viel darin angesammelt werden könnte.

Viel Spaß ;)

Edit: Jetzt fällt mir ein, was ich wichtiges vergessen habe o_O Die Anordnung der Hoster ... Die lässt sich aktuell nicht mittels BSNova4 ändern. Aber unter %appdata%\BSNova\hoster.xml dürfte man schnell fündig werden, wie diese angeordnet werden ;)

<hosterscripts priorityList="Vivo,FlashX,AuroraVid,Vidto,OpenLoad">

Dürfte verständlich sein ;) Neu hinzugefügte Scripts werden automatisch an das Ende der Liste angehängt. ^^

Edited by NeoGriever

Ich hoff es ist Ok, wenn ich die mir aufgefallenen Fehler aufzähle.Ich weiß ich noch ne Beta.

- Kein Desktop Icon

- Wenn man eine Serie anklickt, wird kein Text der Serie angezeigt

- Die Suche finde ich so wie sie ist nicht so gut, man muss genau eingeben was man sucht z.b. "The Big Bang Theorie" früher hat einfach ein "bang" gereicht

- Wenn ich versuche etwas zu laden kommt nur Hoster Problem

vor 8 Minuten schrieb maxxe:

Ich hoff es ist Ok, wenn ich die mir aufgefallenen Fehler aufzähle.Ich weiß ich noch ne Beta.

- Kein Desktop Icon

- Die Suche finde ich so wie sie ist nicht so gut, man muss genau eingeben was man sucht z.b. "The Big Bang Theorie" früher hat einfach ein "bang" gereicht

Such fehler leitet auf andere Serien weiter xD

Beschriftung im Script Fenster fehlt, welche spalte ist für was

Extra Downloadfenster wäre gut

Edited by maxrator

also ich fase mal kurz zusammen:

- Kein Desktop Icon

- Such fehler leitet auf andere Serien weiter xD

- Beschriftung im Script Fenster fehlt, welche spalte ist für was

- Extra Downloadfenster wäre gut

Edited by maxrator

Danke, @maxrator

Wohoo. Das ist schon happig.

1. Bitte ladet die log.xml aus dem Installationsverzeichnis hoch. (Wenn keine vorhanden > BSNova4ever,  als Administrator ausführen!)

2. Extra-Fenster für Downloads habe ich aus gutem Grund nicht genutzt, da es dadurch sehr viel Instabilität gibt!

3. Die Beschriftungen im Script-Editor kommen noch

4. Bei Fehlern, immer möglichst die log.xml anhängen. Da steht ALLES drin, was ich brauch um die Fehler zu finden ^^

5. Die Suchfunktion müsste eigentlich funktionieren. Wenn ich "aruto" eingebe, wird mir automatisch Naruto und Naruto Shippuden angezeigt. Es ist nur die auto-vervollständigungs-liste, welche nach der korrekten anfangsschreibweise sucht.

6. Du meinst die Serienbeschreibung inklusive Cover wie im BSNova3? Habe ich eigentlich mit Absicht weggelassen. Werde diese aber "optional" mit einbauen. Das heißt: beim nächsten Update muss diese Funktion in den Einstellungen aktiviert werden ;)

7. Desktop-Icon bei der Installation wird im nächsten Update mit geliefert.

So. Jetzt erstmal: "Alle log.xml kommen zu mir!" ;)

Edit: Wichtig: BSNova4ever funktioniert wie BSNova3 nur mit Administratorrechten vollständig!

Edited by NeoGriever

vor 4 Minuten schrieb NeoGriever:

Danke, @maxrator

Wohoo. Das ist schon happig.

1. Bitte ladet die log.xml aus dem Installationsverzeichnis hoch. (Wenn keine vorhanden > BSNova4ever,  als Administrator ausführen!)

2. Extra-Fenster für Downloads habe ich aus gutem Grund nicht genutzt, da es dadurch sehr viel Instabilität gibt!

3. Die Beschriftungen im Script-Editor kommen noch

4. Bei Fehlern, immer möglichst die log.xml anhängen. Da steht ALLES drin, was ich brauch um die Fehler zu finden ^^

5. Die Suchfunktion müsste eigentlich funktionieren. Wenn ich "aruto" eingebe, wird mir automatisch Naruto und Naruto Shippuden angezeigt. Es ist nur die auto-vervollständigungs-liste, welche nach der korrekten anfangsschreibweise sucht.

6. Du meinst die Serienbeschreibung inklusive Cover wie im BSNova3? Habe ich eigentlich mit Absicht weggelassen. Werde diese aber "optional" mit einbauen. Das heißt: beim nächsten Update muss diese Funktion in den Einstellungen aktiviert werden ;)

7. Desktop-Icon bei der Installation wird im nächsten Update mit geliefert.

So. Jetzt erstmal: "Alle log.xml kommen zu mir!" ;)

Edit: Wichtig: BSNova4ever funktioniert wie BSNova3 nur mit Administratorrechten vollständig!

http://www21.zippyshare.com/v/ShAiOWCB/file.html muss das so machen, wenn ich das hier einfügen will sagt er mir das mein Account dafür nicht freigegeben ist.

Hab dasselbe Problem bei mir steht auch nur Hoster Problem. Ich habe meine log.xml in den Spoiler kopiert.

Spoiler

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-15" standalone="yes"?>
<DebugLog>
  <entry time="11.10.2016 19:32:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading whole Series list ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loaded 3434 Series]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:35" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie "The Big Bang Theory" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:35" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading Seasons of The Big Bang Theory]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:37" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Movies 1]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:37" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Seasons 10]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:37" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie "The Big Bang Theory" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:39" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie "The Big Bang Theory" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:39" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Episodes of Season 1 of Serie The Big Bang Theory]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Found 17 Episodes]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Penny und die Physiker]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Chaos-Theorie]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Erregungsfaktor Null]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Die Leuchtfisch-Idee]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Die andere Seite der Krawatte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Das Mittelerde-Paradigma]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Das Vorspeisen Dilemma]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Das Lalita-Problem]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Loobenfelds Netz der Lügen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Alles fließt]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Das Jerusalem-Projekt]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Superbowl für Physiker]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Die Zeitmaschine]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Sheldon 2.0]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Die Erdnuss-Reaktion]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Schrödingers Katze]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie "The Big Bang Theory" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:43" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Penny und die Physiker" der Staffel "1" der Serie "The Big Bang Theory" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:43" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Penny und die Physiker of Episode The Big Bang Theory]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:45" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (1692760)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:45" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoad (2260158)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:45" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoadHD (2621982)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:45" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (2154749)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:45" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vidto (2603371)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:45" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (2471182)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:45" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (2185254)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:45" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Penny und die Physiker" der Staffel "1" der Serie "The Big Bang Theory" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 19:32:46" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Penny und die Physiker" der Staffel "1" der Serie "The Big Bang Theory" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
</DebugLog>

