Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Nein meinem Rücken geht´s gut und mein Körper ist ein Tempel

Du bist eine Frau (auch wenn du ein Mann sein solltest in diesem Fall bist du mal eine Frau). Dir werden 50 Millionen Dollar und die Staatsbürgerschaft von Saudi-Arabien angeboten. Ein Land wo Frauen auch im Jahre 2018 leider wenig zu lachen haben (natürlich in anderen Ländern auch, leider). Nimmst du den Deal an und verzichstest auf deine Rechte und Privilegien oder bleibt alles beim Alten . . . Bruttogehalt, zwei Kindern, ein vielleicht unzufriedener Ehemann, die Affäre die dich heiraten will und deine Freundinnen die mehr an Sex in the City  interessiert sind als am wirklichen Leben. Wie wählst du bzw. würdest du es tun?

• 4 weeks later...

Ich bleib lieber beim alten. So hab ich noch entscheidungsfreiheiten und meine Ehre. Ich bin nicht so die Person der man vorzuschreiben hat wie man leben soll oder muss. 

Ich verzichte auf den Deal.

Du Bekommst ein Angebot von einem Unbekanntem Etwas, das lautet wie folgt:  Du bekommst Soviel Geld wie du dir wünscht und zwar jedes mal wenn du es dir wünscht, ABER Immer wenn die 10 Euro Marke geknackt ist, verlierst du 1h an Lebenszeit. (bei 100 Euro wären es dann 10h usw...) Würdest du es tun und wieviel würdest du dir Wünschen?

Locker würde ich das machen. Ein paar Jahre weniger würden mir nichts ausmachen.  Glaube würde mir zu viel wünschen aber man lebt nur einmal also  let's wanna have fun :D

Du könntest jeden Mann oder jede Frau auf der Welt haben die du willst, ABER der/die einzige die dich wirklich lieben würde, würde dich nicht mehr wollen.

Wenn ich jemanden haben kann den ich möchte weil es mein Schwarm wäre, dann ist es mir doch wurscht ob die andere PErson mich nicht mehr möchte.xD

Du könntest dich in einen Vampir verwandeln (dein LieblingsVampir) , ABER du darfst dich nurnoch in Der Nacht fortbewegen. Würdest du es tun?

Da mann wohl dann der einige Vampir auf Erden wäre und die meisten dann schlafen eher nope.

Du könntest dich in Hulk verwandeln, allerdings wärst du Schweinchenrosa und die Verwandlung würde immer erst wieder verschwinden wenn 2 Tage rum sind.

Nope. Mir ist die Farbe egal, aber die Zeit ist mein Problem. Abgelehnt.

Du könntest jemanden wiederbeleben der gestorben ist,ABER du verlierst dafür Dinge/personen die dir Wichtig sind. Würdest du es machen? 

(ist es Okey wenn wir das spiel zu zweit spielen?xD)

Für Dinge auf jeden Fall, aber bei Personen kann ich nicht ja sagen also no Deal!

Du könntest ein leben lang gratis bei Pizzahut essen gehen, ABER dafür müsstest du auf einen kleinen Finger verzichten.

(Warum soll das nicht okay sein :D )

Meine 10 Finger sind mein Schweitzertaschenmesser "Got these Hands" ~ kein Deal

Du bekommst ein Angebot dich lila und weiß anmalen zu lassen und ein halbes Jahr (6 Monte) auf einer Kuhweide mit wie schon gesagt Kühen, Rindern und Wasserbüffeln zu tummeln. Essen und Trinken und ein Chemieklo werden dir zu Verfügung gestellt (und es wird erlaubt bei diesen Sachen das in der jeweiligen Position zu tun; also stehend bzw. sitzend) aber ansonsten heisst es auf allen vieren krabbeln und "Muh" usw. zu rufen. Dir wird eine Gage (Aufwandsentschädigung von einer halben Milion, ein Auto deiner Wahl und die Produktpalette der Firma für die du das Ganze auf dich nimmst ein Leben lang kostenlos wann immer du möchtest) angeboten.  Deal oder No Deal?

Interessanter Gedanke... Aber für mich ein NO GO. 6Monate wie eine Kuh leben... Niemals.

Dir wird angeboten das dir jeder Wunsch erfüllt wird den du hast dein Ganzes Leben lang, ABER jeden Wunsch den du von dir gibst wird auch eine Sache Real die du von ganzem Herzen verabscheust/hasst.

(bsp: du Wünscht dir ein Haus, hasst aber Riesenspinnen. Dein Wunsch wird in erfüllung gehen aber dafür Existieren nun Riesenspinnen auf der Erde.)

Würdest du es tun?

Kein Deal, bringe mich doch nicht selbst in Gefahr. Dann kann ich mir auch ein Grab wünschen und nehme dafür in Kauf das ich erschossen/vergifet/erstochen usw.

Du kannst fliegen und coole Stunts machen und natürlich an jeden Ort der Erde. Eine Einschränkung gibt es allerdings. Freunde, Familie und alle Menschen die du kennenlernst werden von dir "abgeschnitten". Du kannst sie sehen von oben wenn du fliegst oder normal auf der Erde stehst aber du gelangst nicht zu den Menschen und es gibt auch keinerlei Komunikation weil sich sofort nach den "First Kontakt" ein Magnetfeld in einer Dimenson aufbaut das nicht zu durchdringen ist. Schädlich ist es nicht aber die Folgen dürften bekannt sein. Nimmst du das Angebot an oder lässt du es bleiben?

Schönes Angebot. Ich nehme es an. Ich kann Die Menschen nicht leiden, egal wer es auch ist.  So hab ich meine Ruhe.:D

Du kannst jede Kraft die du in Filmen/Serien/animes einmal gesehn hast, sofort nachmachen und kopieren, ABER du bist dazu Verpflichtet mit jeder Neuerlangten Kraft min. einen Mord zu begehen damit du diese Kraft immer anwenden kannst. Du hast immer nur 12 Stunden Zeit. Deal or  No Deal?

Deal xD Ich hab schon so viele Morde begangen, auf eine Fliege Ameise oder Zecke mehr kommt es auch nicht mehr drauf an :P (Von Menschen war nicht die rede :D

Du bekommst drei Wünsche angeboten. Du darfst dir uneingeschrenkt alles wünschen, ausser mehr Wünsche. Für jeden Wunsch den du äußerst wird es aber jemandem genommen. Willst du schöner sein, wird in deinem Umfeld jemand hässlich. Willst du reich sein, wird jemand arm usw. Dabei weiss man nie, wen es treffen wird es können auch nahestehende Menschen sein. Ein Wunsch kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.

• Haha 1

No Deal, dann lieber Arm dran xD

Du würdest so viel Geld bekommen, das Du und all deine Nachkommen ausgesorgt haben. Allerdings würdest du dich ende eines jeden Monats in eine Maus verwandeln ABER das ist noch nicht alles. Den einen Tag würdest du in einem Labyrinth OHNE Ausgang verbringen und du wärst nicht alleine. Eine Katze wäre immer bei dir und würde dich jagen bis du dich wieder in einen Menschen verwandelst.

Deal or no Deal?

• 4 months later...

Deal :D Lieber fünf kranke Jahre weniger als am Ende immer seniler zu werden.

Du kannst die ganze Welt beherrschen. Aber nur unter der Bedingung immer so leben zu müssen wir der Mensch auf der Welt dem es gerade finanziell am schlechtesten geht.

Deal or no Deal?

Deal aber bitte mit Botox!

Du bekommst jeden Tag fünfzig Euro und bis demnächst vielleicht ein reicher Mensch, aber du musst in der Kanalisation leben mit Abwasser, Ratten und was es da sonst noch gibt und du darfst nur eine halbe Stunde in der Nacht an die frische Luft denn das Sonnen-/Tageslicht bleibt dir auf immer verwährt. Deal oder No Deal?

No Deal :D Was hab ich von dem Geld dann xD 

Du bekommst ein Haus geschenkt, darin gibt es alles was das Herz begehrt. Der Nachteil ist, Du hast einen Butler der dazu gehört und nicht kündbar ist. Dieser Butler ist immer mies gelaunt macht seine Arbeit nie richtig und trinkt jeden Abend von Deiner Hausbar. 

Willst du das Haus trotzdem haben? 

Deal or no Deal?

• 2 weeks later...