Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

Fehler gefunden und korrigiert.

Lade sogleich das Update hoch ;) (v5.2b)

Fehler war: Ich habe die GlobalDebugDiag.DLL in eine GlobalDebugDiag.EXE umgewandelt, womit man direkt den Logdatei-Upload-Dialog öffnen konnte. Und diese habe ich im QuickCompiler nicht mit eingetragen.

Der Start-Crash ist mir aber noch unbekannt.

WICHTIG: BITTE DIE VORHERIGE VERSION DEINSTALLIEREN! (Es kann durchaus daran liegen!)

http://www.mediafire.com/file/cgn380q558890f7/BSNova4ever.setup.v5.2b.exe

Nur mal so an alle Spendierfreudigen hier ;) Ich habe schon seit langem geplant, meinen Lappy mit etwas mehr Speicher aufzurüsten. Jedoch fehlen mir die Mittel dafür. ;) Ich möchte hier nicht nach Spenden betteln oder so ;) Ist nur nen kleiner Anreizt, was ich denn gerne mal erreichen würde ;)

http://www.notebooksbilliger.de/8gb+corsair+kit+8gb+pc3+10600+cl9+ddr3+1333

:P

Hallo,

ich habe die ältere Versionen mit CCleaner deinstalliert, dann die neue Version bsnova4ever.setup.v5.2b vom 22.10.2016 auf Windows 10 installiert.

> Anwendung gestartet,

> Doppelklick auf einen der Eiträge # bis Z

> es öffnen sich keine Serien mehr

> in der Statuszeile steht das aktuelle Datum und die Uhrzeit, sowie Loading whole Series list ...

> mehr passiert bei mir nicht mehr

Ich habe die GlobalDebugDiag.exe gestartet, meinen Forennamen eingetragen, kurze Fehelerbeschreibung wie diese hier und die Logdatei übertragen.

Hoffe sie ist angekommen.

Muss man noch was beachten?

Vielen Dank für ihre Hilfe und Danke für die Software.

Zippa

http://www.mediafire.com/file/r379r873osjxd43/BSNova4ever.setup.v5.3.exe

Neue Features:

- Downloads starten jetzt automatisch. (Einstellbare Anzahl an Downloads, die automatisch gestartet werden sollen)

- Download-Geschwindigkeit wird (durchschnittlich) gemessen und angezeigt. (BETA!!!)

PS: ihr braucht mir nicht extra hier schreiben, dass ihr einen Log hochgeladen habt. Ich schaue mehrmals täglich in die Liste der hochgeladenen Logs ;) Somit etwas mehr unnötige Beiträge aus dem Forenbeitrag hier rausgeschmissen ;)

Wenn du willst, kann man ggf. mit mir zusammenarbeiten. Da ich 0 Ahnung habe, wie ich jemals eine Android-App compilieren soll (warum auch immer. ich bin in der materie nen noob), du jedoch scheinbar schon, könnte man über meinen API-Key ggf. eine neue bs.to-App rausbringen ;)

Und: Code versteh ich ;) Ich würde es dann so machen wollen: Du lieferst das gesamte System, das Script und so weiter. Und wenn alles fertig ist, zeigste mir, wo Private- und Public-Key rein sollen und ich schau nochmal über den code.

Die Hoster-Parsing-Abläufe kann man ja inzwischen sehr einfach aus bsnova ableiten ;) Falls nicht verständlich, kann man mit Sharp Develop diese Klassen, welche BSNova nutzt, mit nur ein paar Klicks von vb.net in c# oder umgedreht umwandeln.

Falls dies technisch möglich wäre, wäre ne implementation ähnlich wie beim BSNova perfekt. Und sei es nur intern, sodass die App nicht jedesmal neu compiliert werden müsste. ;)

Wäre das eine Idee?

Da kann ich dir gerade garkeine Antwort drauf geben. O_o Besonders, da es nur diese eine Serie betrifft. Oo

Nebenbei: Das Vivo-Script hat einen "Fehler", der zum Crash von BSNova4ever führt.

https://vivo.sx/0779f4624f

Diese Datei z. b. ist nicht existent. Es führt zu einer Fehlerschleife. Bitte korrigieren und als Rückgabewert einen leeren String liefern, wenn was schief läuft. (ggf. mit Try/Catch abfangen und den (Exception).ToString()-Wert mit GlobalDebugDiag.DebugDiag.Log(...) loggen lassen und dann einen leeren String zurückgeben. @JMDF

Also ich hab noch mal nachgeguckt und es ging nicht nur die eine Anime Serie soll dann ich habe einfach 10 verschiedene jeweils von Anime Serie und Serie downloadet da kam nur andere Videos heraus die nur 3 Minuten lang sind hat es etwas mit Openload oder OpenloadHD zu tun? Weil es von da aus herunterlädt

• Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...