Beniko Posted August 27, 2017 Report Share Posted August 27, 2017 Ne, eine Allergie kann ziemlich nervig sein also passe ich Alle deine Träume werden wahr, buchstäblich und ohne Ausnahme. Davon sind jedoch auch die unangenehmen Träume betroffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 31, 2017 Report Share Posted October 31, 2017 Gekauft weil die guten Überwiegen eh. Du gehst keinem Kampf aus dem Weg, legst dich mit jedem Gegner, Drachen, Fabelwesen ala Diabolo usw. an und gewinnst diese Schlachten immer, aber du hast Angst vor weißen Mäusen. Greifst du trotzdem zum Schwert wenn du eine siehst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted October 31, 2017 Report Share Posted October 31, 2017 Auf jeden Fall. Für einen guten Kampf, besieg ich jede Angst. Du kannst die Gedanken aller Menschen lesen, hast dafür aber keine Gefühle mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 2, 2017 Report Share Posted November 2, 2017 Deal,das nehme ich. Dann gibt´s in meiner Umgebung keine Lügen mehr. Du hast jeden Tag drei Lügen frei. Wenn du eine vierte Lüge aussprichst läufst du Grün an. Und gerade jetzt hast du deinen Nachbarn ermordet und die Leiche verbrannt und die Polizei hat dich im Verdacht weshalb du gerade im Verhörzimmer sitzt und in dem Moment der Verhörspezialist hereinkommt . . . was für ein blöder Umstand . . . Würdest du es tun oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 3, 2017 Author Report Share Posted November 3, 2017 Ergo: Wenn ich es nicht annehme, kann ich so viel Lügen wie ich will, ohne grün anzulaufen? Wenn ja, dann lehne ich ab. Wenn du mit drei Freilügen meinst, dass mir jeder diese glaubt, dann werde ich einfach auf die Frage "Hast du ihn umgebracht?" Nein antworten und der Fall ist gegessen. Du hast Zugriff auf alle möglichen Sachen, die du willst, ABER du musst alles dadurch erlangte zunächst mit 20 8-jährigen Kindern teilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 5, 2017 Report Share Posted November 5, 2017 @Kaito Nachtrag: Wenn du nicht annimmst bleibt alles so wie es. Du darfst lügen oder die Wahrheit deinen Mitmenschen gegenüber kundtun wie es dir beliebt. Wenn du aber annimmst dann tritt die Dreifachregel gegenüber dir in Kraft. Sprich du teilst deiner Umwelt nach der "vierten" Lüge dann mit das du lügst weil du ja nach außen hin grün anläufst. Soviel dazu. Ich nehme an, wenn dabei genug für mich übrig bleibt. Dinge nach dem Jugenschutzgesetz bitte ich aber auszunehmen aber by the way auch 8-jährige werden erwachsen. Schließlich muss ja jemand auch mal meine Rente zahlen Du bist Rentner und kennst die Menschen die deine Rente zahlen. (aktuell ist das Verhältnis 1:3 also ein Rentner drei Arbeiter). Durch den demografischen Wandel wird sich das evtl. oder ziemlich wahrscheinlich ändern. Zurück zu eigentlichen. Um es auf den Punkt zu bringen. Du bist mit Menschen nur in finanzieller Art verbunden. Das heisst alle drei haben keine Einkünfte mit dementsprechenden Abgaben also hast du auch keine Rente. Zwei sind noch drogensüchtig. Du musst also dafür sorgen das alles in geregelten Bahnen verläuft damit es dir auch im hohen Alter gut geht. Schleßlich musst du ja auch deine Windelhosen finanzieren. Nimmst du die Herrausforderung an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 8, 2017 Author Report Share Posted November 8, 2017 (edited) @EL_Libertador Ouwh, dann eher nicht. Ich lüge lieber ohne grün anzulaufen. Klar. Ich kann sehr überzeugend sein. Vermutlich müssen die Süchtigen nicht mal Clean werden. Du kommst in eine Beziehung mit der/dem Traumfrau/mann deines Lebens, ihr seid unzertrennlich es ist ein wundervolles Leben. ABER du wirst die ersten 5 Jahre von der The Grudge Frau heimgesucht, das volle Programm. (Tod sehr gut möglich.) falls jemand vergessen hat, wer das war: Spoiler https://youtu.be/kTn56ofWGmg?t=52s Edited November 8, 2017 by Kaito Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 9, 2017 Report Share Posted November 9, 2017 Willst du berühmt werden, dann musst du eben früh sterben, also geht klar (Deal). Du kannst Telekinese und optische Täuschungen