Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

http://www.mediafire.com/file/y34647ey3bokc0b/BSNova4ever.setup.v5.6.exe

Neues Update:

- Hinzugefügte Downloadlisten-Modi's

- - Download (wie üblich)

- - Sammeln

- - - Ist der Sammeln-Modus ausgewählt, werden die Videos nicht heruntergeladen. Stattdessen werden die Links in eine Liste gespeichert, welche mittels des Buttons neben der Modi-Auswahl geöffnet werden kann

- - - In dieser Liste kann eingestellt werden, ob die Links und/oder die Dateinamen (relativ) aufgelistet werden oder ob eine M3U-(play)Liste erzeugt werden soll.

- - - Mit weiteren 2 Knöpfen kann man die Liste in die Zwischenablage kopieren oder als Datei speichern.

Diese neue Funktion ist natürlich noch in der Testphase ;) Dürfte aber ohne große Probleme funktionieren.

PS: Die Linkliste wird nicht live aktualisiert. Also erstmal alle Links sammeln lassen, dann kopieren ;)

(Da fällt mir ein: Ich habe noch keine Funktion eingebaut, um die liste wieder zu leeren. Aber dürfte ja eher ein kleineres Übel sein ^^)

Alle Versionen gibts natürlich immernoch hier: http://www.mediafire.com/?4dbfihe76a6k4

vor 8 Minuten schrieb xXMrGXx:

Verdammt, sind wir jetzt so Offtopic, das ich keiner mehr traut was zu posten :o

Na gut, back to Topic

OpenLoad scheint in einer Endlosschleife festzuhängen und blinkt in der Downloadliste :(

(also "OpenLoad wird gepar...")

Das openload script ist auch nicht aktuell. Hatte hier schon gepostet was ergänzt werden müsste, habe da leider selber keine Zeit meine Scripte BSNova kompatibel zu halten, aber zu finden ist mein Hinweis hier:

• Like 1

vor 8 Minuten schrieb NeoGriever:

var hidden=temp[temp.findIndex(x=>x=="streamurl")-3];

Was macht das? Verstehe das x=>x=="..." nicht.

und warum - 3?

Bitte um aufklärung ...

@davbra98

Hole mir den Index wo der Wert = "streamurl" ist und  nehme den Index-3.  Das ist dann der Index den ich aus temp möchte. So erhalte ich zB folgenden Wert:

http://www.bilder-upload.eu/upload/6be22a-1478294284.png

Mache es auf der Weise, weil imo regex etc nach Erfahrung bei kleinsten Änderungen an der HTML broken sind.  Nicht so elegant, aber hält im Zweifelsfall länger ;)

Ach DER part wird dann mit deinem script umgewandelt? ... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen wesentlich schnelleren selection-weg finden können oO Regex mag zwar bei HTML-Änderungen gerne Probleme machen, hat jedoch einen super vorteil: Man kann "großflächige" auswahlkriterien festlegen. Allein die Tatsache, dass folgendes da ist:

<span id="pi4Ii6kcMpx">blablabla</span>
<span id="pi4Ii6kcMp">blablabla</span>

Dort ist die ID 2 mal vorhande. Nur dass das erste ein x hinten dran hat (prüf das mal bitte mit anderen Openload-Links. Ich hab hier zu langsames internet dafür). Wenn das der Fall ist, krieg ich mit Regex einen supersimplen abfragestring raus, der ohne Weiteres selbst radikalere HTML-Änderungen ausgleichen kann. Solange diese ID mit dem x angehängt verwendet wird, ist der Rest kikifax.

vor 2 Minuten schrieb NeoGriever:

Ach DER part wird dann mit deinem script umgewandelt? ... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen wesentlich schnelleren selection-weg finden können oO Regex mag zwar bei HTML-Änderungen gerne Probleme machen, hat jedoch einen super vorteil: Man kann "großflächige" auswahlkriterien festlegen. Allein die Tatsache, dass folgendes da ist:

Dort ist die ID 2 mal vorhande. Nur dass das erste ein x hinten dran hat (prüf das mal bitte mit anderen Openload-Links. Ich hab hier zu langsames internet dafür). Wenn das der Fall ist, krieg ich mit Regex einen supersimplen abfragestring raus, der ohne Weiteres selbst radikalere HTML-Änderungen ausgleichen kann. Solange diese ID mit dem x angehängt verwendet wird, ist der Rest kikifax.

