Sci-Fi_Micha_87 Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 ja sofort ^^ wenn du nach nach Kambodscha könntest (oder irgendwo anders hin) um dir das Land anzusehen, würdest du es tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 klar wenn du die wahl hättest, dich gegen ein auto (Besitz) zu entscheiden, würdest du es tun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 (edited) kommt darauf an: wogegen entscheiden (also was is die alternative) obwohl... hab kein Führerschein (und fahr allg. gern Fahrrad) also ... JA Auto is mir nich soo wichtig (und es gibt ja Fahrgemeinschaften wenn du gern mit jem. redest, würdest du auch spiele mit ihm spielen (wie "würdest du es tun" ^^) Edited May 5, 2017 by Sci-Fi_Micha_87 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 (edited) vor 10 Minuten schrieb Sci-Fi_Micha_87: wenn du gern mit jem. redest, würdest du auch spiele mit ihm spielen (wie "würdest du es tun" ^^) kommt drauf an welche spiele es sind.... deal oder not deal,wenn du und dein freund/freundin in eine discothek möchten, dein freund/in aber nicht reinkommt würdest du mit ihm/ihr draussen bleiben ? Edited May 5, 2017 by Sunanda Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 5, 2017 Report Share Posted May 5, 2017 (edited) ohne zögern würdest du weiter spielen auch wenn du nicht wüsstest, was du für würdest-du-es-tun-fragen du stellen sollst? Edited May 5, 2017 by Sci-Fi_Micha_87 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 In dem Moment wo ich absenden drücke, habe ich eine Frage formuliert, fällt mir keine ein kann ich auch nicht spielen Würdest du eine dir nahestehende Person ans Messer liefern, damit du besser da stehst bzw nicht an ansehen verlierst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 niemals, loyalität ist wichtig! würdest du dir ein lied immer wieder anhören, auch wenn du es sonst nie würdest (musik des Interpreten...)? (z.b. Atemlos, oder ... Küblböck?, es sei denn du hörst das gern) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 (edited) Scheiße nein, kein Deal! sich auf der Straße die Füße platt stehen, dauerhaft ein steifes Grinsen wie Beton im Gesicht und den Wachturm in der Hand um so die Menschen von diesem Glauben zu überzeugen. Edited May 9, 2017 by EL_Libertador das es einen Grund gab etwas zu ändern ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 nein kein deal würdest du deinem gastgeber zuliebe etwas essen, was du aber eigentlich gar nicht magst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 nein kein Deal würdest du auf eine Party gehen obwohl du gar nicht eingeladen bist aber trotzdem unbedingt dabei willst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 nein kein deal würdest du eine fremde person die vor deiner tür steht und auf toilette müsste eintritt gewähren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 Ja würde ich würdest du einem kleinen Kind die Illusion vom Weihnachtsmann nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 nein würde ich nicht (ab einem gewissen alter findet es selbst die wahrheit für sich) würdest du ein kind adoptieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 Mit der richtigen ... Ja (man sollte sich ergänzen wenn man ein Kind aufzieht) Würdest du mit jemand zusammen sein können, der sich anders ernährt als du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted May 11, 2017 Report Share Posted May 11, 2017 Ja damit hätte ich kein Problem. Würdest du in einer WG leben wo jeder nur sich um sich selbst kümmert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunanda Posted May 11, 2017 Report Share Posted May 11, 2017 (edited) hhmm wahnscheinlich nicht würdest du täglich 50 kilometer(einfache strecke) mit dem fahrrad zur arbeit fahren? Edited May 11, 2017 by Sunanda Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sci-Fi_Micha_87 Posted May 11, 2017 Report Share Posted May 11, 2017 dazu würde ich sicher ein E-bike brauchen (oder ein Moped ), dann ja würdest du lieber lieblichen Wein trinken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted May 12, 2017 Report Share Posted May 12, 2017 was meinste was ich den ganzen Tag saufe Würdest du einen Job als Vereinsmaskottchen annehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted May 28, 2017 Report Share Posted May 28, 2017 Kommt auf die Bezahlung, Anforderung und das Kostüm an. Wenn alles passt, why not Du bekommst ein unbefristeten Zugriff auf alle Serien und Filme unter der Bedingung, dass du nie wieder das Haus verlässt, würdest du es tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Wenn ich lebenslänglich hinter Gittern bin sowieso . . . ansonsten ja mit der Bitte Lebensmittel und was man sonst noch braucht mit dem Lieferservice bringen zu lassen. Deal also dann. Würdest du die Hauptrolle in einer Serie spielen und dabei immer auf einem LSD (Droge) Trip zu sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Newgate Posted August 11, 2017 Report Share Posted August 11, 2017 wenn das zeug nicht gesteckt ist warum nicht außerdem schau ich mir solche Serien/Filme selbst gerne an du kannst dir filme noch vor Veröffentlichung angucken, aber danach nie wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClasherPhoenix Posted August 11, 2017 Report Share Posted August 11, 2017 warum nicht... ich schaue Filme eh immer nur einmal, da ich mir den gesammten Ihnalt merke. Du könntest durch Raum & Zeit reisen alterst aber 3mal so schnell wie normal Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 11, 2017 Report Share Posted August 11, 2017 Dann bin ich wenigstens schneller Tod auf meiner eigenen Welt wo es mir nicht gefällt. Du hast Fähigkeiten um die dich andere beneiden aber im Umgang mit Menschen hast du nur Probleme und Konflikte. So ein Leben führen oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 16, 2017 Report Share Posted August 16, 2017 Nah ich verzichte Nie wieder Werbung, dafür aber auch keine Serien mehr sondern nur Film, Doku etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 17, 2017 Report Share Posted August 17, 2017 Nein was soll ich dann gucken? In die Röhre auf einen schwarzen Bildschirm ohne mich. Du kannst bestimmte essbare Sachen die sehr teuer sind essen, hast aber hinter her gegen diese Sachen eine Allergie. Trüffel sind z. B. sehr teuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts