Jump to content

Burning Series Addon für Kodi XBMC (classic)

chmee
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Jingle:

Ich nutze Kodi 15.2 auf mehreren Geräten. Überall läuft BS (1.5.1.1) tadellos.

Nur auf meinem Apple TV (Kodi 17.0-Alpha1) will es einfach nicht laufen. Da steht (egal ob ich API vollenden ausführe oder nicht) immer "Burning Series Fehler". Hat jemand 'ne Idee wie ich das wieder zu laufen kriege?

Hallo Jingle,

installiere doch einfach die Kodi Version 15.2 auf deinem Apple TV, dann läuft auch Burningseries wieder.

Gruß

Andy

• Like 1

Hey ich hab folgendes Problem, wenn ich auf Search gehe und etwas eingebe kommt immer ein Fehler und er findet nichts. Serien über Genre oder durch die alphabetische Sortierung kann ich schauen. 
Außerdem noch eine allgemeine Frage kann man es hinbekommen, dass auf der Kodi Startseite die Serien aus dem Plugin bezogen werden und dort direkt angezeigt werden (wie zuletzt gesehen etc.) ?

vor 53 Minuten schrieb silver5183:

Ja über addtolibrary vorher aber den Zielort definieren.

Gruß 

Silver

Muss man dafür ein bestimmtes Design verwenden? Hab beim Zielort auch den Movies Ordner ausgewählt (Serien gabs nicht), aber angezeigt wird mir nichts.
Mir werden auch keine Informationen zur Serie/Folge angezeigt, lediglich das Serien Poster. Wobei ich hierbei denke, dass ich irgendetwas falsch eingestellt habe.

Edited by Dustin77

vor 11 Stunden schrieb Dustin77:

Muss man dafür ein bestimmtes Design verwenden? Hab beim Zielort auch den Movies Ordner ausgewählt (Serien gabs nicht), aber angezeigt wird mir nichts.
Mir werden auch keine Informationen zur Serie/Folge angezeigt, lediglich das Serien Poster. Wobei ich hierbei denke, dass ich irgendetwas falsch eingestellt habe.

Nein was ich mit Ordner meine ist einen Platz wo die Dateien und Ordner abgelegt werden die das addto Library erstellt. Auf den Ordner kann man dann den Scrapper ansetzen.

Am 31.3.2016 um 01:06 schrieb Jingle:

Hab mir jetzt die gleiche Version runtergeladen, die ich vor dem os Update hatte & sie funktioniert nicht mehr...?

Am 1.4.2016 um 08:15 schrieb silver5183:

Nein was ich mit Ordner meine ist einen Platz wo die Dateien und Ordner abgelegt werden die das addto Library erstellt. Auf den Ordner kann man dann den Scrapper ansetzen.

Da hat silver5183 Recht...zuerst den Serien Ordner definieren, dann mit "add to library" die Serien hinzufügen und danach auf dem Serienordner den Scraper einstellen...
Sollte dann autom. drüberlaufen...wenn Du später Serien hinzufügst musst DU (so mach ich es immer und funzt einwandfrei) in den Ordner und im Kontextmenu des neuen Ordners neu scrapen...

Hauptmenu -> Videos

|-> Dateien -> Dateien -> Serienordner 

|-> Ordner mit der Serie !*Kontextmenu*!

|->  Serieninformation = scrapen -> kurz warten...........................FERTIG

greetz Cine

Am 31.3.2016 um 01:06 schrieb Jingle:

Hab mir jetzt die gleiche Version runtergeladen, die ich vor dem os Update hatte & sie funktioniert nicht mehr...?

Versuch mal eine NEUINSTALLATION von Kodi 16 Jarvis aber vorher ALLE verbleibenden Ordner löschen

• Like 1

Also, die vorherigen Xcode Projekte meinst du, oder?!  Die habe ich vorher alle gelöscht. Irgendwie ist der Wurm drin. Hab jetzt Versionen von 30-12-15 bis zur aktuellsten probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Heißen übrigens alle. Kodi 17 Alpha, nur das Erstellungsdatum ist jedes Mal ein anderes. Werde jetzt gleich mal das ATV in den Werkszustand zurücksetzen und das ganze nochmal von vorn probieren.  

vor 10 Stunden schrieb Cinejunkie:

Da hat silver5183 Recht...zuerst den Serien Ordner definieren, dann mit "add to library" die Serien hinzufügen und danach auf dem Serienordner den Scraper einstellen...
Sollte dann autom. drüberlaufen...wenn Du später Serien hinzufügst musst DU (so mach ich es immer und funzt einwandfrei) in den Ordner und im Kontextmenu des neuen Ordners neu scrapen...

