Guest Lee_Ouche Posted February 22, 2016 Report Share Posted February 22, 2016 Da der alte Thread leider buggy ist und nicht mehr verwendet werden kann, wird er hiermit neu eröffnet. Hier könnt ihr eure Top Anime posten. Zeigt was euch gefällt und teilt es mit anderen. Weiterhin viel Spaß auf BS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted February 22, 2016 Report Share Posted February 22, 2016 (edited) Da ich keine Top 3 machen kann: Top 3 in Kategorien. Fortsetzungen zählen immer mit. Endless Anime One Piece & Detektiv Conan Dragonball Bleach (Manga) & Naruto Düster Ergo Proxy Texhnolyze & Shinsekai Yori Psycho Pass Romance Clannad One Week Friends & Ano Hi Mita Hana no Namae o Boku-tachi wa Mada Shiranai Shigatsu wa kimi no Uso Fantasy no Game no Life Code Geass Death Note Thriller Another Mirai Nikki Serial Experiments Lain & Gantz Action/Abenteur Fullmetal Alchemist: Brotherhood Steins;Gate Jormungand Slice of Life Hyouka Usagi Drop Kotoura-san Comedy Himouto! Umaru-chan NouCome Himegato Kann man auch als Genrehilfe benutzen Edited February 22, 2016 by Akaye 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CashewsCashYou Posted February 22, 2016 Report Share Posted February 22, 2016 10. Himouto! Umaru-chan 09. To Aru Majutsu no Index 08. Baccano! 07. No Game No Life 06. Psycho-Pass 05. Lucky☆Star 04. Non Non Biyori 03. Hamatora 02. Fate/Zero 01. Durarara!! ernster / lustiger Anime 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted February 22, 2016 Report Share Posted February 22, 2016 Ich mach jetzt mal nur ne top 3, aber später mehr 1.Aldnoah.Zero 2.Shokugeki no Souma 3.Musaigen no Phantom World So ich hoffe es kommt noch mehr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexaru Posted February 23, 2016 Report Share Posted February 23, 2016 Ich mach erstmal ne Top 5 High School D×D Akame ga Kill! Clannad Shinmai Maou no Testament Absolute Duo Kann sich aber noch variieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik1924 Posted February 23, 2016 Report Share Posted February 23, 2016 Hier mal meine momentanen Lieblingsanimes, jedoch ohne Reihenfolge: Major (Alle Staffeln, OVAs und Filme) Shigatsu wa Kimi no Uso Hajime no Ippo (Alle Staffeln) Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Diese Liste wird sich noch ändern. Das sind jetzt nur die Lieblingsanimes von mir die mir sofort eingefallen sind. Ich habe noch keine genaue Liste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alu89 Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 1. Dr Slump 1981 Spoiler 2. Hellsing Ulimate Spoiler 3. One Piece Spoiler 4 Record of Lodoss Wars Spoiler 5. Fairy Tail Spoiler 6. Lupin TV special Spoiler 7. Shin Chan Spoiler 8. Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri Spoiler 9. Cowboy Bebop Spoiler 10. Eyeshield 21 Spoiler Legendry !!! Spoiler Dragonball Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsurugi Posted February 28, 2016 Report Share Posted February 28, 2016 Ist schwer aber das sind meine top 10 1 One Piece 2 D.Gray-man 3 Fairytail 4 Gurren Lagann 5 Detektiv Conan 6 Tokyo Ravens 7 Tales of Abyss 8 Strike the Blood 9 Eyeshield 21 10 Area no Kishi One Piece is the best 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Lee_Ouche Posted February 28, 2016 Report Share Posted February 28, 2016 Animeserien 10. Mirai Nikki 09. Digimon Adventure 08. Durarara! 07. Baccano 06. Shokugeki no Souma (Food Wars) 05. Steins;Gate 04. Shigatsu wa Kimi no Uso 03. Fullmetal Alchemist Brotherhood 02. Neon Genesis Evangelion 01. Code Geass Animemovies 05. Hotarubi no Mori e 04. Akira 03. Chihiros Reise ins Zauberland 02. The End of Evangelion+Evangelion 2.22 01. Prinzessin Mononoke Endlos Anime kommen bei mir generell nicht wirklich in die Top 10, Ausnahme ist da aber One Piece. One Piece ist mit Platz 1 & 2 gleich zu setzen. Ein Anime denn man noch vermerken sollte ist Boku dake ga Inai Machi, ein Anime der momentan am laufen ist und es in die Top 10 schaffen könnte. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
senpaii Posted February 28, 2016 Report Share Posted February 28, 2016 Black Butler Death Note Chuunibyou demo koi ga shitai ! Tokyo Ghoul Blue Exorcist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobix3 Posted February 28, 2016 Report Share Posted February 28, 2016 #1 Overlord #2 Owari no Seraph #3 Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? #4 World Trigger #5 C: The Money of Soul and Possibility Control #6 Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? #7 Hunter x Hunter #8 Madan no Ou to Vanadis #9 Mahouka Koukou no Rettousei #10 Sword Art Online (Aincrad only) Vielleicht ist was für dich dabei? :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted February 28, 2016 Report Share Posted February 28, 2016 KEINE DAUER-RANGORDNUNG! KOMM DAMIT KLAR OUCHE! 12.Death Parade 11.Cowboy Bebop 10. Black Lagoon 9. Assassination Classroom 8. Ergo Proxy 7. No Game No Life 6. Shokugeki no Souma 5. Psycho Pass 4. Berserk 3. Gangsta 2. Texhnolyze 1. Rainbow Nisha 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuka Posted February 29, 2016 Report Share Posted February 29, 2016 sailor moon pokemon digimon dragonball inuyasha ranma1/2 one Piece naruto und shippuden Detektiv conan Fullmetal Alchemist wedding peach doremi jeanne die kamikaze diebin Vampir Knight bokura ga ita Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 29, 2016 Report Share Posted February 29, 2016 (edited) 1. Sword Art Online 2. Fairy Tail 3. No Game No Life 4. Date a Live 5. Guilty Crown 6. Owari no Seraph 7. Hellsing Ultimate 8. Assassination Classroom 9.Overlord 10. High School DxD Airings die in meine Top 10 landen könnten: Saijaku Muhai no Bahamut Phantasy Star Online 2 The Animation Musaigen no Phantom World Hai to Gensou no Grimgar Edited February 29, 2016 by ALOKirito 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DragonBreezer Posted March 5, 2016 Report Share Posted March 5, 2016 Shingeki no Kyojin Tokyo Ghoul Fullmetal Alchemist Brotherhood Steins;Gate Hunter x Hunter 2011 One Piece Sword Art Online Death Note Elfen Lied One Punch Man Werde ich noch schauen und haben gute Chancen in die Tops zu kommen: Overlord D. Gray Man Noragami Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Nick- Posted March 13, 2016 Report Share Posted March 13, 2016 Meine TOP 10 10: NouCome 9: One Punch Man 8: Kekkai Sensen 7: Mirai Nikki 6: Shokugeki no Souma 5: Tokyo Ghoul 4: Code Geass 3: Shingeki no Kyojin 2: Death Note 1: Hunter x Hunter (2011) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sara-suu Posted March 17, 2016 Report Share Posted March 17, 2016 no Game no Life Code Geass One Piece Sailor Moon Death Note 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bongiben Posted April 4, 2016 Report Share Posted April 4, 2016 (edited) Btooom! Elfen Lied Noragami Guilty Crown Sakurasou no Pet na Kanojo oder doch Waiting in the Summer??? Animes die ich nicht einordnen kann (Boku dake ga Inai Machi, Danmachi, Sankarea, Welcome to the N.H.K, Angel Beats!, Hyouka, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru) Edited April 4, 2016 by bongiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seishin Posted April 11, 2016 Report Share Posted April 11, 2016 1. Sword Art Online (erster gesehener Anime) 2. Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic 3. Fullmetal Alchemist Brotherhood 4. Gurren Lagann 5. Fairy Tail (ja,tut mir leid) Lieblingsanime 2015/2016: 1. One Punch Man 2. Bubuki Buranki 3. Hai to Gensou no Grimgar 4. Prison School 5. Bungou Stray Dogs (ich weiß, ist erst eine Folge draußen aber ich liebe ihn jetzt schon) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NicoxMaki Posted May 20, 2016 Report Share Posted May 20, 2016 Also meine wären : 1. Love Live School idol project ( Ja ich mag solche Animes sorry) 2.Subete ga F ni naru 3. Hamatora 4.Fairy tail 5. Sailor Moon 6. Wake up Girls 7, Miss Monochrome 8.The Testament of Sister new Devil ( mit burst) 9.Coppelion 10.Another so Ich glaub des wären dann so ziemilch meine Lieblings Animes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shirobaka Posted May 21, 2016 Report Share Posted May 21, 2016 (edited) Angel Beats! Sakasama no Patema (Movie) Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Tokyo Ghoul Shigatsu wa Kimi no Uso AKB0048 Sword Art Online ToraDora! Fate/stay night: Unlimited Blade Works Akame ga Kill! Edited December 3, 2016 by Shirobaka Aktualisierung der Liste 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xami Posted May 24, 2016 Report Share Posted May 24, 2016 (edited) Ich mach jetzt einfach ma meine Top 10;) 10. Tales of Zestiria Ein OVA das nächste Season nen ganzen Anime spendiert bekommt! Der Zeichenstil, die Charaktere und auch sonst alles ist echt schön;) 9. Charlotte Sehr, sehr schöne, etwas traurige Story, hät nur länger sein können:( 8. Hamatora Auch hier geniale Story und derProtagonist ist einfach Nice;) (höhö Wortspiel XD) 7. Guilty Crown Traurig und doch einfachschön (und gewalttätig ) Ich liebe einfach extrem das Pair Shu & Inori... 6. Gakusen Toshi Asterisk Ja ein School-Magic-Ecchi-HaremAnime von denen es Tonnen gibt hat es in meine Top 10 geschafft? Warum? Geniale Kämpfe, cooler Prota und die erste Tsundere die ich mag 5. Black Bullet Ob man's glaubt oder nicht ich finde das man aus diesem Anime echt was lernen kann! Man sollte niemanden ausgrenzen weil er vllt ein wenig anders ist. Davon abgesehen ist die Story mit den Loli-Mädchen (ich mag das Wort nicht...) einfach traurig, dramatisch und es gibt genug Rumgakämpfe;) 4. Bungou Stray Dogs Ja Airing Anime Frühling 2016;) Die Story is cool, die Charaktere sind cool und der Humor unschlagbar 3. Big Order Noch n Airing Anime der es in meine Top 10 geschafft hat^^ Mir fallen dazu eig nur drei Wörter ein: krank, actionreich & genial;) So bei mir gibts keinen zweiten Platz sondern zwei erste^^ Oder zwei zweite und kein erster...?Ach egal^^ - Danganronpa Der Anime ist einfach nur WOW. Total krank und für jeden was der gerne rätselt^^ (Und für Leute die einen knuffigen Anime Jungen suchen XD) - Owari no Seraph/Seraph of the End Geile Story, geile Charaktere (Yuu-chan *-*), extrem gute Musik, Vampire und BLUT MUHAHAHA! ~Xami Edited May 24, 2016 by Xami 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted May 28, 2016 Report Share Posted May 28, 2016 Ich vergesse immer Anime zu nennen, die ich auch super finde, aber welche unvergessen bleiben, egal wie lange sie zurückliegen sind: Allzeit Nummer eins - One Piece Auch wenn das Tempo des Anime mir tierisch auf die nerven geht, weil man viel zu oft nichtssagende Folgen hat, liebe ich OP einfach, weil da für mich alles drin steckt, was ich mag. Witz, tolle Charaktere die sich weiterentwickeln (auch wenn einige leider in die falsche Richtung *hust* fanservice *hust*, gute Story sowie Prinzipien und Weisheiten. Dank einer äußerst hilfsbereiten Hand, habe ich mich auch dem Manga gewidmet und arbeite mich gerade durch die Coverstories. Einen bleibenden Eindruck hat auch Akame ga Kill Einfach nur klasse, einer der wenigen Anime, der mich nach der ersten Folge überzeugen konnte, weil Tatsumi mir direkt sympathisch war. Interessante Story, tolle Charaktere und obwohl