Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

kommt darauf an: wogegen entscheiden (also was is die alternative)

obwohl... hab kein Führerschein (und fahr allg. gern Fahrrad)

also ... JA Auto is mir nich soo wichtig (und es gibt ja Fahrgemeinschaften :P

wenn du gern mit jem. redest, würdest du auch spiele mit ihm spielen (wie "würdest du es tun" ^^)

Edited by Sci-Fi_Micha_87

vor 10 Minuten schrieb Sci-Fi_Micha_87:

wenn du gern mit jem. redest, würdest du auch spiele mit ihm spielen (wie "würdest du es tun" ^^)

kommt drauf an welche spiele  es sind....

deal oder not deal,wenn du und dein freund/freundin in eine discothek möchten, dein freund/in aber nicht reinkommt würdest du mit ihm/ihr  draussen bleiben ?

Edited by Sunanda

In dem Moment wo ich absenden drücke, habe ich eine Frage formuliert, fällt mir keine ein kann ich auch nicht spielen

Würdest du eine dir nahestehende Person ans Messer liefern, damit du besser da stehst bzw nicht an ansehen verlierst?

Scheiße nein, kein Deal!

sich auf der Straße die Füße platt stehen, dauerhaft ein steifes Grinsen wie Beton im Gesicht und den Wachturm in der Hand um so die Menschen von diesem Glauben zu überzeugen.

Edited by EL_Libertador
das es einen Grund gab etwas zu ändern ;)

• 3 weeks later...

Kommt auf die Bezahlung, Anforderung und das Kostüm an. Wenn alles passt, why not

Du bekommst ein unbefristeten Zugriff auf alle Serien und Filme unter der Bedingung, dass du nie wieder das Haus verlässt, würdest du es tun?

Wenn ich lebenslänglich hinter Gittern bin sowieso . . .  ansonsten ja mit der Bitte Lebensmittel und was man sonst noch braucht mit dem Lieferservice bringen zu lassen. Deal also dann.

Würdest du die Hauptrolle in einer Serie spielen und dabei immer auf einem LSD (Droge) Trip zu sein?

• 2 months later...