Spoiler

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-15" standalone="yes"?>
<DebugLog>
  <entry time="11.10.2016 16:36:54" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading whole Series list ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:36:55" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loaded 3434 Series]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie "Death Note" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading Seasons of Death Note]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Movies 1]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Seasons 2]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie "Death Note" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie "Death Note" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Episodes of Season 1 of Serie Death Note]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Found 19 Episodes]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Wiedergeburt]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Kampf]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Handel]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Jagd]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Diplomatie]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Kluft]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Versuchung]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Blick]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Kontakt]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Zweifel]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Verantwortung]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Liebe]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Geständnis]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Freund]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Glücksspiel]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Entscheidung]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Vollstreckung]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Team]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Matsuda]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie "Death Note" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Wiedergeburt" der Staffel "1" der Serie "Death Note" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Wiedergeburt of Episode Death Note]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: AuroraVid (618138)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (1713780)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoad (2264913)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1506719)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (2561399)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (1291810)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Wiedergeburt" der Staffel "1" der Serie "Death Note" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Wiedergeburt" der Staffel "1" der Serie "Death Note" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:09" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Watch single episode (Changes status of "watched")]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:09" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Get Hoster-Link]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:09" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Return http://vivo.sx/abcd8227bf]]>
  <entry time="11.10.2016 16:37:09" type="Information" sub="TESTER" visible="1"><![CDATA[https://vivo.sx/abcd8227bf wird geparsed ... User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/28.0.1500.52 Safari/537.36 OPR/15.0.1147.100]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:10" type="Information" sub="TESTER" visible="1"><![CDATA[https://vivo.sx/abcd8227bf wird geparsed ... (Durchgang 1) Post-Values: hash=8a62a47b989a4d7b3f18b97dda739902]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:10" type="Information" sub="TESTER" visible="1"><![CDATA[https://vivo.sx/abcd8227bf wird geparsed ... (Durchgang 1) Post-Values: timestamp=1476196880]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:10" type="Information" sub="TESTER" visible="1"><![CDATA[https://vivo.sx/abcd8227bf wird geparsed ... (Durchgang 1) Warte 8,5 Sekunden ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:37:19" type="Information" sub="TESTER" visible="1"><![CDATA[https://vivo.sx/abcd8227bf wurde geparsed. Link: https://delivery--rsc-4.vivo.sx/get/0030286184?e=1476218488&s=200&m=video/mp4&h=m1wovqm16aGNbsRjvn5tpw]]>
  <entry time="11.10.2016 16:42:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading whole Series list ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 16:42:29" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loaded 3434 Series]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:06:43" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading whole Series list ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:06:46" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loaded 3434 Series]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:23" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie "Charlotte" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:23" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading Seasons of Charlotte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Movies 1]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Seasons 1]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie "Charlotte" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:25" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "0" der Serie "Charlotte" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Episodes of Season 0 of Serie Charlotte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Found 1 Episodes]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode OVA]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "0" der Serie "Charlotte" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "OVA" der Staffel "0" der Serie "Charlotte" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of OVA of Episode Charlotte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (2439070)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (2439071)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (2439072)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "OVA" der Staffel "0" der Serie "Charlotte" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "OVA" der Staffel "0" der Serie "Charlotte" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie "Charlotte" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Episodes of Season 1 of Serie Charlotte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Found 13 Episodes]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Ich stelle mir vor, ein anderer zu sein]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Der Rhythmus der Verzweiflung]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Liebe und Flammen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Der Ernst des Augenblicks]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Ein vertrauter Klang]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Unbemerktes Glück]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Am Ende der Flucht]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Chance Meeting]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The World Not Present]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Plunder]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Charlotte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Promise]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Records of the Future]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:28" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie "Charlotte" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:33" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Ich stelle mir vor, ein anderer zu sein" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:33" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Ich stelle mir vor, ein anderer zu sein of Episode Charlotte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:33" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (2672556)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:33" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoad (2672555)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:33" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoadHD (2672560)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:33" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vidto (2672557)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:33" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (2672558)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:33" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (2672559)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:33" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Ich stelle mir vor, ein anderer zu sein" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:35" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Der Rhythmus der Verzweiflung" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:35" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Der Rhythmus der Verzweiflung of Episode Charlotte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:36" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (2676828)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:36" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoad (2676827)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:36" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoadHD (2676865)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:36" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vidto (2676829)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:36" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (2676851)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:36" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (2676830)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:36" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Der Rhythmus der Verzweiflung" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Liebe und Flammen" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:41" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Liebe und Flammen of Episode Charlotte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:42" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (2676832)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:42" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoad (2676831)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:42" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoadHD (2676866)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:42" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vidto (2676833)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:42" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (2676852)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:42" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (2676834)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:42" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Liebe und Flammen" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:48" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Ein vertrauter Klang" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:48" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Ein vertrauter Klang of Episode Charlotte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:48" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Ein vertrauter Klang" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:49" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (2676838)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:49" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoad (2676839)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:49" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoadHD (2676868)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:49" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vidto (2676840)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:49" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (2676854)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:49" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (2676841)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:07:49" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Ein vertrauter Klang" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:08:11" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Watch single episode (Changes status of "watched")]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:08:11" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Get Hoster-Link]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:08:11" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Full-URL no direct link. Using alternate detection ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:08:11" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Return KO3ZLdqwH0I/Charlotte.Ep.05.German.MP3.BluRay.xvid-AST4u.mkv]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:09:52" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Der Ernst des Augenblicks" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:09:52" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Der Ernst des Augenblicks of Episode Charlotte]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:09:53" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (2676835)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:09:53" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoad (2676853)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:09:53" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoadHD (2676867)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:09:53" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vidto (2676836)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:09:53" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (2676856)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:09:53" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (2676837)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:09:53" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Der Ernst des Augenblicks" der Staffel "1" der Serie "Charlotte" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:10:23" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Watch single episode (Changes status of "watched")]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:10:23" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Get Hoster-Link]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:10:23" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Full-URL no direct link. Using alternate detection ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:10:23" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Return Gb5PqL7emXs/Charlotte.Ep.04.German.AC3.720p.BluRay.x264-AST4u.mkv]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:10:36" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Watch single episode (Changes status of "watched")]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:10:37" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Get Hoster-Link]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:10:37" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Full-URL no direct link. Using alternate detection ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:10:37" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Return Gb5PqL7emXs/Charlotte.Ep.04.German.AC3.720p.BluRay.x264-AST4u.mkv]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:01" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie "Cheongdamdong Alice" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:01" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading Seasons of Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:01" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Movies 0]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:01" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Seasons 1]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:01" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Episodes of Season 1 of Serie Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Found 16 Episodes]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 1]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 