EL_Libertador Posted September 20, 2019 Report Share Posted September 20, 2019 Ja würde ich. Würdest du dich als Eisbär verkleiden wenn draußen 40° Grad sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 20, 2019 Author Report Share Posted September 20, 2019 Nope. Würdest du dich als Surfer verkleiden, wenn draußen -20°C sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 20, 2019 Report Share Posted September 20, 2019 Ja würde ich denn wir haben ja Klimawandel Würdest du für den Klimawandel demonstrieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 21, 2019 Author Report Share Posted September 21, 2019 Auf jeden Fall nicht wie die Leute heute in Köln, die dafür gesorgt haben, dass ich 2 Stunden später nach Hause komme. Würdest du eine Sekte gründen, die zwar viele Anhänger hat, aber davon haben alle den IQ 70? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 21, 2019 Report Share Posted September 21, 2019 Nein würde ich nicht. Würdest du dich bei einer Hochzeit die in der Nähe deiner Wohung stattfindet selbst einladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 22, 2019 Author Report Share Posted September 22, 2019 Nein Würdest du jemanden der uneingeladen, aber dennoch gepflegt und freundlich, zu deiner Hochzeit kommt rausschmeißen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 22, 2019 Report Share Posted September 22, 2019 Nein Würdest du auf ein Weinfest gehen und danach besoffen mit deinen Eltern telefonieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 23, 2019 Author Report Share Posted September 23, 2019 Hmm. Neee. Würdest du im Beisein deiner Eltern rauchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2019 Report Share Posted September 24, 2019 Da meine Mutter auch raucht klares Ja. Würdest du nackt auf einer Rasierklinge tanzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted September 24, 2019 Report Share Posted September 24, 2019 Da da ja nicht steht dass die Klinge aufrecht steht, man also nicht auf der Schneide ist, und wenn ich alleine bin JA. Würdest du im Wald/Feld auf die Jagd gehen um anschliessend das Fleisch auch zu essen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 24, 2019 Report Share Posted September 24, 2019 Nein aber mein Metzger ist Jäger deswegen gibt´s da z. B. Wildschwein im Angebot. Würdest du im Gefängnis eine Revolte anzetteln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 25, 2019 Author Report Share Posted September 25, 2019 Hmm. Zumindest nicht mit dem Ziel zu entkommen. Wenn ich schon im Gefängnis lande, dann hat das wahrscheinlich auch seinen Grund. Aber so zum Spaß, klar. Würdest du für die legitime gute Tierhaltung in Deutschland zum Veganer werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 26, 2019 Report Share Posted September 26, 2019 Nein aber ich würde das bezahlen was verlangt wird dafür. Leider noch zu selten bis gar nicht hierzulande. Würdest du zum Arzt gehen auch wenn du dich gesund fühlst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 28, 2019 Author Report Share Posted September 28, 2019 (edited) Klar, dafür ist eine Krankenkasse da. Würdest du wegen eines Alkoholkaters dich vom Arzt krankschreiben lassen? Edited September 28, 2019 by Kaito Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 28, 2019 Report Share Posted September 28, 2019 Nein Würdest du den ganzen Tag schlafen und dann nix essen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted September 29, 2019 Author Report Share Posted September 29, 2019 Nein. Egal zu welcher Uhrzeit, Frühstück muss sein. Würdest du dein Lebensmittelbudget kürzen, um das gewonnene Geld für andere Aktivitäten ausgeben zu können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted September 30, 2019 Report Share Posted September 30, 2019 Ja das tue ich manchmal. Würdest du von deinen Gewohnheiten abweichen um Neues zu erleben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 1, 2019 Author Report Share Posted October 1, 2019 Ja. Zumal ich dazu zu wenig Gewohnheiten/Rituale hege. Würdest du schwarzfahren, wenn du dafür nach 2 Jahren erfolgreichem Schwarzfahren eine Bahncard 100 Erste Klasse kriegen würdest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 1, 2019 Report Share Posted October 1, 2019 Nein würde ich nicht. Hab´s nicht nötig schwarzzufahren. Würdest du an einem Arbeitsplatz arbeiten wollen wo jeder deiner Kollegen und Kunden hereinkommt und dich in Gespräche verwickelt über die Ungerechtigkeiten dieser Welt (Politik, Soziales, Klima, Mobilität) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 6, 2019 Author Report Share Posted October 6, 2019 Um Gottes Willen nein. Dadurch wird man ganz schnell zwiegespalten. Würdest du deine momentane Karriere sowie weitere Karrieremöglichkeiten gegen einen Posten in der Politik tauschen, den du 4 Jahre lang hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 6, 2019 Report Share Posted October 6, 2019 Nein ist mir zu viel Stress und man erreicht eh nix. Würdest du wenn dein Konto leer ist auf dein hart Erspartes zugreifen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 6, 2019 Author Report Share Posted October 6, 2019 Solange ich nichts über 200€ zahlen muss nein. Soviel Dispo trau ich mir selbst noch zu. (Ich könnte mehr, aber das wird dann nur ein Teufelskreis) Würdest du Rauchen/Alkohol trinken aufgeben, wenn du dafür einen lebenslangen Vorrat des anderen kriegst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 6, 2019 Report Share Posted October 6, 2019 Ja würde ich aber ich verrate nicht wechles Würdes du jemanden melden der eine Straftat begeht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted October 6, 2019 Author Report Share Posted October 6, 2019 Kommt auf den jemanden und die Straftat an. Wenn ein kleineres Delikt ist nein. Aber auch bei schlimmeren Taten werde ich der Person nur ans Herz legen, dass sie sich selbst melden soll. Außer ich merke es wird nicht bei der einen Tat bleiben. Würdest du jemanden umbringen im Wissen, dass es garantiert niemals herauskommen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 6, 2019 Report Share Posted October 6, 2019 Nein würde ich nicht. Würdest du deinen Nachbarn mit lauter Musik nerven? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts