Jump to content

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

chmee
 Share

Recommended Posts

hi,

es wird entwickelt, aber software wächst nicht auf bäumen und da es alles nur nebenbei passiert, dauert es halt auch mal etwas länger. was heißt denn halbwegs läuft, was läuft denn nicht?

wenn du was probieren willst gibt es hier einen entwicklungsstand: http://ul.to/tiajksm0

kurze Erklärung:

• add2Libray ist aktuell nicht drin
  • es gibt Favoriten, diese sind aber nur local für das System -> kein sync mit bs.to aktuell
  • *play: spielt den Teil nach dem letzten (größten) gesehenen Teil ab
  • wenn autoplay in den Einstellungen aktiviert ist wird automatisch am Ende einer Episode immer die nächste gestartet
  • Like 4

Also bei mir läuft die Version auch noch einwandfrei, mit suche und allem.

puhbooh: ach gugg an wusste ich gar nicht das es voran geht. Favoriten mit bs syncen ist mir banane, aber add2lib das brauch ich.

Bleib also vorerst mal bei der alten :)

Automatisch die nächste Episode abspielen nervt mich persönlich egal ob bei Neflix, Amazon, Kodi oder sonst wo aber das ist geschmackssache ;)

Kann man ja zum Glück immer abschalten.

Am 23.6.2016 um 16:39 schrieb count0:

Was mir wirklich fehlt ist der "watched Status". Der funktioniert seit geraumer Zeit leider nicht mehr.

count0 DU und DEIN "watched Status" *lach*...just kidding mein Freund :)

Danke jedenfalls an puhbooh für die Arbeit :)

greetz Cine

Zitat
Am 23.6.2016 um 16:39 schrieb count0:

Was mir wirklich fehlt ist der "watched Status". Der funktioniert seit geraumer Zeit leider nicht mehr.

das problem hatte ich auch, sollte in meiner version aber wieder gehen, also bei mir läuft es zumindest. ;)

Am 22.6.2016 um 08:26 schrieb puhbooh:

hi,

es wird entwickelt, aber software wächst nicht auf bäumen und da es alles nur nebenbei passiert, dauert es halt auch mal etwas länger. was heißt denn halbwegs läuft, was läuft denn nicht?

wenn du was probieren willst gibt es hier einen entwicklungsstand: http://ul.to/tiajksm0

kurze Erklärung:

• es gibt Favoriten, diese sind aber nur local für das System -> kein sync mit bs.to aktuell
  • wenn autoplay in den Einstellungen aktiviert ist wird automatisch am Ende einer Episode immer die nächste gestartet

Ist add2library jetzt drin?

dann würd ich es glatt wagen mal ne neue version raufzuhauen :)

obwohl nach wie vor keine probleme mit der alten

vor 23 Stunden schrieb Jack Bauer:

Diese Meldung kommt.

26089348ci.jpg

ähm, was mehr an info willst denn noch?! wenns openload (auch ein paar andere hoster) ist kann der urlresolver nicht mit umgehen, war im BS addon schon immer so, oder die datei auf besagten hoster is gelöscht.

Andere video addons können mit openload oder generell mehr hostern umgehen, die paken quasi ihren eigenen resolver mit rein. wäre doch auch mal sinnvoll fürs BS addon?! :)

Und real-debrid unterstützung reinbasteln ;)
Generell muss ich sagen nutz ich meisten SALTS, da bekommste wenigstens auch fast immer 1080p, 720p sowieso. muss man halt englisch können ;)

Für gute alte serien nutz ich bs aber immer sehr gerne, da gabs eh nicht mehr an auflösung  :D

Edited by hildebread

Am 22.6.2016 um 08:26 schrieb puhbooh:

hi,

kurze Erklärung:

funktioniert add2lib jetzt bei deiner version?

Dasnn würde ich das glatt mal austesten.

Hi puhbooh,

danke für das Fortsetzen des BS Adens für Kodi. Leider kann ich weder beim Mac (Yosemite/Jarvis 16.1) noch beim Rpi 3 (OSMC-latest) eine Serie schauen, da das Plugin sich immer mit einem Fehler verabschiedet. Anbei mal das Log des Mac:

15:02:28 T:140735253499904  NOTICE: Running the application...
15:02:28 T:140735253499904  NOTICE: starting zeroconf publishing
15:02:28 T:140735253499904  NOTICE: starting upnp client
15:02:28 T:123145316409344  NOTICE: ES: Starting UDP Event server on 127.0.0.1:9777
15:02:28 T:123145316409344  NOTICE: UDP: Listening on port 9777
15:02:35 T:123145306673152  NOTICE: URLResolver: Initializing URLResolver version: 2.10.0
15:02:36 T:123145306673152  NOTICE: URLResolver: No Settings Update Needed
15:02:37 T:123145306673152   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                             - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                            Error Type: <type 'exceptions.UnicodeDecodeError'>
                                            Error Contents: 'ascii' codec can't decode byte 0xc0 in position 26: ordinal not in range(128)
                                            Traceback (most recent call last):
                                              File "/Volumes/HDD/goeste/Library/Application Support/Kodi/addons/plugin.video.burningseries/main.py", line 368, in <module>
                                                show_alphabetical()
                                              File "/Volumes/HDD/goeste/Library/Application Support/Kodi/addons/plugin.video.burningseries/main.py", line 219, in show_alphabetical
                                                if seriesName[0].upper() in string.uppercase[::]:
                                            UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode byte 0xc0 in position 26: ordinal not in range(128)
                                            -->End of Python script error report<--
15:02:37 T:140735253499904   ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.burningseries/
15:02:37 T:140735253499904   ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.burningseries/) failed

Die alte Version (1.5.1.1) funktioniert noch wunderbar (sowohl auf dem Mac als auch Rpi3/OSMC). API ist vollendet BTW;)

Gibt es hier irgendeinen Lösungsansatz?

Beste Grüße,

weiterreiter

• 2 weeks later...

Hallo zusammen, 

ich war lange nicht mehr im Forum aktiv und habe den überblick ein wenig verloren.

Wie siehts aus? Wird es noch "Offiziell" weiterentwickelt von Chmee? Habe gelesen, dass er sich die sache wieder annimmt, aber ich seh gar nichts mehr von ihm. :/

Edited by MEXEDGARRIX

Hi Jungs, erstmal Grüße von @chmee er sagte mir gerade ganz ehrlich via Twitter das er sich ohne dieses Addon besser fühle und es nicht aktive mehr Supporten möchte! Ich kann ihn verstehen, was er aber auch sagte, sollte er auf Krypton umstellen und sein Addon brauchen wir er wohl wieder Codern. Kann also gut sein das wir da noch was sehen! ;) Aber darauf setzen würde ich mal nicht!

• Like 1

Am 3.8.2016 um 23:04 schrieb saarfofo:

Hi Jungs, erstmal Grüße von @chmee er sagte mir gerade ganz ehrlich via Twitter das er sich ohne dieses Addon besser fühle und es nicht aktive mehr Supporten möchte! Ich kann ihn verstehen, was er aber auch sagte, sollte er auf Krypton umstellen und sein Addon brauchen wir er wohl wieder Codern. Kann also gut sein das wir da noch was sehen! ;) Aber darauf setzen würde ich mal nicht!

Wie auch immer, schade um Chmee...war ein wirklich SUPERTOLLER SUPPORT, aber GSD für die Community tritt ja "puhbooh" in seine Fußstapfen (Wofür ihm UNSER GRÖSSTER DANK** GEBÜHREN SOLLTE!!!)

**NICHT ZU VERGESSEN UNSER SUPPORT FÜR "puhboo".... :)

greetz @all Cine

So. Hi Leutz... Nach der Veröffentlichung der Weiterentwicklung von @puhbooh im Juni habe ich es heute geschafft das Ding mal auszuprobieren.

1. Die lokalen Favoriten funzen bei mir schon mal nicht wirklich. (nicht weiter wild)
  2. Die Problematik mit den Resolvern kann ich nicht nachvollziehen.
  3. AutoPlay funzt bei mir!
  4. *play habe ich noch nicht getestet.

Bis hierhin gute Arbeit @puhbooh

Wann kommt das nächste Update?!? (Mal frech frag...)

Grüße Mojo...

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 15. August 2016 um 11:41 schrieb m0j01812:
  • Die lokalen Favoriten funzen bei mir schon mal nicht wirklich. (nicht weiter wild)
  • Die Problematik mit den Resolvern kann ich nicht nachvollziehen.
  • AutoPlay funzt bei mir!
  • *play habe ich noch nicht getestet.

Ich kan die oben genannten Punkte bestätigen, jedoch funktioniert die *play-Funktion :) ... das char-set Problem scheint sich iwie gelöst zu haben... ich habe einfach OSMC nochmals aufgesetzt.

Die lokalen Fav's (bzw. die login-Funktion und übertragung auf andere Gräte) fünktioniert leider noch nicht.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag,

weiterreiter

• Like 1

• 3 weeks later...
  • Dev pinned and unpinned this topic
  • Dev locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...