machen um die dich viele Menschen beneiden das aber auch viele Feinde auf den Plan. Um doch einigermaßen damit durch´s Leben zu kommen werden bei jeder Anwendung einer oder beider dieser Fähigkeiten deine Haare grün und du verlierst sie anschließend so das es Zeit braucht bis sie wieder gewachsen sind (z. I. das menschliche Kopfhaar wächst cr. 1 cm pro Monat). Nimmst du an oder lässt es bleiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted November 9, 2017 Report Share Posted November 9, 2017 Falls ich die Kräfte auch ohne Haare nutzen kann, sofort gekauft. Du bist der beliebteste Mensch der Erde und kannst alles tun ohne das wer böse auf dich ist. Dafür kannst du aber keinem sagen was du wirklich für ihn empfindest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 9, 2017 Report Share Posted November 9, 2017 Nehm ich denn das passt zu mir. Du kannst dich nur durch singen ausdrücken weil wenn du anfängst normal zu reden ständig nacheinander ständig die deutsche und die europäische Nationalhymne durch deinen Kopf dudeln und du keinen klaren Gedanken so fassen kannst. Annehmen, ausprobieren und dann für immer behalten müssen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted November 10, 2017 Report Share Posted November 10, 2017 Nein auf keinem Fall. Die Raubst eine Bank aus, bist aber unfähig und wirst erwischt. Zum Glück entkommt dein Komplize mit der ganzen Beute und meint noch das er sie mit dir beim nächsten treffen teilen würde. Du gehst 10 Jahre in den Knast. (Möglich das der Partner bereits alles ausgegeben hat und du dann nix mehr kriegst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 10, 2017 Author Report Share Posted November 10, 2017 Wo ist da die Frage? Ich habe die Bank schon ausgeraubt. Würde ich mich mit dem Freund danach treffen? Muss ich ja wohl. Ist dann ne 50/50 Chance. Wenn du mich fragst, ob ich die Bank überhaupt ausraube, dann nein. Gibt einfachere Methoden um an Geld ranzukommen. Du hast die Fähigkeit zu einem Super-Saiyajin (nur Stufe 1) zu werden, ABER du kannst nur noch in nervenden lauten Schreien reden Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted November 10, 2017 Report Share Posted November 10, 2017 Frage war würdest du es die Bank ausrauben. Sry ^^ Kein bock immer zu schreien also ne. Du bekommst deine lieblings Superkraft, der der dich am meisten hasst(und dich tot sehen will) bekommt jedoch ein mittel um dich außer Kraft zu setzen . Würdest du die Kraft nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naela Posted November 20, 2017 Report Share Posted November 20, 2017 Ja, ich würde die Kraft/Fähigkeit annehmen, da man mit gewissen Kräften auf der Welt vieles zum Guten ändern könnte, zudem müsste mich der Bösewicht erstmal finden und "außer Kraft setzen" (ohne Zeitangabe) ist nicht gleichzusetzen mit Sterben auch wenn er mich tod sehen will. ----- Du könntest alles auf der Welt an Reichtum und Ansehen besitzen, du wärst überall beliebt und anerkannt, du würdest auch niemals unter Körperlichen Beschwerden (Krankheit) leiden (aber dennoch sterben) und in 500 Jahren würden sich die Menschen noch an dich erinnern, jedoch wäre der Preis hierfür niemals wieder Lieben zu können, absolut niemanden. Gibst du deine Gefühle auf? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TZ Zero Posted November 20, 2017 Report Share Posted November 20, 2017 Ich bleib lieber im still im schatten und lebe wie ich eben lebe. Du bist der beste Sportler den die Welt je gesehen hat, dafür musst jede nahrung die du isst von jemand anderem stammen/zubereitet werden. (Du kannst nichtmal beeren von nem Busch essen oder dir etwas im Supermarkt kaufen) Würdest du es tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 22, 2017 Author Report Share Posted November 22, 2017 Ergo jeden Tag essen gehen? Kein Problem Du triffst deinen perfekten Partner (sei es ein/e Lebensgefährte/in, ein Kumpel, bester Freund etc.), ABER du kannst keine Musik mehr hören und jede mögliche Musikquelle (Auch Hintegrundmusik in Werbungen, Film und Fernsehen) wird ersetzt durch"Steck Ne Banane in dein Ohr" Link to comment Share on other sites More sharing options...