Hauptmenu -> Videos

|-> Dateien -> Dateien -> Serienordner 

|-> Ordner mit der Serie !*Kontextmenu*!

|->  Serieninformation = scrapen -> kurz warten...........................FERTIG

greetz Cine

Super hat genau so funktioniert, danke!
Aber leider bleibt das Problem, dass ich keine Serie suchen kann ohne das er direkt einen Fehler ausgibt. 
Bei dem cine.to Plugin von chmee kann ich allerdings ohne Probleme Filme suchen.

Am 1.4.2016 um 18:48 schrieb Dustin77:

Super hat genau so funktioniert, danke!
Aber leider bleibt das Problem, dass ich keine Serie suchen kann ohne das er direkt einen Fehler ausgibt. 
Bei dem cine.to Plugin von chmee kann ich allerdings ohne Probleme Filme suchen.

Supper freut mich wenn DAS gefunzt hat...und das Andere:

Pfuh....muss ich mal versuchen, hab ich ehrlich gesagt noch nie benötigt -> kenne ja meine Serien *ggg*...geb Dir Bescheid, was bei mir rausgekommen ist :)

Ok Tanke Edith mag mich noch immer nicht....

Hab gerade SuFu getestet, haste Recht -> geht nicht...nun ja IMHO ist das ja nu nicht unbedingt eine WICHTIGE Funktion.... :)
WICHTIG ist, dass Chmee wieder bei UNS ist und das Addon funzt und gehegt und gepflegt wird *ggg*

...alles andere wird schon mit der Zeit werden :) 

Greetz Cine :)

vor 11 Minuten schrieb NiffStipples:

Mal 'ne doofe Frage - Woran liegt es eigentlich, dass der URL Resolver so viele Hosts nicht mehr auflösen kann?

weil der auf den jeweiligen Hoster abgestimmt werden muss...
(glaub ich mal gehört zu haben von einem der einen kennt, dessen Nachbars Cousin als Hausmeister in einer IT Firma arbeitet und der wiederum zwei Nerds beim Mittagessen in der Kantine belauscht hat)

neee scherz...bin nur gut drauf..'s is FREEEEIIITAG ABEND!! :):) 

gab da mal ein Update, da hat der Programmierer von URL-Resolver zBsp Streamcloud rausgeschmissen...uhhh da war aber dann Feuer am Dach *lool*...wurde später wieder eingepflegt :)

vor 9 Stunden schrieb AntikZ:

Jetzt mal ernsthaft als notlösung ist das addon von chmee ganz ok trozdessen sollte man vllt ein neues besseres schreiben oder sich richtung Kodi Krypton orientieren.

Jetzt mal ernsthaft, wie lange nutzt Du das Addon von Chmee schon?...und wozu in Richtung Krypton gehen und veröffentlichen, damit es dann, solange Jarvis aktuell ist, völlig verbuged ist?

(never touch a running sytem)...Achja und soweit ich weiß ist diese sog. "Notlösung" die Einzige die zZt mit BS funzt :) abgesehen von den Funktionen (ad to library...)

Es steht aber JEDEM frei ein besseres Addon zu coden und zu pflegen...resp. zu forken  *zwinker*

IMHO und (auch hier glaube ich dass ich für 99% der User spreche) dass es hier NICHT darum geht die neuste Kodi-PreAlpha drauf zu klatschen... Primär geht es den Meisten hier mbM darum Serien zu kucken.

Also wer unbedingt einen auf PreAlpha Tester machen möchte der kann ja...aber eben PreAlpha = Bugs ohne Ende....

greetz und gu'morgen Cine :)

PS: zu meiner Ursprünglichen Frage:
a) Entweder Du nutzt das Addon erst seit kurzem, dann kannst Du nicht wissen mit welcher Schnelligkeit Chmee dieses Addon pflegt und am Laufen hält

b) Du nutzt das Addon schon lange, dann solltest Du wissen, dass Chmee auf (gute) Vorschläge immer eingeht und Verbesserungen gerne adaptiert/einbaut

So aber nu genug geflamed *gggg*

• Like 3

@aziell: was die API nicht hergibt kann chmee auch nicht implementieren. Soweit ich gelesen habe wird z.Z. auch nicht an der API gearbeitet. Aber ich habe auch schon irgendwo gelesen dass ein API 2.0 in Planunmg ist und dann hoffentlich noch ein paar gute Sachen da rein kommen.

@JingleDas solltest Du dich mal an die Admins bzw. Devs von BS wenden. :-)

Ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint war, oder?!

Würde nämlich gerne versuchen 'ne TVOS App für BS zu basteln da ich per Kodi nicht mehr reinkomme.

Die Idee kann ich mir dann wohl gleich wieder aus'm Kopp schlagen.

• Dev pinned and unpinned this topic
  • Dev locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...