2]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 3]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 4]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 5]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 6]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 7]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 8]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 9]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 10]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 11]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 12]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 13]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 14]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 15]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Episode 16]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 1" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 1 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649670)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649672)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (1649673)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 1" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 1" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 2" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 2 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649674)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649676)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (1649677)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 2" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 2" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 3" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:03" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 3 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649678)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649680)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 3" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 3" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 4" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 4 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649682)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649684)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 4" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 4" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 5" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 5 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (2408959)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649686)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649688)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (1649689)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 5" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 5" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 6" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 6 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649690)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649692)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 6" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 6" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 7" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:04" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 7 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649696)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 7" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 7" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 8" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 8 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649698)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649700)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 8" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 8" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 9" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 9 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649703)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649705)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 9" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 9" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 10" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 10 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649707)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649709)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 10" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 10" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 11" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 11 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (2408968)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649719)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649721)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 11" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 11" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 12" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 12 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (2408955)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649723)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649725)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 12" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 12" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 13" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 13 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (2409716)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649727)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649729)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 13" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 13" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 14" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 14 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649739)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649741)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 14" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 14" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 15" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 15 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649743)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649745)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 15" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:07" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 15" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:07" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 16" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:07" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Episode 16 of Episode Cheongdamdong Alice]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:07" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1649747)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:07" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1649749)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:07" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (1649750)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:07" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Episode 16" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:07" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 16" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:11:07" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Episode 5" der Staffel "1" der Serie "Cheongdamdong Alice" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:05" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading whole Series list ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:06" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loaded 3434 Series]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:14" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie "Casshern Sins" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:14" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading Seasons of Casshern Sins]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:15" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Movies 0]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:15" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Seasons 1]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:15" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie "Casshern Sins" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:30" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie "Casshern Sins" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:30" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Episodes of Season 1 of Serie Casshern Sins]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Found 24 Episodes]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode End of the World]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The World is Filled with the Voices of Death]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode To the End of Suffering]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The Ruined Angel]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The Man Who Killed the Sun Named As the Moon]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Reunion with Fate]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The Woman of the High Tower]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The Paean of Hope]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The Flower Which Blooms in the Valley of Ruin]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The Man Captured in the Past]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The Basis of One's Mission]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Making Living Time into Color]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The Past will Rise Before You]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Truth Illuminates Darkness]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Death God Dune]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode For the Strength to Believe]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The Glass Cradle]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Time of Living, From Now On]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Believe the Flower Which Lives in the Heart]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode For Whom the Flower Blooms]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Paradise of Disappointment]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode That Time When the Ruin Knocks]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode The Returners]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Traveling Towards the Blooming Flower]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:12:31" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie "Casshern Sins" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:22" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie ".hack//Legend of the Twilight" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:22" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Loading Seasons of .hack//Legend of the Twilight]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:23" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Movies 0]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:23" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Seasons 1]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:23" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Staffeln der Serie ".hack//Legend of the Twilight" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie ".hack//Legend of the Twilight" werden geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Episodes of Season 1 of Serie .hack//Legend of the Twilight]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Found 12 Episodes]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Der legendäre Held]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Kite's Armband]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Die Phönix Feder]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Tanabata Nacht]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Villa des Terrors]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Die Falle des dampfend heißen Wassers]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Der Mond in der Dämmerung]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Der einsame Ritter]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Schritte des Zusammenbruchs]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Hauptstadt der Illusion]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Das Ende der Welt]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:24" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Added Episode Der Beginn der Legende]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:25" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Episoden der Staffel "1" der Serie ".hack//Legend of the Twilight" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Der legendäre Held" der Staffel "1" der Serie ".hack//Legend of the Twilight" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Der legendäre Held of Episode .hack//Legend of the Twilight]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (1704090)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoad (2267384)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1548969)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1524300)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (1401466)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:16:26" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Der legendäre Held" der Staffel "1" der Serie ".hack//Legend of the Twilight" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:17:14" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Watch single episode (Changes status of "watched")]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:17:14" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Get Hoster-Link]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:17:14" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Full-URL no direct link. Using alternate detection ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:17:14" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Return gO4nyjRP-n4/Hack_Legend_of_the_Twilight_01_GerDub.mkv]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:18:19" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Schnelltest erfolgreich]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:19:21" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Schnelltest erfolgreich]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:26:55" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Kite's Armband" der Staffel "1" der Serie ".hack//Legend of the Twilight" wird geladen ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:26:55" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Load Hoster of Kite's Armband of Episode .hack//Legend of the Twilight]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:26:56" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: FlashX (1704096)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:26:56" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: OpenLoad (2267385)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:26:56" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: PowerWatch (1548970)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:26:56" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: Vivo (1524301)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:26:56" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster found: YouWatch (1401467)]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:26:56" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Hoster der Episode "Kite's Armband" der Staffel "1" der Serie ".hack//Legend of the Twilight" geladen]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:26:56" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Kite's Armband" der Staffel "1" der Serie ".hack//Legend of the Twilight" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
  <entry time="11.10.2016 18:27:02" type="Information" sub="MAIN" visible="1"><![CDATA[Füge Episode "Der legendäre Held" der Staffel "1" der Serie ".hack//Legend of the Twilight" der Downloadliste hinzu ...]]></entry>
</DebugLog>

Da ist mein beitrag

• Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...