Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

Ich halte nix von Waffen aber von meinen Körperteilen also no Deal xD

Du darfst dein ganzes leben faulenzen und jeder muss dich bedienen und dir geben was du grad haben willst. 

Dafür musst du eine Nacht gefangen in einem Videogame verbringen und es schaffen zu spielen. Stirbst du dort wars das auch real für dich. 

Deal or no Deal?

• 4 weeks later...

Du bist mit deinen Eltern am Wochenende bei dir daheim. Sie gehen dir tierisch auf den Keks aber trotzdem machs du gute Miene zum Bösen Spiel. Wenn du deine Eltern vorzeitig vor die Tür setzt und keinen Kontakt mehr haben willst werden dir einmalig 1000 € vom Konto abgzogen. Bleibst du locker und stehst den Stress in dieser Situation durch werden dir einmalig 1000 € gutgeschrieben. Wie entscheidest du dich? Welchen Deal nimmst du an?

• 3 weeks later...

3m bin ja schon 1,98 fehlt also nicht viel?

Du kannst nur in Zahlen reden und schreiben. Dadurch versteht dich natürlich niemand. Ein Heiltrank kostest ein Million Euro. Du bist erst bei 2200 Euro auf deinem Sparbuch. Sparst du weiter oder lebst du damit das du keine Sprache sprechen kannst? Welchen Deal nimmst du an?

• 2 months later...
  • 2 weeks later...

Haben dann gehen die Kopfschmerzen auch gleich wieder weg.

Du musst jeden morgen zur Arbeit zu Schule eine Autobahn überqueren. Natürlich über die Fahrspur weil die nächste Überquerung ist in beide Richtungen zehn Kilometer entfernt. Du bekommst ein Wegegeld von 10 Euro pro Arbeits-/Schultag. Gehst du das lohnende Risiko ein oder nimmst du einen Umweg ohne finanzelle Entlohung?

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Du bist ein Superfriedliebender Mensch und kannst eigentlich keiner Fliege was zu Leide tun,

aber die  Menschen in  Machtposition auf Deinem Planeten zetteln einen Krieg nach dem Anderen an.

Um Frieden herzustellen müßtest Du Assassinenmäßig die 100 fiesesten Typen auslöschen,also töten!

Würdest Du es tun???

• Like 1

Ich würde es tun aber nur wenn es sein muss!

Du findest eine Lampe wo ein Djinn drin ist du hast so viele Wünsche wie du willst nur jedes mal wenn du dir etwas wünscht passiert etwas schlimmes

Würdest du dir etwas wünschen oder die Lampe loswerden?

Die Lampe loswerden weil es passiert so auch viel schlimmes genug da brauch ich keine Lampe.

Du wurdest dubioserweise im IKEA eingeschlossen. Nach der Nacht im Billie Regal willst du gar nicht mehr weg. Bleibst du dein Leben lang mit deinem Billie Regal zusammen ohne frische Luft und das Tageslicht zu sehen oder kündigst du?

• 4 weeks later...

Ja würde ich.

Du bist ein angesehener DJ der in der ganzen Welt Erfolg hat. Eines Tages klaut ein Hacker deine ganzen Set´s. Du bist totunglücklich und weißt nicht mehr weiter. Dann ruft eine Frau an die ein Kind von dir möchte und dir im Gegenzug deine Musik zurückgeben möchte. Gehst du den Deal ein und gehst fremd oder nicht?

Ich bau mir neue Sets zusammen,noch besser als die ersten, und ich liebe meine Frau.

Du bist in einer reinen Männerpartei die einzige Frau, um Ihnen entgegen zu setzen, mußt Du mit unfairen Mitteln spielen...die Männer sind aber selbst Schuld und haben Dreck am Stecken.....

Würdest Du es tun?

Nach einer Geschlechtsumwandlung würde ich es natürlich tun.

Du stehst im Stau. Es ist ein schwerer Unfall passiert und du und alle anderen sollen brav eine Rettungsgasse bilden damit Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei durchkommen. Als das letzte Rettungsfahrzeug durch die Gasse gefahren ist bietet sich dir die Chance. Hängst du dich dran um Zeit und Meter zu sparen oder bleibst du brav stehen und wartest bis sich der Stau auflöst? Würdest du es tun?

Nein, Ich warte selbstverständlich  und ich hasse Vollidioten,die meinen sie könnten sich auf der Straße alles erlauben...

Du bist Pilot bei der Wetterstaffel und bekommst den Auftrag jeden Tag Gift über die Köpfe deiner Mitmenschen zu versprühen,

dafür bekommst Du 25.000 Euro im Monat. Würdest du es tun?