Jump to content

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

Recommended Posts

Beim xstream plugin ist BS auch dabei, die nehmen heute kontakt mit BS auf zwecks neuer API und http mit https tauschen bringt nichts, es liegt an der API.

Btw. bei xstream gibt es zumindest eine funktionierende parsing Version, sollte für den Übergang reichen.

• Like 1
  • Replies 572
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hi, es wird entwickelt, aber software wächst nicht auf bäumen und da es alles nur nebenbei passiert, dauert es halt auch mal etwas länger. was heißt denn halbwegs läuft, was läuft denn nicht?

So, ich hab mir mal die mühe gemacht und das Addon etwas überarbeitet. Änderungen: - Urls gefixt - die Suche funktioniert wieder - der "watched"-Status funktioniert wieder - I

Moin Jungs, here i am. Ich bin nicht ganz weg, werde den Support nur noch Hier im Forum halten. Die letzten Tage habe ich einfach für andere Sachen verwendet und ich kann von Glück reden, dass das Add

Am 24.3.2016 um 12:55 schrieb halidri:

Beim xstream plugin ist BS auch dabei, die nehmen heute kontakt mit BS auf zwecks neuer API und http mit https tauschen bringt nichts, es liegt an der API.

Btw. bei xstream gibt es zumindest eine funktionierende parsing Version, sollte für den Übergang reichen.

moinseeen...naja NOCH funzt das Chmee addon ja...

Gibt's schon irgendwelche NEWS zu dem Thema?

Moin Jungs, here i am. Ich bin nicht ganz weg, werde den Support nur noch Hier im Forum halten. Die letzten Tage habe ich einfach für andere Sachen verwendet und ich kann von Glück reden, dass das Addon an sich noch funktioniert. (puuuh)

Momentan hab ich aufm Schirm, dass der watched-Status unter Jarvis nicht gespeichert wird. Wird wohl mit dem VFS zu tun haben und ich schaus mir an.

mfg chmee

• Like 4

Schön zu lesen! Könntest mit @Dev vielleicht mal drüber reden, die letzten 200 oder zumindest 100 neuen Episoden wieder in die API mit aufzunehmen?

Und super dass du wieder da bist.

edit:

Metahandler Unterstützung mit manueller Korrekur bei nicht gefundenen bzw. falschen Infos wäre auch noch fein.:D

Edited by halidri

@halidri Hilf mir auf die Sprünge. Ich hab gestern Walking Dead über das Addon geschaut, inklusive der neuesten Folgen. Was fehlt und wie kann ich da helfen?!

@Dev Mein Wunsch war ja immer getWatched und setWatched per API. Wie siehts denn an der Entwicklungsfront aus? habt Ihr schon etwas an der API neu gemacht=?

Ein Menüpunkt wo die neuesten Episoden Uploads auf einen Haufen angezeigt werden.

Also Neueste Folgen:

The Walking Dead - S06E15 (en)

Supergirl S01E04 (de)

19-2 S02E02 (de)

usw.

Früher waren die letzten 200 Episoden so aufgelistet, leider wurde es rausgenommen, warum auch immer.

So habe ich viele neue Serien kennen gelernt und es war sehr praktisch, wenn an einem Tag viele Favoriten eine neue Folge ausgestrahlt haben und man nicht immer wieder suchen muß ob es was gibt.

Oben hab ich noch ein edit für dich drinnen.

Hallo Zusammen,

ich bin ein totaler Fan dieser Seite ... habe seit kurzem eine Fire TV Stick und hab auch Kodi drauf. Nun bräuchte ich bitte noch dringend das BS.to Addon für Kodi .. natürlich das aktuellste welches ja noch läuft wie ich oben gelesen habe ... könnte mir das Bitte Bitte jemand mit mir teilen?

Schon mal vielen Dank im Voraus, Martin

vor 42 Minuten schrieb halidri:

Früher waren die letzten 200 Episoden so aufgelistet, leider wurde es rausgenommen, warum auch immer.

Von wie viel früher redest du? Auf unserer Seite haben wir diese Option schon sehr lange nicht mehr und in der API war es entsprechend auch nie mit drin.

@chmee Die API wird derzeit nicht weiterentwickelt.

@Toxic

Glaube bis vor ca. 2 Jahren, könnt ihr das nicht wieder zur Verfügung stellen? Das war doch sehr nützlich!

Ich kenne keine Serien oder Filmseite wo dies nicht angeboten wird und BS hat da, meiner Meinung nach, einen Rückschritt gemacht.

@asd0815

http://repo.skinquantum.de/nerdsrepo/kodi15/plugin.video.burningseries/plugin.video.burningseries-1.5.1.1.zip

Nein, 2 Jahre kommt nicht hin. Dann müssen es bereits mindestens 4 Jahre sein, denn diese Funktion gibt es seit dem Wiederaufbau von BS, damals Anfang 2012 nicht mehr. Das ist hier jedoch völlig Off-Topic. Mit V2 wird diese Funktion aber wieder neu eingeführt werden.

• Like 1

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich benutzen das Addon von Chmee jeden Tag. Es gibt einfach nichts besseres als das. Wir schauen uns gerne die Serien von früher an, die wir in unseren Kindheit gerne geschaut haben.

Ich bin froh das dieses Addon immer noch funzt. Danke @chmee dafür.

Heute habe ich die anderen Addons entdeckt, Cine.to und echt wirklich klasse!!

Das Du als FreeUser 1 Stunde warten muss ist mir eigentlich sch.......egal. Hauptsache es geht weiter......

Sonst hätte ich meider Frau erklären, das war es damit und wir müssten uns das normale Fernsehprogramm anschauen. >:(

Grüße

Andy

• Like 1

N'abend zusammen,

ich hab jetzt 7 Seiten gelesen, bin aber nicht Klüger als vorher. 

Ich nutze Kodi 15.2 auf mehreren Geräten. Überall läuft BS (1.5.1.1) tadellos.

Nur auf meinem Apple TV (Kodi 17.0-Alpha1) will es einfach nicht laufen. Da steht (egal ob ich API vollenden ausführe oder nicht) immer "Burning Series Fehler". Hat jemand 'ne Idee wie ich das wieder zu laufen kriege?

Gruß

jingle

Am 31.3.2016 um 17:27 schrieb Jingle:

Apple TV (Kodi 17.0-Alpha1)

Liegt es vielleicht DARAN...is ne ALPHA1 ;)

siehe Zitat von Kodi Seite:
THESE BUILDS ARE OFTEN UNSTABLE and are only for users that do not fear bugs or crashes. They are mainly used for development to help us in testing for the upcoming releases.

• Dev pinned and unpinned this topic
  • Dev locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...