Ist immer der mit x. Jo, mein Script holt sich damit einfach den Part und bearbeitet es, mehr nicht :D Rest einfach in C# umschreiben (größten Teil kannst aus meinem/davbras Script übernehmen). Fehlen halt echt nur die paar neuen Zeilen:

var magic = y.slice(-1).charCodeAt(0);
    y = y.split(String.fromCharCode(magic-1)).join("    ");
    y = y.split(y.slice(-1)).join(String.fromCharCode(magic-1));
    y = y.split("    ").join(String.fromCharCode(magic));

Versuch mal diesen Regex-String :)

/<\/script>\W*?<div.*?display:none;">\W*?<span id=".*?x">([^<]*)/g

Getestet mit diesem Part:

</script>
<div style="display:none;">
<span id="streamurl">HERE IS THE LINK</span>
</div>

Solange das X da mit drin ist, das display:none bleibt und davor der script-end-tag steht, ist die erkennung sehr stabil. ;)

(Ich liebe regex XD)

Seite, womit ich es teste: http://regexr.com/

vor 21 Minuten schrieb NeoGriever:

Versuch mal diesen Regex-String :)

/<\/script>\W*?<div.*?display:none;">\W*?<span id=".*?x">([^<]*)/g

Getestet mit diesem Part:

</script>
<span id="streamurl">HERE IS THE LINK</span>
</div>

Solange das X da mit drin ist, das display:none bleibt und davor der script-end-tag steht, ist die erkennung sehr stabil. ;)

(Ich liebe regex XD)

Seite, womit ich es teste: http://regexr.com/

Der geht wohl:

</script>
<span id="pi4Ii6kcMpx">7G3sDv`bsg*O`cfgbg__hfO`gg]`_`]_]_O_guC8E`$

Kommt bei rum. Wenn lieber Regex nutzt, nehm den ruhig :)

Jop. Und wenn man die erste Gruppe nimmt, kriegt man direkt den letzten teil davon ;)

PS: Ich habe jetzt das Script so weit es geht umgesetzt ... doch ich kriege ständig ungültige links ...

Kannste mal schauen, was mein Fehler ist? (Dürfte sich selbst erklären, wie das abläuft)

Imports System.IO
Imports System.Net
Imports System.Collections.Specialized
Imports System.Text.RegularExpressions

Public Class HosterParser
	Private Shared networkHandler As New WebClient()
	Public Shared Function ParseHoster(ByVal hosterlink As String) As String
		Dim src As String = networkHandler.DownloadString("https://openload.co/embed/" & hosterlink)
		Dim rx As String = "<\/script>\W*?<div.*?display:none;"">\W*?<span id="".*?x"">([^<]*)"
		Dim m As Match = Regex.Match(src,rx)

Dim code As String = m.Groups(1).Value.Trim()
		Dim magic As Integer = Asc(CChar(code.Substring(code.Length - 1)))

Dim splitter As Char = Chr(0)

code = String.Join(splitter,code.Split(Chr(magic - 1)))
		code = String.Join(Chr(magic - 1),code.Split(code.Substring(code.Length - 1)))
		code = String.Join(Chr(magic),code.Split(splitter))

Dim z As New NameValueCollection()
		z.Add("&quot;","""")
		z.Add("&amp;","&")
		z.Add("&lt;","<")
		z.Add("&gt;",">")

For Each i As String In z.AllKeys
			code = code.Replace(i,z.Get(i))
		Next

Dim c As New List(Of String)

For Each i As Char In code.ToCharArray()
			Dim j As Integer = Asc(i)
			If j >= 33 And j <= 126 Then
				c.Add(Chr(33+((j+14) Mod 94)))
			Else
				c.Add(Chr(j))
			End If
		Next

code = String.Join("",c.ToArray())
		code = code.Substring(0,code.Length - 1) & Chr(Asc(code.Substring(code.Length - 1))+2)

code = "https://openload.co/stream/" & code & "?mime=true"

Return(code)
	End Function
End Class

ich lasse es derzeit mit folgendem parameter testen:

dZrfN2EXaOQ

vor 7 Minuten schrieb xXMrGXx:

openload gehört verhauen, das die es einem so schwer machen >:(

Schwer ist relativ, die Häufigkeit nervt eher xD Es werden nun 4 weitere Funktionen random definieren, zB:

function nWuEkcMO4z() {
    return 2 + 1;
}
function _6aTHrAIdi5() {
    return nWuEkcMO4z() + 1478299126 - 1478299124;
}
function _G8A1y6kMRF() {
    return _6aTHrAIdi5() - _onPr5OUHHR();
}
function _onPr5OUHHR() {
    return 4;
}