chargerhunt Posted January 10, 2018 Report Share Posted January 10, 2018 Klingt verlockend aber ich würde das nicht mit machen. Der Song ist mit der Zeit einfach nicht zu ertragen. Du hast unglaublich viel Charisma, aber für dich sehen alle Lebewesen gleich aus und du kannst sie auf keiner weise unterscheiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted January 11, 2018 Report Share Posted January 11, 2018 Kein Deal weil dann würde ich eingehen wie eine Topfpflanze (Hydrokultur) und das möchte ich nicht. Du bekommst jeden Tag von deinem Chef 10.00 € überwiesen aber dafür musst während deiner 8 Stundenschicht immer in einer Zwangsjacke rumlaufen zur Belustigung der restlichen Belegschaft. Dein absoluter Traumjob und Deal oder kein Deal und in dem Moment dann lieber arbeitslos und von Stütze leben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chargerhunt Posted January 12, 2018 Report Share Posted January 12, 2018 Würde ich nicht, weil es einfach nur lächerlich wäre. Du hättest die Chance ein Cyborg zu werden, aber dafür müsstest du dein komplettes Gedächtnis löschen lassen und alles von neu beginnen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted January 12, 2018 Report Share Posted January 12, 2018 Ganz sicher nicht, selbst ohne den Verlust der Erinnerungen wäre das absolut nichts für mich Du erhältst ein Buch indem alles was hineingeschrieben wird wahr wird. Der Haken dabei ist scheinbar nur, dass das Buch seine eigene kreative Interpretation des geschriebenen Umsetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted January 13, 2018 Report Share Posted January 13, 2018 Das Buch nehme ich, solange mein Tod auf den ersten drei Seiten geschrieben wird. Deal! Du bist an einem schönen Ort. Alles ist normal. Du hast dein Leben, deine Familie, deine Freinde, deine Arbeit usw. Der Haken an der Sache das du diesen Ort nie verlassen solltest. (Grenze ist das Ortsschild in jede Richtung)Denn sonst stirbst du sofort. Bist du eine ratslose Topfpflanze oder jemand der sich nie lange an einem Ort aufhält? Du hast die Wahl, würdest du es tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chargerhunt Posted January 14, 2018 Report Share Posted January 14, 2018 Ich würde mein Leben dort verbringen. Ich habe dort alles was ich benötige Man bietet dir an einen Job als ''Superheld'' mit Besonderheit nach Wahl. Der Haken an der Sache ist das du ein Opfer bringen musst. Die deiner Besonderheit gerecht werden MUSS. 1. Welche Besonderheit wäre es ? 2. Was wärst du bereit dafür aufzugeben/opfern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted January 16, 2018 Author Report Share Posted January 16, 2018 ...check ich nicht ._. Also nehmen wir mal an, ich nehme mir die Fähigkeit Zeit anhalten. Was wäre dann mein Opfer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VitoSctt Posted April 3, 2018 Report Share Posted April 3, 2018 Ich starte mal neu weil das hier verrwirend wurde Du weißt bei jeden Fußballspiel, dass Cristiano Ronaldo spielt, ob sein Team gewinnt oder verliert. Das heißt du kannst sowiel auf ihn setzen. Dafür musst du aber ab diesen Tag jedes Spiel mit angucken, und es gibt einen Nachteil: Du sitzt in der oberen Reihe, etwas über das Tor. Wenn CR7 schießt trifft er dich im Spiel mindestens und auch maximal einmal voller Wucht, so das er jedesmal unabsichtlich dein Arm bricht. Sobald du verletzt bist musst du nicht zu den Spielen, wenn dein Arm aber wieder heile ist musst du wieder hin und dir was brechen lassen. Du musst zu jeden Spiel hin außer du bist verletzt (nur Verletzungen die dir so zugefügt wurden) Bedenke: Wenn du die Gabe annimmst, kannst bspw 100.000 € auf sein Team setzen und wirst reich, du wirst aber bis zum Karriereende von CR7 immer etwas gebrochen bekommen. Nimmst du diese Gabe an? ^-^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted April 5, 2018 Author Report Share Posted April 5, 2018 ...nein Du kannst jedes Instrument perfekt spielen, ABER vor anderen Personen kannst du nur das Akkordeon spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts