Jump to content

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

chmee
 Share

Recommended Posts

ah ok. verstehe :)

ich spiele grad etwas mit dem plugin rum, da ich den watched status wieder haben wollte unter jarvis.

dabei kam mir die idee  sowas wie favoriten zu bauen wo ich sehen kann ob neue ungesehende folgen da sind, sowie eine auto play funktion (automatisch immer die nächste folge bis irgendwann stop gedrückt wird)  einbauen. 

oder gibt es sowas in der art schon und ich weiß es bloß nicht?

grüße

Am 20.5.2016 um 01:07 schrieb puhbooh:

ich spiele grad etwas mit dem plugin rum, da ich den watched status wieder haben wollte unter jarvis.

dabei kam mir die idee  sowas wie favoriten zu bauen wo ich sehen kann ob neue ungesehende folgen da sind, sowie eine auto play funktion (automatisch immer die nächste folge bis irgendwann stop gedrückt wird)  einbauen. 

grüße

Schau Dir mal das SimpleBS Addon an sofern es noch irgendwo zu haben ist...da gibt es eine Funktion "Ab hier abspielen" wo dann die Folgen einer Staffel der Reihe nach abgespielt werden :)

Vielleicht hilft Dir das ja weiter

greetz Cine

Am 22.5.2016 um 21:07 schrieb puhbooh:

ok.

dann baue ich mir das selbst ein. hab schon angefangen und es macht sogar spaß mal python zu programmieren :D

Suuuper :) kannst du das vielleicht irgendwo online stellen, würde DEIN Addon gerne mal testen 

Das wäre ganz toll DANKEEEE

greetz Cine

Hallo ,

Ich habe mich auch mal angemeldet.

Ich bin total begeistert von dem BS plugin. Allerdings habe ich bei einigen Folgen , die ich zur libaray  zugefügt habe das Problem , das diese nicht abgespielt werden. Gehe ich normal über Burning series geht das , da ich zuvor noch den Hoster auswählen muß.

Muß ich im BS plugin unter Hoster vielleicht auch was eintragen oder hat es etwas mit dem URL Resolver zu tun?

Am 30.5.2016 um 18:51 schrieb stormbringer:

Ich bin total begeistert von dem BS plugin. Allerdings habe ich bei einigen Folgen , die ich zur libaray  zugefügt habe das Problem , das diese nicht abgespielt werden. Gehe ich normal über Burning series geht das , da ich zuvor noch den Hoster auswählen muß.

Muß ich im BS plugin unter Hoster vielleicht auch was eintragen oder hat es etwas mit dem URL Resolver zu tun?

also generell muss du keinen hoster in den plugin settings hinterlegen, da aber einige hoster so gut wie nie funktionieren macht es sind 1-2 die gehen in den settings zu hinterlegen.

vll löst das dein problem auch ;)

Edited by puhbooh
  • Like 1

So , habs versucht , aber klappt trotzdem nicht. Habe die Serien auch mal aus der library entfernt und neu zugefügt. .....

Da wird dann noch nichtmal mehr eine Folge abgespielt. Fehler Burning Series und danach Fehler Wiedergabeliste das nächste Element kann nicht.........

Gibt es vielleicht noch einen Cache , der geleert werden muß???????

Am 20.5.2016 um 01:07 schrieb puhbooh:

grüße

Ist schon ein wenig her seit dem du das geschrieben hast, ich würde gerne mal wissen ob du da Fortschritte gemacht hast. So eine Funktion wünsch ich mir schon lange, also das direkt neue Folgen sehen kann. Momentan nutze ich immer die add to library Funktion, da ich das ewige suchen der Serien etwas umständlich finde, vor allem wenn man mehrere Serien hintereinander gucken will.

So, hier ist ein Auszug von meinem log. kann die ganze Datei nicht anhängen - irgendwie keine Berechtigung hier? Ich hoffe , das reicht.... 

09:33:14 T:3576  NOTICE: Thread FileCache start, auto delete: false
09:33:15 T:856  NOTICE: URLResolver: Initializing URLResolver version: 3.0.11
09:33:15 T:856  NOTICE: [bs][watched] checkUserPath
09:33:15 T:856  NOTICE: [bs][init] show params
09:33:15 T:856  NOTICE: {'season': '3', 'episode': '10', 'id': '1159', 'kindOf': 'straightPlay'}
09:33:15 T:856  NOTICE: [bs][straightPlay] thisUrl: series/1159/3/10
09:33:15 T:3788  NOTICE: script.tv.show.next.aired: ### getting series info for #79388 - Shark
09:33:16 T:3788  NOTICE: script.tv.show.next.aired: ### getting series & episode info for #82696 - Sons of Anarchy
09:33:17 T:856  NOTICE: {"series":"The Blacklist","epi":{"german":"Der Direktor (Nr. 24) (2)","english":"The Director: Conclusion","description":"W\u00e4hrend sich The Cabal darauf vorbereitet Liz zu ermorden, bittet Red die Taskforce um Hilfe. Er pr\u00e4sentiert dem \u201eCabal\u201c ein finales Ultimatum.","id":"151415"},"links":[{"hoster":"FileNuke","part":"1","id":"2430113"},{"hoster":"FlashX","part":"1","id":"2430114"},{"hoster":"OpenLoad","part":"1","id":"2430115"},{"hoster":"PowerWatch","part":"1","id":"2430116"},{"hoster":"Streamcloud","part":"1","id":"2479629"},{"hoster":"Vivo","part":"1","id":"2479695"},{"hoster":"YouWatch","part":"1","id":"2430120"}]}
09:33:17 T:856  NOTICE: [bs][straightPlay] sortedHoster:
09:33:17 T:856  NOTICE: [{'hoster': u'FileNuke', 'id': '2430113'}, {'hoster': u'FlashX', 'id': '2430114'}, {'hoster': u'OpenLoad', 'id': '2430115'}, {'hoster': u'PowerWatch', 'id': '2430116'}, {'hoster': u'Streamcloud', 'id': '2479629'}, {'hoster': u'Vivo', 'id': '2479695'}, {'hoster': u'YouWatch', 'id': '2430120'}]
09:33:17 T:3788  NOTICE: script.tv.show.next.aired: ### getting series info for #268592 - The 100
09:33:17 T:3788  NOTICE: script.tv.show.next.aired: ### getting series info for #266189 - The Blacklist
09:33:18 T:1504  NOTICE: Thread FileCache start, auto delete: false
09:33:18 T:3788  NOTICE: script.tv.show.next.aired: ### getting series info for #82459 - The Mentalist
09:33:18 T:856  NOTICE: [bs][straightPlay] fullurl: http://filenuke.com/f/39ndy76
09:33:19 T:3788  NOTICE: script.tv.show.next.aired: ### getting series info for #264492 - Under the Dome
09:33:20 T:3640  NOTICE: Thread FileCache start, auto delete: false
09:33:20 T:3788  NOTICE: Previous line repeats 1 times.
09:33:20 T:3788  NOTICE: script.tv.show.next.aired: ### getting series & episode info for #260449 - Vikings
09:33:20 T:856   ERROR: URLResolver: ResolverError Error - From: filenuke Link: http://filenuke.com/f/39ndy76: Unable to locate link (ENCODED)
09:33:20 T:856   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                             - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                            Error Type: <class 'urlresolver.resolver.ResolverError'>
                                            Error Contents: Unable to locate link
                                            Traceback (most recent call last):
                                              File "C:\TOOLS\KodiV Portable\Kodi\portable_data\addons\plugin.video.burningseries\main.py", line 451, in <module>
                                                ok = straightPlay(id,season,episode)
                                              File "C:\TOOLS\KodiV Portable\Kodi\portable_data\addons\plugin.video.burningseries\main.py", line 253, in straightPlay
                                                videoLink = urlresolver.resolve(fullurl)
                                              File "C:\TOOLS\KodiV Portable\Kodi\portable_data\addons\script.module.urlresolver\lib\urlresolver\__init__.py", line 114, in resolve
                                                return source.resolve()
                                              File "C:\TOOLS\KodiV Portable\Kodi\portable_data\addons\script.module.urlresolver\lib\urlresolver\hmf.py", line 175, in resolve
                                                stream_url = resolver.get_media_url(self._host, self._media_id)
                                              File "C:\TOOLS\KodiV Portable\Kodi\portable_data\addons\script.module.urlresolver\lib\urlresolver\plugins\filenuke.py", line 53, in get_media_url
                                                raise ResolverError('Unable to locate link')
                                            ResolverError: Unable to locate link
                                            -->End of Python script error report<--
09:33:20 T:4080   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.burningseries/?season=3&episode=10&id=1159&kindOf=straightPlay]
09:33:20 T:3400  NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false

Nein , geht auch nicht. Was ich nicht verstehe, ist , das er laut log Vikings abspielen will , ich hatte aber versucht Blacklist abzuspielen! ?

Er gibt mir ja auch die Warnung , das das nächste Element der Wiedergabeliste nicht abgespielt werden kann.

Ich habe aktuell keine hoster vergeben , selbst wenn ich streamcloud nehme , erhalte ich den Fehler......

Am 10.6.2016 um 11:37 schrieb puhbooh:

scheinbar kann er den link nicht auflösen. kannst du denn die episode beim dem hoster (filenuke) so starten über das plugin?

ich hab bei mir streamcloud und vivo in meiner hosterlist, da geht fast alles ;) 

Jep streamcloud und vivo sind die zuverlässigsten :)

Blöd finde ich das openload nie funkioniert, hier stand mal das das bs addon dafür den urlresovler von kodi nimmt, hat dann kodi denn generell probleme mi openload?

Andere addons die ihre eigenen wie soll ich sagen resolvet nutzen da läuft openload ohne probleme.

und ne eigentliche frage, nutzt das bs addon eigentlich meinen real-debrid account der im urlresolver eingetragen ist?

ich glaube ja, weil manchmal ist doch ne besere qualiät also 540 oder 720p dabei, zumindest manchmal, bei animes öfter, klar kommt ja auch dauf an was die dort hochgeladen haben :)

Also ich glaube das gibt nix mehr. Hier wird zwar viel geschrieben (Ich hab dies gemacht oder das oder bei mir läuft es) aber eine richtige Entwicklung scheint es nicht mehr zu geben. BS unterstütz ja Kodi auch nicht wirklich von daher ist das Addon wohl tot. Ich erfreue mich noch solange daran wie es (halbwegs) läuft aber danach werde ich mir wohl was anderes suchen müssen. Schade, sehr schade!

• Dev pinned and unpinned this topic
  • Dev locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...