er ziemlich mitreißend und ernst ist, hat man oft was zu lachen. Nicht zu vergessen ist auch Mekaku City Actors Der Anime ist nicht ganz so einfach zu durchschauen, aber genau das macht seinen Charme aus. Die Geschichte der einzelnen Charaktere und in welcher Verbindung sie zueinander stehen ist einfach klasse und als kleiner Tipp, immer auch den vollen Abspann aufmerksam gucken. Soviel zu den unvergessenen bzw den drei, die mir meist als erstes in den Sinn kommen, später fallen mir sicher noch um einiges mehr ein, aber das muss erstmal reichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joufa Posted July 27, 2016 Report Share Posted July 27, 2016 Also das hier sind meine Lieblingsanimes (ohne Anordnung): Serial Experiments Lain - sehr verstörendes, interessantes SiFi Setting gepart mit ganz viel Fragen, die sich der Zuschauer unweigerlich stellen muss und insgesamt es für mich ein faszinierendes Kunstwerk von dem Mann, der uns bereits Texhnolyze gebracht hat. Death Note - mein allererster Anime.. .. Also an sich ist die Story gut und spannend, aber dennoch nicht anspruchsvoll, da jeder Schachzug genaustens erklärt wird. Neon Genesis Evangelion - Die Characktere sind exzellent und die ganze Geschichte mit viel Philosophie verschmückt und ich habe selten ein so faszinierendes Anime Universum erlebt. Hunter X Hunter 2011 - Die Kämpfe sind schön strategisch, die Charaktere gut, die Geschichte episch, teilweise emotional (Chimären Arc) und im Endeffekt wurde hier alles richtig gemacht, vorallem wenn man bedenkt, wie ausgeklügelt das Kampfsystem ist. Code Geass - Die Characktere sind in Ordnung, die Story ist schön spannend und die Story ist auch nicht schlecht (bischen weniger Plot Holes hätte ich mir gewünscht)... Und der Soundtrack ist gut! Legend of the Galactic Heroes - Der Soundtrack ist schön klassisch, das Thema Krieg wird toll behandelt, Openings und Endings haben ihren eigenen Charm und diese strategischen Kämpfe setzen dem ganzen die Krone auf. Ghost in the shell - Jede einzelne Szene hat ihre eigene Bedeutung in einem der intelligentesten Filme, die ich je gesehen habe. Fullmetal Alchemist (Original und Brotherhood) - Die Story hat rundum sehr viel Potenzial durch die tollen Characktere, dieses nicht "Schwarz Weiß Denken" und durch Dramaturgie vom Feinsten und toller soundtrack unterstreicht beides noch (inhaltlich hat das Original einen passenderen Fokus als Brotherhood, aber letzteres hat bessere Animationen). Monster - Die Characktere, die Story, der Seinen typische Charackter look. ... ja, es handelt sich hierbei um einen typischen Urasawa. Honorable Mentions: Clannad - sehr traurig + guter Soundtrack Berserk - tolle Characktere + guter Soundtrack mit Hirasawa Trigun - toller Hauptprotagonist + Philosophie Kaiji - spannend + gut durchdacht + Ansprache von ernsten gesellschaftlichen Themen Ergo Proxy - gutes Storytelling + interessanter eigener Stil + tolles Setting Steins;Gate - dramatisch + interessante Zeitreisen Idee Gintama - lustig + teilweise ganz gute Shounen typische Arcs Link to comment Share on other sites More sharing options...
NekoNyaShinoaChan Posted August 7, 2016 Report Share Posted August 7, 2016 Auch wenn die Liste für die meisten nicht so passen dürfte ^^ is meine meinung ;D Top Anime Serien 1. Owari no Seraph 2. Nisekoi 3. Sword art Online 4. Dusk Maiden of Amnesia 5. DanMachi 6. No Game No Life 7. Btooom! 8. Tokyo Ghoul 9. Corpse Party 10. Death Note 11. K-On Top 10 Meisterwerke 1.Code Geass 2.Death Note 3.Chihiros Reiße ins Zauberland 4. Neon Genesis Evangelion 5.Elfenlied 6.Mahou Shoujo Madoka Magica 7. 8. 9. 10. Ich create auch AMV's falls wer bock hatt einfach ne kleine PM Euer Neko 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts