Jump to content

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

chmee
 Share

Recommended Posts

@count0 Ich habe diese Version 1.5.1.2 von puhbooh, ja habe die Api aktiviert ich bekomme jetzt keine Log Meldung mehr wie gestern nach neu start von Kodi.

Jetzt besteht nur noch das Problem mit dem URL Resolver seit Streamcloud nicht mehr gibt Funktioniert es nicht.

Ich hatte schon nach geguckt Kodi unter Einstellungen URL Resolver Änderungen da stehen Hoster drin aber nicht hier auf bs zur Verfügung stehen.

Frage läuft es bei Dir?.

Edited by Jack Bauer
Tippfehler

vor 1 Minute schrieb count0:

Bekommt ich denn überhaupt eine Auswahl von Hostern wenn ihr eine Folge bei BS ausgewählt habt?

Also beim Chmee addon hab ich mir Streamcloud als Standard eingestellt...erst wenn Streamcloud NICHT funzt zeigt er  mir die anderen Hoster an...allerdings funzen DIE zZt auch nicht..also kein FlashX, OpenLoad etc... 
Was ZIEMLICH nervig ist..

vor 15 Minuten schrieb Cinejunkie:

Allerdings hab ich gerade gesehen gibt es von ELDORADO eine neue URLRESOLVER Version auf Github...werde die mal kurz antesten, da soll Openload und FlashX gefixed sein?

Github Eldorado - URLRESOLVER

Infos folgen!

Bad NEWS...funzt auch nicht weder mit OpenLoad als auch mit FlashX...vielleicht liegts auch an meinem system...Bitte um Infos anderer :)

hmm also ich habe es mit xstr.. getestet und dem urlresolver den ich gepostet habe, habe die Serie Hotel S05 Episode 6 abgespielt und geht ohne Probleme (vivo), ich verwende die xst... nightly!

Habe es auch mit dem BS Addon von puhbooh probiert und geht ebenfalls.

Ich  habe dann auch noch openload und openloadhd probiert, mit puhbooh addon gehts nicht, mit xst... (nightly) geht beides und die anderen ebenfalls, nur Flashx nicht, getestete Serie The Strain S02E13

• Dev pinned and unpinned this topic
  • Dev locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...