Wird nun also nötig den aaencode part zu parsen, zu schauen welche Funktion benötigt wird und anschließend den entsprechenden Wert im bisherigen Script dann jeweils zu ergänzen. Mach ich morgen, zu tot von der Arbeit :D 

vor 2 Stunden schrieb JMDF:

Glaube du vergisst die Tabs beim Join?  

y = y.split(String.fromCharCode(magic-1)).join("    ");
-----
    y = y.split("    ").join(String.fromCharCode(magic));

Nope. Habe das "    " mit splitter (Char-Code 0) ersetzt, da dieser nur dafür da ist, um es temporär zu splitten und dann wieder zusammenzufügen. ;) Ist also nur ein "Platzhalter", welcher beliebig sein kann ;) Und in vb.net ist es schwer, einen string mit einem string zu splitten, da die split-funktion in vb.net nur char's (einzelnes zeichen) erwartet/erlaubt. Tab fand ich ungünstig, da es ggf. beim Compilieren in leerzeichen umgewandelt werden könnte.

;)

Hoffe, du kriegst es hin. Aber bitte versuche komplexe Abläufe nicht zu kompakt/unleserlich zu gestalten.

Openload/OpenloadHD hab ich wieder lösen können.

Statt das Ihr euch da jetzt aber jedes mal die Arbeit machen müsst den Scheiss zu portieren, werde ich heute oder morgen mal ne kleine API aufsetzen der meine aktuellen JS Parser dann immer nutzt. Heißt für die parser Scripte im BSTO, ne einfache POST abfrage an meine Parser wird reichen um meine aktuellen Skripte nutzen zu können.

Wollte es für mein privates Projekt eh so machen, wenns hier dann auch gebraucht werden kann, dann hab ich da nix gegen ;)

• Like 1

Hi hab mal ne Frage ^^ naemlich geht es darum: ich benutze BSNova schon etwas laenger hab glaub ich sogar noch den BSM miterlebt xD jedenfalls wenn ich etwas downloade ueber BSNova ist das sehr langsam so ca 10kb/s woran liegt das ? weil wenn ich die folgen ueber -streamcloud- (als streamcloud noch verfuegbar war ^^) /vivo etc runterlade mit nem firefox addon geht das iregendwie schneller....trotzdem Geile "app" ^^ weiter so

PS: das neue layout ist cool persoenlich mochte ich das alte aber lieber ..nicht das es jemanden interressiert oder so xD aber ok ...gute Arbeit ! :D

LG Flowerfluppi

Am 5.11.2016 um 22:03 schrieb flowerfluppi:

Hi hab mal ne Frage ^^ naemlich geht es darum: ich benutze BSNova schon etwas laenger hab glaub ich sogar noch den BSM miterlebt xD jedenfalls wenn ich etwas downloade ueber BSNova ist das sehr langsam so ca 10kb/s woran liegt das ? weil wenn ich die folgen ueber -streamcloud- (als streamcloud noch verfuegbar war ^^) /vivo etc runterlade mit nem firefox addon geht das iregendwie schneller....trotzdem Geile "app" ^^ weiter so

Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht, also der Download ist extrem langsam - schwankt bei mir zwischen 20 u 30 kb/s -  kann mir auch nicht erklären woran das liegen könnte :/ Ansonsten find ich das Update sehr gut, möchte jetzt auch die Arbeit nicht schlecht machen - toller Job, der hier gemacht wird B|

Ab nächste Woche ist ENDLICH Schluss mit "lahmen internet". Der Ausbau der DSL-Leitung ist abgeschlossen und wir haben es hingekriegt, eine 50.000er DSL-Leitung anzumelden. Dann gehts endlich dauerhaft und ohne "Störungen" voran mit BSNova. Bis jetzt war es immer so, dass ich bei den Eltern meiner Freundin war, um zu programmieren und das Internet dort zu nutzen. Da jedoch dort 8 Leute (mich und meine Freundin nicht dazugerechnet) "wohnten", war dort immer viel stress. Stress + Zeitdruck (weil wir mussten ja irgendwann wieder nach hause) = schlechte Programmier-Bedingungen.

PS: Wer hätte Interesse an einer Kommandozeilen-Umsetzung der BSNova-Grundfunktionen? (Serie/Staffel/Episode > Hoster-Link/Direktlink)

Z. B.:

C:>bsnova -s "Die Simpsons" -e "S03E14" -h "vivo" -direct

-s = serienname (Regex möglich)

-e = Staffel und Episode. (S**E**) Dürfte klar sein

-h = Hoster (Optional)

-direct = Direktlink (Parsen des gewählten Hosters) Erfordert -h

• Like 1

• Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...