Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

@Neogriever Hast du ein Prepaid Handy? Wenn ja von welchem Anbieter? Dann könnte die Community dir per pn aufladecodes (gibts bei der Tanke, Supermarkt etc.) schicken mit denen du dann eine Internetflat bezahlen kannst (Hotspotfunktion sollte ja heute eig. jedes Handy haben) und du kannst dabei anonym bleiben :)

1. DSL existiert hier in meinem Dorf nicht (Es ist KEIN DSL-Kabel verlegt!)

2. Funk-Empfang ist hier die HÖLLE. 1 Strich Empfang, wenn man GLÜCK hat. Netzclub habe ich als Anbieter und da habe ich IMMER internet. Ohne jemals was zu bezahlen. 100 MB gratis monatlich. Ich habe diese Simkarte seit über 2 Jahren und nicht einen Cent aufgeladen. Nie.

3. Wer sich mit Ay Yildiz auskennt und weiß, wie man da AKTIV Tarife buchen kann, der kann gern aufladekarten dafür "sponsern". xD

vor 7 Minuten schrieb NeoGriever:

2. Funk-Empfang ist hier die HÖLLE. 1 Strich Empfang, wenn man GLÜCK hat. Netzclub habe ich als Anbieter und da habe ich IMMER internet. Ohne jemals was zu bezahlen. 100 MB gratis monatlich. Ich habe diese Simkarte seit über 2 Jahren und nicht einen Cent aufgeladen. Nie.

3. Wer sich mit Ay Yildiz auskennt und weiß, wie man da AKTIV Tarife buchen kann, der kann gern aufladekarten dafür "sponsern". xD

Hab auch Netzclub, ist fein, aber als DSL Ersatz echt mies. Aber wenns im Dorf nix gibt... übel :D

Musst echt am Arsch der Welt leben :o 

vor 22 Minuten schrieb NeoGriever:

1. Richtig Übel du Armer! Bei uns ists nicht ganz so schlimm, wenigstens ne 2.000 Leitung

3. Von dem Anbieter habe ich davor noch nie etwas gehört, und kenne auch leider keinen Supermarkt / Tanke, der dafür Prepaid Guthaben verkauft :/ Aber ich habe was zu 3.1 :)  https://www.ayyildiz.de/service-apps/ay-yildiz-prepaid-app

vor 7 Stunden schrieb gbgt5:

O. k. vielleicht sagst du Nein aber könntest du dir vorstellen eine Vertragskarte zu holen wo es mindestens 1 oder 2 Gigabyte Internet Flat drin ist? Ja o. k. du würdest schon jeden Monat bezahlen aber würdest du es wenn du es wolltest?

Nein. Kann ich nicht. Schufa macht mir da nen Strich durch die Rechnung. Und ich kann es mir nicht leisten, da ich viele Rechnungen abstottern muss ... Wir haben allgemein zu wenig geld. (Sonst hätt ich schon längst 50 Euro investiert für neuen Arbeitsspeicher meines Laptop's. Gammel immernoch mit 2 GB rum ... könnte auf 8 aufstocken, wenn ich 50 euro hätte. Habe ich aber nicht. ... Auch habe ich keine 10 Euro für ne Aufladekarte oder dergleiche. Geld = Bei mir extreme Mangelware ...)

Hallo @NeoGriever  wie kann man dich denn noch Unterstützen, würde ich gern hab aber auch nicht so viel Geld Übrig das ich dir den Arbeitsspeicher Kaufen könnte.

Weil Ich schätze sehr deine Arbeit, das du das Überhaupt machst.

Hast du schon mal nach gebrauchten Arbeitsspeicher für dein Laptop gekuckt, ist meistens günstiger.

Habe leider nur Arbeitsspeicher für nen Rechner übrig und noch andere Teile.

Naja. Nen PC hab ich auch noch. Aber 0 plan, was da genau für ein Ram reinkommt. Aber der ist eher Zweitrangig.

Möglichkeit wäre halt ne normale Überweisung. Würde dir die Daten per PN zukommen lassen.

Aktuell hab ich was "gemanaged" und würde nur 25 Euro (glatt) für den Ram bezahlen. Hab mit nem Kollegen nen kleinen Deal hingekriegt ;) Meine Fähigkeiten + 25 Euro = neuer Ram.

Aktuelles Problem: 25 Euro ist viel für uns ... Würdest du die 25 Euro "übernehmen", wär das ne MEGA Sache ^^ (Auch nen Teil davon ginge)

Paypal geht auch. Aber dann wäre es für mich schwer, dran zu kommen. (Kein Konto verknüpft. Und mein Konto ist mit einem gesperrten Paypal verknüpft)

@NeoGriever

vor 20 Stunden schrieb NeoGriever:

E-Plus-Aufladekarte

Ach E-Plus hast du auch? :o Jo kann ich mal schauen, EPlus sollte aufzutreiben sein :) 

vor 1 Stunde schrieb NeoGriever:

Möglichkeit wäre halt ne normale Überweisung

Ok, keine sorgen  das dir mal die Polizei ärger macht?

(Würde mir an deiner Stelle mal Prepaid Kreditkarten anschauen, die kann man glaub auch per Überweisung "aufladen" bzw. dir Geld zu kommen lassen, kenne mich damit aber nicht sonderlich gut aus. Wollte das mal in den Raum werfen, weil du die dir anonym in der Tanke holen kannst, weiß aber nicht ob man sie "registieren" muss oder so einen Scheiß, wie bei Prepaid Sim Karten >:(. Btw: Anonyme Simkarten bekommt man über z.b. Ebay oder manchmal Amazon, die sind dann von Verkäufer "vorregistriert" auf ihren? Namen. Prepaid Kreditkarten haben allerdings auch ein paar Nachteile so kann man, wegen des Geldwäschegesetzes, je nach Anbieter monatlich oder einmalig maximal 100€ aufladen, ohne sich überprüfen zu lassen, und dann wäre die Anonymität ja wieder futsch :( )

Wenns dich interessiert , kannste ja mal schauen z.b. hier

Edited by xXMrGXx
Tagging

• Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...